Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Februar 2009
    #1

    Wann habt ihr erfahren, dass euer Partner Nichtvegetarier oder Vegetarier ist?

    Die Frage ob der Partner Vegetarier oder Nichtvegetarier ist finde ich schon wichtig, weil man beim Kochen diesen Faktor berücksichtigen muss, gell? Wann habt ihr denn erfahren, dass euer Partner entweder Nichtvegetarier oder Vegetarier ist? Beim ersten gemeinsamen Essen oder schon vorher?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2009
    #2
    Kurz nach dem Kennenlernen, als wir nach dem gemeinsamen Sport in einer Kneipe was gegessen haben. Ein Paar wurde aus uns erst fünf Jahre später.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Februar 2009
    #3
    das wusste ich schon sehr früh, weil er oft übers essen redet. :tongue:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 Februar 2009
    #4
    Ich wusste es einfach :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Februar 2009
    #5
    Hab ich meiner Erinnnerung nach relativ früh erfahren, einfach in einem Gespräch.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Februar 2009
    #6
    Er hat mir schon vor dem ersten Date erzaehlt, dass er Deutschland toll findet, weil es da im Gegensatz zur USA so viele Wurstsorten gibt. Das war dann ja eindeutig :-D
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    26 Februar 2009
    #7
    Ziemlich bald.
    Wir sind noch nicht komplett zusammen, aber ich bin jetzt schon mal gespannt wies wird.
    Ich meine ich bin da nicht irgendein sog. "hardliner", aber am Tag brauch ich wenigstens ein bischen Fleisch um mich richtig ernährt zu fühlen :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste