Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ok_computer
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #1

    wann habt ihr euch zum ersten mal analsex gewünscht?

    wann habt ihr euch zum ersten mal gedacht daß ihr mal analsex haben wollt?
    und wann ist es letztlich dann dazugekommen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. Wann Analverkehr?
    5. Wann zum ersten Mal Analsex in Beziehung?
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #2
    Noch nie. :tongue:
    *verkrümel*
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #3
    dito
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #4
    Ich bin nie dazu gekommen, es mir zu wünschen. Irgendwann kam mein damaliger Freund mal mit dem Wunsch und dann haben wir es probiert.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #5
    zum ersten mal darüber nachgedacht habe ich als ich mit meiner frau damals telefoniert habe und sie mich gefragt hat, was ich davon halte.

    gewollt hab ich das nie. :zwinker:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    22 Juli 2007
    #6
    drüber nachgedacht schon länger, aber erst dann vor ca 1/2 jahr mit meiner jetzigen Freundin ausprobieren können. :zwinker:
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #7
    eigentlich wollte das mein freund und ich war anfangs nicht so begeistert... wir haben es mehrmals versucht, aber so richtig hingehaun hat es nicht. in letzter zeit hab ich mich im internet viel darüber informiert und seit ca 1 monat wünsch ich ihn mir von mir aus.. muss ihn mal drauf ansprechen :drool:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #8
    Gewünscht hab ich mirs nicht. Mein Freund wollte es ausprobieren und so haben wirs getan.
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #9
    ich kann mich nicht wirklich mehr erinnern an mein erstes mal, muss so mit 16 gewesen sein mit meinem ersten richtigen freund gewesen sein.
    hab auch keine ahnung ob ich es mir gewünscht hatte, haben eh viel probiert...somit auch das.

    bei meinem jetztigen schatzi, er war in dem punkt noch jungfrau. er meinte er hatte noch nie eine die es wollte und er hörte es nur von anderen wie es ist. hab er hat es sich dann mal gewünscht und ich hatte kein problem mit ihm den wunsch zu erfüllen...mir gefällts ja auch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #10
    so isses.
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #11
    Anal

    Na ja, so mit 17 bei ner "Ex", weil Sie nen super geiler Hintern hatte und so. Ich durfte dann auch mit Finger, Schwanz und so rein ....
    :smile: :smile:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #12
    Ich hatte eigentlich nie Grund darüber nachzudenken, weil alle meine vorherigen Sexpartner davon nicht sehr angetan waren und ich auch nicht umbedingt den Drang dazu hatte. Seit ich einen neuen Freund habe ist das anders. Er hat mich dazu gebracht überhaupt mal einen Gedanken daran zu verschwenden, weil er sehr darauf steht und inzwischen haben wir regelmäßig Analsex und ich habs gern.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #13
    Noch nie, weder aktiv noch passiv. :wuerg:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #14
    ich habe es mir nie gewuenscht, es ist spontan passiert.
     
  • Bogo
    Bogo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #15
    nie und nie :wuerg:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #16
    Hab erst vor kurzem mal dran gedacht, es zu probieren :schuechte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Juli 2007
    #17
    2006, so im Juni oder Juli. Weiß ich nicht mehr 100%ig.
    Dazu gekommen ist es dann auch zu dem Zeitpunkt.
     
  • Shizi
    Gast
    0
    23 Juli 2007
    #18
    :eek: ... okee es wundert mich doch nich :tongue:

    aber in dem Alter hat ich auch zum ersten Mal den Wunsch :smile: nur noch nich ausgeführt :zwinker:
     
  • Enytas
    Enytas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #19
    also ich war 18 (vor so ca 6Monaten) und habs vor 1,5Wochen dann nach reichlicher Vorbereitungsphase auch gemacht
     
  • Der Hofnarr
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #20
    Gewünscht mit 16 oder so, weiß ich nicht mehr genau. Dann auch mal gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste