Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #1

    Wann habt ihr euch in euren jetzigen Partner verliebt?

    :smile:
    Die Überschrift sagt wohl alles, ich möchte von euch gerne wissen, wann ihr euch in den aktuellen Partner verliebt habt?
    War es beim ersten Date?
    Beim ersten mal Sex?
    Nach etlichen Treffen?
    Und woran habt ihr es gemerkt, war vielleicht eine ganz besondere Situation der Auslöser, woran ihr gemerkt habt, das es mehr als Sympathie ist?

    Die Singles unter euch können ja die letzte Beziehung als Beispiel nehmen.

    Vielen dank

    Sweety
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #2
    Ich würd sagen bei dem ersten Treffen und dem ersten Telefonat irgendwie sowas
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Oktober 2007
    #3
    Als ich ihn zum allerersten Mal gesehen hab, wobei ich da noch recht vorsichtig war mit meinen Gefühlen. Aber es hat schon klick gemacht! :smile: :herz:
    Ist schon über 11 Jahre her!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #4
    :eek: *Neid* :herz: :schuechte
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #5
    Wir kannten uns von der Schule, dachte paar Wochen lang dass sie ewig arrogant ist, sie dachte das gleiche von mir. Naja, und dann haben wir irgendwann das reden angefangen und gemerkt dass eigentlich keines von beiden zutrifft :smile:

    soul_man
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Oktober 2007
    #6
    Verliebt hab ich mich vor 11 Jahren, aber zusammen sind wir erst knapp 6. Ich war erstmal über 3 Jahre aus der Ferne verliebt.
     
  • Erdnuss
    Erdnuss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #7
    Hi

    So ein bisschen verkuckt habe ich mich bei der zweiten begegnung.
    Habe ihn dann eigentlich immer öffter gesehen und dann mit vielen Freunden bei ihm geschlafen und beim zweiten mal bei ihm geschlafen hat es dann den rest gegeben. Hab allein bei ihm gepennt:zwinker: Aber Sex hatten wir nicht! Eigentlich nur geküsst und ein wenig gefummelt :tongue:

    Erdnuss
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #8
    :schuechte Trotzdem, furchtbar süß :cry: :herz:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #9
    Ich kannte meinen Freund seit ca. 3 Jahren. Damals waren wir mit ein paar Kumpels beim Chinesen zum Buffet und er war eben auch mit. Ich glaube, wir haben nicht viel miteinander geredet und er war nur einer von vielen sozusagen. Im letzten Jahr haben wir uns wegen eines gemeinsamen Kumpels alle paar Wochen gesehen, manchmal im ICQ geschrieben und waren zweimal nur zu zweit Döner essen. Da wollte ich aber immer noch nichts von ihm. Als er allerdings Silvester (auch beim gleichen Kumpel gefeiert) ein Mädchen dabei hatte, das bei ihm schlafen sollte, fand ich das schon doof. Da war ich aber noch mit meinem Ex zusammen. Als ich dann in meine Wohnung zog, habe ich ihn einfach mal eingeladen. Dann haben wir 3 Abende hier verbracht, wo ich schon verliebt war. Erst beim 4. Treffen, bei ihm Zuhause, wurde es dann was mit uns.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #10
    Also ich fand meinen jetzigen Partner schon früher in der Tanzschule ganz süß, das ist allerdings schon 7 Jahre her.
    Kennengelernt haben wir uns erst 2004 und beim ersten Treffen hab ich mich schon so ein bisschen verliebt aber dieses richtige Verliebtheitsgefühl kam dann erst nach ein paar Treffen, nach 2 monaten kamen wir dann zusammen :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #11
    Attraktiv fand ich ihn, seit ich ihn das erste Mal gesehen hab. Wir haben uns in einem Camp kennengelernt und die Nummern getauscht.
    In der Zeit danach hatten wir erstmal nur per msn Kontakt gehabt und etwa einen Monat später haben wir uns wieder getroffen, hatten Sex und sahen uns fortan jedes oder jedes 2. Wochenende. So richtig verliebt hab ich mich aber erst nach einigen Monaten bis fast ein halbes Jahr hats gedauert, bis ich es zulassen und mich dieser Beziehung hingeben konnte.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #12
    ....
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #13
    beim 2. treffen! :smile: :herz:
    also beim 1. hab ich schon gemerkt, das da was im busch ist, oder bessergesagt was anfängt zu kribbeln im härzchen :tongue:.

    aber beim 2. date, das war hammer, ab da war ich hin und weg!!! :smile:

    hab trotzdem das "1.date" angekreuzt. weil nach wenigen wochen war das nicht. nach ca 3-4 tagen.. weiss nicht mehr genau.

    weitere details:
    wir verabredeten uns spät in einer sommernacht, um den sternen himmel zu zweit unter ner decke zu betrachten. wir haben sehr viel geredet. sehr viel. und naja, wir beide merkten das dies der beginn von was "grösserem" oder "besserem" oder "längerem" sein wird. :smile:
    es war einfach so schön. irgendwann wurde dann auch kalt. der wind kam und wir lagen uf der decke zusammen hin und schauten in den sternenhimmel und er deckte mich zu und wir kamen uns näher. SEHR SEHR langsam :tongue: das vergessen wir beide nicht! :grin: war schon fast peinlich! :engel: :grin: sooo langsam!!! aber es war so schön und soo romantisch. hach :herz:

    und als wir dann uns küssten wurde es langsam immer wilder. :cool1:

    naja wir hatten keinen sex. aber sehr seeehr langes rum machen, fummeln etc. stundenlang! :ratlos:

    danach hatten wir beide BLAUE lippen! hilfe! :grin: und es wurde schon wieder fast tag.

    2 wochen später waren wir offiziell zusammen.

    ja. da auf dem hügel, mit blick auf den see und die stadt.. ab da waren wir beide ineinander verliebt. :herz:

    zurück erinner... sind auch schonwieder 2 jahre und etwas mehr als 3 monate her.

    kennengelernt hab ich ihn quasi durchs internet in verbindung durch seinen kollegen. und da wir beide uns nicht treffen wollten (gründe xy...), gab es uns gegenseitige sicherheit und deswegen trafen wir uns dann trotzdem :engel: zum glück.
     
  • das-schatzili
    0
    2 Oktober 2007
    #14
    schon irgendwie beim ersten treffen,aber ob daraus was werden sollte.das wusste man ja noch nicht:zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #15
    Wir haben uns - nachdem wir uns kennengelent haben - öfter zufällig beim weggehen getroffen. Wir haben dann immer ganz nett und viel geplaudert. Und da wurden die Gefühle immer stärker und beim 1. Date hat´s richtig gefunkt!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #16
    Die Überschrift sagt wohl alles, ich möchte von euch gerne wissen, wann ihr euch in den aktuellen Partner verliebt habt?
    das hat bei mir ein bischen länger gedauert, als bei meiner frau. :grin:

    War es beim ersten Date?
    nein

    Beim ersten mal Sex?
    nein

    Nach etlichen Treffen?
    jep

    Und woran habt ihr es gemerkt, war vielleicht eine ganz besondere Situation der Auslöser, woran ihr gemerkt habt, das es mehr als Sympathie ist?
    ich habe es daran gemerkt, das ich nicht mehr von ihr weg wollte (wochenendbeziehung) und das ich mich dabei ertappt habe, das mir auf der heimfahrt die tränen runter gekullert sind. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #17
    :herz: Das ist auch richtig süß :schuechte...und wie lange hat es ungefähr gedauert??
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #18
    beim ersten treffen, hat einfach gefunkt..
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #19
    Mh, ich kannte ihn aus der Schule (er ging in meine Parallelklasse) und fand ihn damals schon irgendwie anziehend *g*. Als wir dann in die Oberstufe kamen, hatten wir einige Fächer miteinander, aber richtig kennengelernt haben wir uns dann erst auf einer Studienfahrt. Da hab ich mich dann auch ein bissl in ihn verknallt :schuechte .

    Doch bis wir dann schließlich zusammenkamen, verging gut ein halbes Jahr, in dem wir die Nächte durchchatteten, uns "dateten" :tongue: und jeder ein paar zarte Annäherungsversuche startete, die aber leider erfolglos blieben, weil wir beide so schüchtern waren :schuechte . Aber irgendwann bei einem Videoabend mit Freunden hat er dann völlig unvermittelt meine Hand genommen und seitdem sind wir ein Paar :herz: ...
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #20
    Ich möchte gerne wissen, wann ihr euch in den aktuellen Partner verliebt habt?
    Puh, irgendwie so nach und nach. Ich kenne ihn schon aus der Schulzeit, als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war. So in Richtung April letzten Jahres haben wir dann angefangen, uns über ICQ/ Telefon zu unterhalten (er hatte Darmgrippe, ich Abitur). Dann haben wir uns halt zwei Mal zum Picknicken getroffen und so auch ganz viel verzählt miteinander. Dann hat er mich geküsst und 4 Tage später hab ich ihn dann gefragt, ob er mit mir gehen mag... (also irgendwann zwischen ende märz und Ende April)


    Und woran habt ihr es gemerkt, war vielleicht eine ganz besondere Situation der Auslöser, woran ihr gemerkt habt, das es mehr als Sympathie ist?

    Hm, also irgendwie hat mich ja ein gemeinsamer Freund mit der nase auf ihn drauf gestoßen (und meinen Freund auch)...
    :herz: :herz: :herz: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste