Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 November 2007
    #1

    Wann habt ihr euer erstes Kind bekommen?

    Hallo,
    ich denke in letzter Zeit sehr häufig über das Thema Kinder kriegen nach und wollte euch deswegen mal fragen wann ihr euer erstes Kind bekommen habt?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #2
    mein erstes und einzigstes mit 26
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    5 November 2007
    #3
    Mein erstes Kind habe ich mit 20 bekommen :herz: :smile: -auch wenn er nicht geplant war-genau der Richtige Zeitpunkt für mich
     
  • suziana
    suziana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #4
    am 5.10.07 :zwinker:
    die kleine war mit 21 auch nicht wirklich geplant..aber ohne,jetzt unvorstellbar :herz:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.275
    398
    4.534
    Verliebt
    5 November 2007
    #5
    Das erste mit 30, geplantes Wunschkind.
    Das zweite mit 31, nicht wirklich geplant aber sehr willkommen.:grin:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #6
    vor 9,5 Wochen, also Mit 21 - für später geplant aber auch jetzt willkommen und heißgeliebt :herz:
     
  • Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    6 November 2007
    #7
    vor fast 7 Wochen, nciht geplant aber nicht mehr wegzudenken :herz:
    hält unser Leben ganz schön auf Trab:grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 November 2007
    #8
    Mit 18. Überhaupt nicht geplant und im ersten Moment eine mittlere Katastrophe, inzwischen aber nicht mehr wegzudenken und wirklich über alles geliebt, auch wenn wir gemeinsam viel durchstehen mussten. Das hat den Keks und mich aber wenigstens fest zusammengeschweißt. :zwinker:

    Ein GEPLANTES wird aber wohl noch eine ganze Zeit lang dauern. *g*
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #9
    Mit 31 und ich bin froh, dass es nicht früher war :zwinker:
    Für mich war es das ideale Alter, auch wenn es eigentlich gar nicht geplant war.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    6 November 2007
    #10
    mit 22 und sowas von geplant von uns beiden:herz:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 November 2007
    #11
    mit 27 (zwei wochen mach meinem geburtstag), heiß ersehnt und viel eher gewünscht und sehr froh, dass es geklappt hat :herz:
     
  • Schnuppchen
    0
    6 November 2007
    #12
    Vor genau 7 Wochen kam unser Krümel, ich bin 22 Jahre und es war ein absolutes Wunschkind!
     
  • Singlemami
    Singlemami (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    6 November 2007
    #13
    Mit 21, auch vollkommen ungeplant. Aber um nichts in der Welt würd ich meinen kleinen Krümel wieder hergeben:herz:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    6 November 2007
    #14
    Mein bis jetzt einziges Kind habe ich mit 20 bekommen; war zwar net geplant, aber ich könnte es mir garnicht mehr ohne ihn vorstellen!

    No. 2 ist grade in Planung!
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2007
    #15
    Mein erstes Baby wird im April 2008 zur Welt kommen,da bin ich dann noch immer 23 Jahre.Es ist ein absolut geplantes Wunschkind von uns beiden!:herz:
     
  • line1984
    line1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    113
    17
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #16
    ich hab svea auch mit 21 bekommen.
    ein ungeplantes wunschkind.
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    7 November 2007
    #17
    Mit 25, geplant und erwünscht und jetzt heiß geliebt!

    Lillaja
     
  • Julia83
    Julia83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #18
    Habe meine Zwillinge mit 23 bekommen - ungeplant - aber jetzt das größte Glück meines Lebens. Möchte irgendwann noch ein Baby.
     
  • Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Verheiratet
    9 November 2007
    #19
    Ich werd mein erstes mehr oder weniger geplantes Kind nächstes Jahr im April kriegen. Bin dann noch 25 und der Papa 30.

    Mir fällt grade auf, dass die meisten hier ihr erstes Kind ganz schön früh gekriegt haben. Naja, vielleicht ist der Altersdurchschnitt hier auch geringer als in anderen Foren.
     
  • Schnuppchen
    0
    9 November 2007
    #20
    [Mir fällt grade auf, dass die meisten hier ihr erstes Kind ganz schön früh gekriegt haben. Naja, vielleicht ist der Altersdurchschnitt hier auch geringer als in anderen Foren.[/QUOTE]

    Dazu möchte ich mal sagen, meine Mutti hat mich mit 19 bekommen und ich fand es echt immer super so'ne junge Mama zu haben. Wir wurden oft als Schwestern gehalten, was meiner Mutti natürlich immer sehr schmeichelte! Für mich stand immer fest, wenn alles ringsherum passt (abgeschl. Ausbildung, Arbeit, Mann usw.), dass ich bis spätestens 23 mein erstes Kind haben wollte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste