Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann habt ihr euch in euren jetzigen Partner verliebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 75021, 2 Oktober 2007.

1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile:
    Die Überschrift sagt wohl alles, ich möchte von euch gerne wissen, wann ihr euch in den aktuellen Partner verliebt habt?
    War es beim ersten Date?
    Beim ersten mal Sex?
    Nach etlichen Treffen?
    Und woran habt ihr es gemerkt, war vielleicht eine ganz besondere Situation der Auslöser, woran ihr gemerkt habt, das es mehr als Sympathie ist?

Die Singles unter euch können ja die letzte Beziehung als Beispiel nehmen.

Vielen dank

Sweety

User 75021, 2 Oktober 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ich würd sagen bei dem ersten Treffen und dem ersten Telefonat irgendwie sowas

Stonic, 2 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Als ich ihn zum allerersten Mal gesehen hab, wobei ich da noch recht vorsichtig war mit meinen Gefühlen. Aber es hat schon klick gemacht! :smile: :herz:
    Ist schon über 11 Jahre her!

krava, 2 Oktober 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: *Neid* :herz: :schuechte

5. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir kannten uns von der Schule, dachte paar Wochen lang dass sie ewig arrogant ist, sie dachte das gleiche von mir. Naja, und dann haben wir irgendwann das reden angefangen und gemerkt dass eigentlich keines von beiden zutrifft :smile:

soul_man

soul_man, 2 Oktober 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Verliebt hab ich mich vor 11 Jahren, aber zusammen sind wir erst knapp 6. Ich war erstmal über 3 Jahre aus der Ferne verliebt.

krava, 2 Oktober 2007
  7. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hi

So ein bisschen verkuckt habe ich mich bei der zweiten begegnung.
    Habe ihn dann eigentlich immer öffter gesehen und dann mit vielen Freunden bei ihm geschlafen und beim zweiten mal bei ihm geschlafen hat es dann den rest gegeben. Hab allein bei ihm gepennt:zwinker: Aber Sex hatten wir nicht! Eigentlich nur geküsst und ein wenig gefummelt :tongue:

Erdnuss

Erdnuss, 2 Oktober 2007
  8. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuechte Trotzdem, furchtbar süß :cry: :herz:

9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich kannte meinen Freund seit ca. 3 Jahren. Damals waren wir mit ein paar Kumpels beim Chinesen zum Buffet und er war eben auch mit. Ich glaube, wir haben nicht viel miteinander geredet und er war nur einer von vielen sozusagen. Im letzten Jahr haben wir uns wegen eines gemeinsamen Kumpels alle paar Wochen gesehen, manchmal im ICQ geschrieben und waren zweimal nur zu zweit Döner essen. Da wollte ich aber immer noch nichts von ihm. Als er allerdings Silvester (auch beim gleichen Kumpel gefeiert) ein Mädchen dabei hatte, das bei ihm schlafen sollte, fand ich das schon doof. Da war ich aber noch mit meinem Ex zusammen. Als ich dann in meine Wohnung zog, habe ich ihn einfach mal eingeladen. Dann haben wir 3 Abende hier verbracht, wo ich schon verliebt war. Erst beim 4. Treffen, bei ihm Zuhause, wurde es dann was mit uns.

User 18889, 2 Oktober 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich fand meinen jetzigen Partner schon früher in der Tanzschule ganz süß, das ist allerdings schon 7 Jahre her.
    Kennengelernt haben wir uns erst 2004 und beim ersten Treffen hab ich mich schon so ein bisschen verliebt aber dieses richtige Verliebtheitsgefühl kam dann erst nach ein paar Treffen, nach 2 monaten kamen wir dann zusammen :zwinker:

User 37284, 2 Oktober 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    Attraktiv fand ich ihn, seit ich ihn das erste mal gesehen hab. Wir haben uns in einem Camp kennengelernt und die Nummern getauscht.
    In der Zeit danach hatten wir erstmal nur per msn Kontakt gehabt und etwa einen Monat später haben wir uns wieder getroffen, hatten Sex und sahen uns fortan jedes oder jedes 2. Wochenende. So richtig verliebt hab ich mich aber erst nach einigen Monaten bis fast ein halbes Jahr hats gedauert, bis ich es zulassen und mich dieser Beziehung hingeben konnte.

milchfee, 2 Oktober 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 2 Oktober 2007
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    beim 2. treffen! :smile: :herz:
    also beim 1. hab ich schon gemerkt, das da was im busch ist, oder bessergesagt was anfängt zu kribbeln im härzchen :tongue:.

aber beim 2. date, das war hammer, ab da war ich hin und weg!!! :smile:

hab trotzdem das "1.date" angekreuzt. weil nach wenigen wochen war das nicht. nach ca 3-4 tagen.. weiss nicht mehr genau.

weitere details:
    wir verabredeten uns spät in einer sommernacht, um den sternen himmel zu zweit unter ner decke zu betrachten. wir haben sehr viel geredet. sehr viel. und naja, wir beide merkten das dies der beginn von was "grösserem" oder "besserem" oder "längerem" sein wird. :smile:
    es war einfach so schön. irgendwann wurde dann auch kalt. der wind kam und wir lagen uf der decke zusammen hin und schauten in den sternenhimmel und er deckte mich zu und wir kamen uns näher. SEHR SEHR langsam :tongue: das vergessen wir beide nicht! :grin: war schon fast peinlich! :engel: :grin: sooo langsam!!! aber es war so schön und soo romantisch. hach :herz:

und als wir dann uns küssten wurde es langsam immer wilder. :cool1:

naja wir hatten keinen sex. aber sehr seeehr langes rum machen, fummeln etc. stundenlang! :ratlos:

danach hatten wir beide BLAUE lippen! hilfe! :grin: und es wurde schon wieder fast tag.

2 wochen später waren wir offiziell zusammen.

ja. da auf dem hügel, mit blick auf den see und die stadt.. ab da waren wir beide ineinander verliebt. :herz:

zurück erinner... sind auch schonwieder 2 jahre und etwas mehr als 3 monate her.

kennengelernt hab ich ihn quasi durchs internet in verbindung durch seinen kollegen. und da wir beide uns nicht treffen wollten (gründe xy...), gab es uns gegenseitige sicherheit und deswegen trafen wir uns dann trotzdem :engel: zum glück.

Sheilyn, 2 Oktober 2007
  14. das-schatzili
    0
    schon irgendwie beim ersten treffen,aber ob daraus was werden sollte.das wusste man ja noch nicht:zwinker:

das-schatzili, 2 Oktober 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns - nachdem wir uns kennengelent haben - öfter zufällig beim weggehen getroffen. Wir haben dann immer ganz nett und viel geplaudert. Und da wurden die Gefühle immer stärker und beim 1. Date hat´s richtig gefunkt!

Klinchen, 2 Oktober 2007
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Die Überschrift sagt wohl alles, ich möchte von euch gerne wissen, wann ihr euch in den aktuellen Partner verliebt habt?
    das hat bei mir ein bischen länger gedauert, als bei meiner frau. :grin:

War es beim ersten Date?
    nein

Beim ersten mal Sex?
    nein

Nach etlichen Treffen?
    jep

Und woran habt ihr es gemerkt, war vielleicht eine ganz besondere Situation der Auslöser, woran ihr gemerkt habt, das es mehr als Sympathie ist?
    ich habe es daran gemerkt, das ich nicht mehr von ihr weg wollte (wochenendbeziehung) und das ich mich dabei ertappt habe, das mir auf der heimfahrt die tränen runter gekullert sind. :smile:

User 38494, 2 Oktober 2007
  17. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: Das ist auch richtig süß :schuechte...und wie lange hat es ungefähr gedauert??

18. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    beim ersten treffen, hat einfach gefunkt..

kagome, 2 Oktober 2007
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Mh, ich kannte ihn aus der Schule (er ging in meine Parallelklasse) und fand ihn damals schon irgendwie anziehend *g*. Als wir dann in die Oberstufe kamen, hatten wir einige Fächer miteinander, aber richtig kennengelernt haben wir uns dann erst auf einer Studienfahrt. Da hab ich mich dann auch ein bissl in ihn verknallt :schuechte .

Doch bis wir dann schließlich zusammenkamen, verging gut ein halbes Jahr, in dem wir die Nächte durchchatteten, uns "dateten" :tongue: und jeder ein paar zarte Annäherungsversuche startete, die aber leider erfolglos blieben, weil wir beide so schüchtern waren :schuechte . Aber irgendwann bei einem Videoabend mit Freunden hat er dann völlig unvermittelt meine Hand genommen und seitdem sind wir ein Paar :herz: ...

User 15352, 2 Oktober 2007
  20. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte gerne wissen, wann ihr euch in den aktuellen Partner verliebt habt?
    Puh, irgendwie so nach und nach. Ich kenne ihn schon aus der Schulzeit, als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war. So in Richtung April letzten Jahres haben wir dann angefangen, uns über ICQ/ Telefon zu unterhalten (er hatte Darmgrippe, ich Abitur). Dann haben wir uns halt zwei Mal zum Picknicken getroffen und so auch ganz viel verzählt miteinander. Dann hat er mich geküsst und 4 Tage später hab ich ihn dann gefragt, ob er mit mir gehen mag... (also irgendwann zwischen ende märz und Ende April)

Hm, also irgendwie hat mich ja ein gemeinsamer Freund mit der nase auf ihn drauf gestoßen (und meinen Freund auch)...
    :herz: :herz: :herz: :herz:

Zunny, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...