Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann habt ihr euch das letzte mal so richtig erschreckt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sweetlana, 22 November 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    aus gegebenem Anlaß, ich sitz grad so am Schreibtisch und surf schön rum, auf einmal seh ich im Augenwinkel sich was bewegen, schau hin und sehe eine Hauswinkelspinne im vollen Galopp auf mich zurennen [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG](!!), wollte ich euch fragen wann ihr euch das letzte Mal so richtig erschreckt habt!?
    Bin ich froh dass ich nen großen Bruder habe der mich von diesem Monster befreien konnte.. [​IMG]
     
    #1
    Sweetlana, 22 November 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Buah, du stellst Fragen, war vor ein paar Tagen. Mein Das is mal wieder ohne Anklopfen in mein zimmer geplatz und ich grade tief am Nachgrübeln.... Netter Adrenalinschub :grrr:
     
    #2
    Kenshin_01, 22 November 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    letzte Woche beim PC spielen .. F.E.A.R. ..
    hab mich an einer stelle ordentlich erschreckt ..
    dabei bin ich eigentlich extrem unschreckhaft ...
     
    #3
    Fireblade, 22 November 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich erschrecke lieber selbst :link:

    Den letzten Schock habe ich bekommen, als mir einer ins Auto gefahren ist. War nicht ganz unerwartet, aber dennoch..
     
    #4
    lostlover, 22 November 2005
  5. SummerBreeze
    0
    das letzte mal so richtig erschreckt hab ich mich gestern nacht!
    hatte nachtdienst und als ich meinen kontrollgang machte, stand plötzlich ein patient im dunklem vor mir. HILFE. da hats mich mom. echt erschrocken.
     
    #5
    SummerBreeze, 22 November 2005
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Heut morgen, weil irgend so ein Freak vor mir es spontan mal für nötig hielt, ne Vollbremsung von 130 auf 50 kmh hinzulegen (feuchte Strasse). Da kommst ohne ABS schon ein bisschen ins rutschen ...
     
    #6
    User 29377, 22 November 2005
  7. shabba
    Gast
    0
    ich erschreck mich in letzter zeit oft vor meinem handy. wenn ne sms kommt und das ding liegt aufm tisch, wo sich die resonanz der vibration richtig schoen verstaerkt und der mich dann so tief anbrummt.....*erschreck* :grin:
     
    #7
    shabba, 23 November 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    jo genau. fast die selbe situation. nur dass das viech 5 cm neben mir vorbeihuschte. war vor nem monat schätz ich. hatte auch nen thread dazu gestartet. nur leider musste ich sie selber erlegen, weil kein mann im haus war. uaaaah. :eek:
     
    #8
    klärchen, 23 November 2005
  9. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito!

    Und dann hat mir mal wieder jemand so ein lustiges .swf oder.gif file geschickt wo im unerwartetestem Moment irgendein fieses Gesicht auftaucht. Eigentlich kenn ich die schon alle, aber bin mal wieder drauf reingefallen.
     
    #9
    Jugger, 23 November 2005
  10. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    War schon ein paar Woche her, als ich mich das letzte mal so richtig erschrocken habe.
    Ich hörte damals im Wohnzimmer so ein komisches surren und knacken, dachte mir aber nichts dabei, weil ich nichts gesehen habe.
    Auf jedenfall wollte ich mal durchs Fenster nach draussen schauen, warum die Autofahrer ununterbrochen hupten.
    Tja. Und so wie es kam, guckte ich gerade einen riesigen Stinkekäfer an! :eek4:
    Habe totale Panik von denen. Ich bin sicher 50cm hoch vom Sofa aufgesprungen und habe mich in die andere Ecke verchrochen.
    Das blöde war aber, dass ich den Käfer alleine aus der Wohnung entfernen musste, weil meine Mutter die Finger nicht rühren wollte. :flennen: :geknickt:
     
    #10
    Sess-Lady, 23 November 2005
  11. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ein paar Tage her. Und zwar hat sich mitten in der Nacht, so ca. gegen 2 Uhr, das Radio von selber eingeschalten. (wahrscheinlich hatte ich unabsichtlich den Timer eingestellt) Und dann noch volle Lautstärke. :eek:
    Das hat mich dann natürlich aufgeweckt,....und naja es hat erstmal ein paar Sekunden gedauert bis ich geschnallt habe was überhaupt los ist. :grin: Und bis dahin hatte ich gewaltiges Herzklopfen.
     
    #11
    JK1985, 23 November 2005
  12. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    es mag sau bescheuert klingen:

    in letzter zeit wenn ich so in der stadt rumlauf und träumend durch die gegend guck, fällt ein blatt vom baum herunter. ich sehe es erst wenn es als schatten direkt mein gesicht passiert und erschrecke so, dass ich ausweiche oder nen schritt zurück mache. falls es jemand beobachtet hat, mag es für ihn sicher lustig ausgesehen haben..

    auch wenn jemand hupt oder so schrecke ich richtig hoch ;-) ist schon lustig
     
    #12
    ericstar, 23 November 2005
  13. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek:
    Ich hätte mir in dem Fall wahrscheinlich ein Haarfärbemittel besorgen müssen...
     
    #13
    Jugger, 23 November 2005
  14. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich habe von dem Spiel gehört und frage mich, ob es sich lohnt zu kaufen? Wie ist eure Einschätzung? Klingt zumindest sehr interessant.


    ---

    :schuechte Also einerseits kann ich mir vorstellen, dass so eine Situation etwas ungemütlich ist, eben wegen der Geräuschkulisse und der von der Umgebung hervorgerufenen Atmosphäre, andererseits hätte der vermeindliche Täter ja dadurch auch alamiert werden können. Das wäre vll. noch ungemütlicher geworden, ich weiß ja nicht wie akut eine mögliche Gefahr gewesen wäre :geknickt:.

    Aber Not macht erfinderisch, womit man so seine Taschenlampe eben ersetzt :smile:.
     
    #14
    User 8944, 23 November 2005
  15. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    F.E.A.R. ist ziemlich geil! Der Kauf lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall.
    Hat aber relativ hohe Hardwareanforderungen. Die Schreckmomente sind tausendmal besser als in Doom3.


    ----------------


    Mir ist neulich ein Reifen geplatzt. Der Schreck war aber nicht das Platzen an sich, sondern das langsam in mir aufsteigende Bewußtsein daß ich jetzt vier neue Reifen brauche... Und peinlich wars auch, ich war nämlich auf dem Weg zu MCDonalds und bin dann mit plattem reifen durch den McDrive (hatte den Knall erst nicht einordnen können, richtig aufgefallen daß ich nen Platten habe ist mir erst als ich schon am Eingang war).
     
    #15
    Jugger, 23 November 2005
  16. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Also, die letzten beiden male habe ich mich erschreckt, als ich spät abends noch einen spaziergang durchs ruhige Quartier machte um besser schlafen zu könne und plötzlich erklingen die Kirchturmglocken :flennen:

    Besonders einfahrend war auch, als sich mir von hinten ein Krankenwagen nährte ohne Sirene und genau als er auf meiner Höhe war, schaltete er diese ein, zum glüch habe ich keinen Herzinfarkt erlitten sonst hätten die mich noch mitnehmen müssen :grrr:
     
    #16
    Junior, 23 November 2005
  17. shabba
    Gast
    0
    eric: GEIL! :grin:

    last post: hab ich auch schon erlebt, sowas...da fahre ich mitm fahrrad eine straße runter, ich war recht schnell, es ging leicht bergab...hinter mir schleicht sich ein polizeiauto an und schaltet auf einmal das ding an......bin fast vom rad gefallen damals :grin: ich glaube, die haben sich bestens amuesiert dabei :grin:
     
    #17
    shabba, 23 November 2005
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Vor einer Stunde. Da sagte man in den Nachrichten, daß die Bundesregierung die Zuschüsse an die Deutsche Bahn um 2-3 Milliarden Euro kürzen will. Das bedeutet Preissteigerungen bei Bahntickets 2006 um mindestens 10%. Und das, wo die Pendlerpauschale wegfällt. Bahnfahren wird ein Super-Luxus, nur noch für Reiche. :madgo:
     
    #18
    ProxySurfer, 23 November 2005
  19. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG] Danke für den Lacher am frühen Morgen.

    Ich hab mich das letzte Mal erschrocken als im menschleeren PC-Raum in der Berufsschule gesessen habe und mit einem Mal beim Hochsehen plötzlich mein Fachlehrer vor mir stand. [​IMG]
     
    #19
    User 10541, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt euch letzte
CCFly
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2011
47 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2011
19 Antworten