Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann habt ihr euch das erste mal geküsst?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonata Arctica, 25 Januar 2005.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    würde mich net wundern wennich das thema schonmal aufgemacht hab,aber ich hab grad so langeweile und mag mal n paar intressante geschichten hörn :grin:entweder der allererste kuss oder der vom aktuellen partner oder einer an den ihr euch besonders erinnert!

also wann habt ihr euch das erste mal geküsst,wie kams dazu?was lief fürn lied und überhaupt und sowieso?

Sonata Arctica, 25 Januar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    So einen (ziemlich) ähnlichen Thread gab's hier heute aber schonmal... :grin:

Chabibi, 25 Januar 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wir kannten uns ca. 3wochen und er war abends (bis spät nachts) bei mir. wir haben schon den ganzen abend auf der couch gekuschelt und uns dann beim abschied lange umarmt...und DANN ergriff ich die iniative :schuechte ein serh schöner moment :herz:

*fechti*, 25 Januar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Im Moment erinner ich mich öfter an den ersten Kuss, den mir mein Ex gegeben hat. War einfach unbeschreiblich schön...

Wir waren noch etwas trinken und dann meinte er "Komm mal her", als ob er mir was flüstern wollte. Dann hat er ganz sanft meinen Hals geküsst und irgendwann dann auch meine Lippen....ach ja...:smile:

glashaus, 25 Januar 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    spontan erinnere ich mich an drei momente, in denen es zu einem kuss kam.
    mein allererster kuss: ich war 13 und hatte noch nie einen jungen geküsst. also hab ich mich bei meiner bf ausgeheult und sie hat dann gemeint "wir üben". und so kam es dann auch. hat ungefähr 2 minuten gedauert. ohne die pausen dazwischen kommt man dann auf max. eine minute. *g*
    mein erster offizieller kuss mit meinem exfreund... wir waren 3 monate oder so zusammen und haben uns in einer kneipe geküsst. dann natürlich gleich geschlagene 45 minuten am stück. war ganz amüsant.
    mein erster kuss mit einem meiner 2 tanzpartner (war fast mit ihm zusammen). er kam ganz überraschend, weil er mir einen "schuldete". er nahm mein gesicht in seine hände und küsste mich. das war das erste mal, dass jemand dabei mein gesicht in den händen hatte. fühlte sich aber gut an... :grin:

gruß, engel...

engel..., 25 Januar 2005
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wir haben uns bei unserem ersten date geküsst.
    wir saßen grad auf ner bank an nem fluss, da hat er mich gefragt, ob er ein küsschen kriegt. dieses küsschen hat die halbe nacht gedauert :knuddel: :verknallt

Schätzchen84, 25 Januar 2005
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Mir ist auch grad langweilig, also erzähl ich mal die Story, wie mein Schatz und ich uns das erste mal geküsst haben. Es war an einem wunderschönen, sonnigen Tag Anfang Februar. Abends haben wir noch mit ein paar Freunden in einer Pizzeria gegessen und später Billiard gespielt. Wir waren mit meinem Motorrad unterwegs, nur da es absolut klar war wurde es abends auch ziemlich kalt. Trotzdem sind wir, nachdem wir uns von den anderen verabschiedet hatten, noch zu einem Aussichtspunkt auf einem Berg mit wunderschönem Blick auf die Stadt gefahren. Schon als wir ankamen war uns beiden schweinekalt und außerdem pfiff da oben auch der Wind ganz ordentlich. Also standen wir erstmal gaaaaaaaaanz dicht beieinander und haben uns gewärmt. War superromantisch, mehr ist da aber erstmal nicht passiert.
    Erst als wir wieder unten in der Stadt waren und uns verabschieden wollten, wurde aus der Umarmung ein ziemlich langer und seeeeeehhhhhhr schöner Kuss.

Wir haben uns später da übrigens noch manchmal drüber unterhalten und sind beide immernoch der Meinung, dass der jeweils andere die Initiative ergriffen hatte. :zwinker:

bjoern, 25 Januar 2005
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir haben uns das erste mal geküsst, als wir uns das erste mal real getroffen haben, in Köln. Das war irgendwo in einer ziemlich dreckigen Ecke in der nähe vom Dom. Es war wunderschön und der Anfang unserer Beziehung und damit der schönsten Zeit meines [bzw. inzwischen unseres] Lebens.

BloodY_CJ, 25 Januar 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir haben uns über einen Chat kennen gelernt.
    Als ich ihn dann zum ersten Mal gesehen habe bin ich ihm gleich um den Hals gefallen und wir haben uns wunderschön geküsst. :kiss:
    Das war Ostern 2003.

User 12616, 25 Januar 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    der erste kuss mit meinem freund war auf ner party,an das lied kann ich mich zwar nicht mehr erinnern,aber an den blick meines ex sehr wohl :eek4: .wir waren da erst 3 wochen auseinander und mein freund war mit ihm sehr gut befreundet...war nicht so prickelnd die situation am anfang,hat sich aber wieder sehr gut gegeben und sind nun wieder gut mit ihm befreundet.

User 15156, 25 Januar 2005
  11. entchen
    Gast
    0
    1. "date" war gar nichts (ich wollte in die stadt und er musste mich hinbringen... daraus wurden dann mindestens 1,5 stunden reden in seinem auto aufm parkplatz)
    dann kams endlich besser :tongue:
    1. dvd-abend: kuscheln und händchen halten
    2. dvd-abend: kuscheln und kuss! :kiss: :kiss: :kiss:
    das war am 7. Oktober 2004 und wir sind super glücklich.
    lg
    entchen

entchen, 25 Januar 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Beim letzten: Erstes Treffen, Park, Bank, Enten/Schwäne, dunkel. *Seufz*

Ich bin auf den nächsten ersten Kuss gespannt :link:

MooonLight, 25 Januar 2005
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Als wir uns endlich 'real' getroffen haben.
    Allerdings nicht gleich am Bhf - dazu war ich ja viel zu feige :grin: - , sondern bei mir auf dem Zimmer.
    Hab ich eigentlich damit angefangen? *überleg* :grin:

cranberry, 25 Januar 2005
  14. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hast du :grin: - du bist auf meinen Schoß gekrochen und hast angefangen, ja wohl :smile: :herz:

Gardien, 25 Januar 2005
  15. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Mein jetziger Freund und ich haben uns das erste Mal am Bahnhof geküsst,
    nachdem wir uns das erste Mal getroffen hatten und das erste mal richtig geküsst (mit Zunge)
    haben wir uns dann 2 Wochen später :smile:

KleeneMaus, 25 Januar 2005
  16. glashaus
    Gast
    0

Oh ja, ich auch...

glashaus, 25 Januar 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    bei mir war es letzes mal in ner disco,nach nem elend langem abend an dem ich nichts in richtung baggerversuche auf die reihe bekommen hab und schon total frustriert war!wir sind rüber gegangen in die andere halle und irgendwie ham wir es da enldich geschafft und zu küssen,....ich weiß gar nicht mehr genau wie es dazu gekommen is und was wir vorher geredet haben (wüsstich aber gern),das einzige was ich noch weiß is das da irgendwas von nirvana lief (in bloom oder so) und dann n kumpel von ihm ankam von dem ich nur dachte "hauuuuuu ab,ich will hier weitermachen :grin:"

Sonata Arctica, 25 Januar 2005
  18. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Meinen ersten wirklichen Kuss hatte ich mit 13 (ok, genauer gesagt war ich da noch gerade so 12). Das war total überraschend und weniger schön...total nass eben. Mein jetziger Freund und ich haben und das erste Mal vor fast zwei Jahren geküsst. Ein genaues Datum weiß ich nicht, muss aber so Mitte Februar 2003 gewesen sein.
    Viele Grüße

DieKatze, 25 Januar 2005
  19. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich erinner mich öfters an den ersten Kuss mit meinem Freund :smile:
    Er ahtte mich besucht, waren noch nicht zusammen, und anch 2 Tagen musste er wieder nach Hause und wollte um 4uhr in der früh waren. lagen also noch im bett, weil wir noch weng pennen wollten. lagen jeder an einem ende, breites bett, weil wir ja nix hatten, doch dann hab ich mich irgednwann zu ihm gedreht, ihn geküsst und dann haben wir immer weiter gemacht und dann zum abschied am auto im regen weiter. so ein kribbeln hatte ich noch nie :herz:

Pfläumchen, 25 Januar 2005
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir kannten uns seit ein paar Monaten; an dem Abend war ich (und er auch) stockbesoffen und er war der Dritte, den ich in dieser Nacht geküsst hab *lach*

Wir sind auch erst zwei Jahre später zusammen kommen...

Olga, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...