Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann habt ihr eure grosse Liebe gefunden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sabrina, 20 Januar 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mit 10 bis 13 Jahren
    Mit 14 bis 16 Jahren
    Mit 17 bis 20 Jahren
    Viel später
     
    #1
    Sabrina, 20 Januar 2002
  2. bohrer
    Gast
    0
    bin schon seit 2 jahren mit meiner süssen zusammen! ich kann mir garnicht vorstellen das es jemals aufhören wird!
     
    #2
    bohrer, 20 Januar 2002
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann man nie genau wissen, ob es nun wirklich DIE grosse Liebe fürs Leben ist. Aber ich hoffe sehr stark, dass ich mit meinem Schatz noch ewig zusammen bleiben und bisher läuft eigentlich alles super. (ich war 17, als ich kennengelernt hab und bin nun 19)[Gross ist sie aber im wahrsten Sinne des Wortes(2meter*g*):loch:]

    @Bohrer: By the way, ich kenne ein Lied, dass heißt Brotmaschine*gg*Wäre das nichts für dich.:zwinker:
     
    #3
    Alyson, 23 Januar 2002
  4. Mystica
    Gast
    0
    Also ich bin ab "morgen" ...."freu" :grin:

    mit meinem freund 4 jahre zusammen.
    Ich habe ihn mit 17 jahren kennen und lieben gelernt.

    Wir haben schon viele höhen und tiefen überwunden, der sex macht noch mehr spaß als am anfang *g*
    In mai ( wenn alles gut geht! ) bekommen wir unseren nachwuchs...
    Und darum hoffe ich, das ich mit ihm zusammen bleiben werde, für immer ....
     
    #4
    Mystica, 30 Januar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mit 16

    Ich würd schon sagen das mein jetziger Freund meine große Liebe ist.
    Das hört sich jetzt für einige sicher total dumm an, da wir erst 5 Wochen zusammen sind, aber ich möchte die Zeit mit ihm nicht missen und ich hab ihn schon einmal verloren und das will und kann ich nicht nochmal verkraften!!!
     
    #5
    Mieze, 30 Januar 2002
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hab sie leider noch nicht gefunden..
    :traurig:
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 27 Oktober 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht an die große Liebe!
     
    #7
    Honeybee, 27 Oktober 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    still pending...

    Die Beziehungen werden auch mit dem Alter zunehmens länger.. Ausnahmen bestätigen die Regel..
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 27 Oktober 2003
  9. SchwarzeFee
    0
    Mhm, ich würde meinen Freund schon als die große Liebe bezeichnen.
    Hab ihn mit 15 kennengelernt und als ich 16 war, sind wir zusammen gekommen.
    Nun sind wir seit gut 2 Jahren zusammen und sehr glücklich :smile:
     
    #9
    SchwarzeFee, 27 Oktober 2003
  10. hab die große liebe auch noch net gefunden - naja hat ja noch bissl zeit, noch bin ich erst 16 *gg*
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 27 Oktober 2003
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, man meint ja im allgemeinen immer, dass der Typ mit dem man gerade zusammen ist, DIE grosse Liebe ist, oder nicht?? Wenn das nicht so wäre, würde man sich doch gar nicht wirklich auf eine Beziehung einlassen, sondern halt nur mit demjenigen rummachen.

    Ich hoffe, dass der Mann mit dem ich jetzt zusammen bin, die Liebe meines Lebens bleiben wird. Auf jeden Fall ist mit ihm alles anders, als mit seinen Vorgängern und die Zeichen stehen gut.
    Ich musste allerdings auch 4 Jahre auf ihn warten.....
     
    #11
    madison, 28 Oktober 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gar nicht.
    Btw: Der Thread ist Asbach (Uralt ) :zwinker:
     
    #12
    Mr. Poldi, 28 Oktober 2003
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich liebe archäologie-threads... :grin:

    ich bin meiner grossen liebe mit 29 jahren am 02.05.00 begegnet. dachte ich jedenfalls. und nun warte ich auf meine neue grosse liebe.
     
    #13
    president, 28 Oktober 2003
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gefunden: mit 20
    Verloren: mit 21

    :blablabla :hman:
     
    #14
    Dawn13, 28 Oktober 2003
  15. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 15 ! Und ich lieb ihn immernoch...seit 2 Jahren und bald 8 Monaten... :verknallt
     
    #15
    angie, 28 Oktober 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    ich frag mich wer eigentlich immer auf die idee kommt, themen die fast 2 jahre alt sind wieder auszugraben......
    :grin:
     
    #16
    Jeanny, 28 Oktober 2003
  17. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    eigentlich habe ich gar nicht meine grosse Liebe alleine gefunden, es war der Hund meiner Eltern damals. Nun wie dem auch sei, die Huendin meiner Eltern war laeufig (hatte Periode), und der geile Hund meiner Freundin hatte die Witterung aufgenommen. Ungluecklicherweise (eigentlich gluecklicherweise) begab es sich, dass die zwei Hunde an einem nahegelegendem See sich getroffen haben und im Wasser GV betrieben haben. Und dann hab ich sie gesehen, und mir blieb aufgrund ihrer Schoenheit die Spucke weg. Nachdem wir die Hunde dann getrennt hatten, hab ich zu ihr gestammelt, "Wir koennen ja nocheinmal mit den Tieren spazieren gehen, wenn die Huendin nicht mehr heiss ist". Sie sagte damals: "Ja gerne, aber dann musst Du mir schon Deine Telefonnummer geben", was ich dann unter zittriger Hand auch tat. Zwei Tage spaeter rief sie mich an, wir sind nicht mit den Hunden spazieren gegangen sondern ins Kino. Dies ist nun 12 Jahre her und seit diesem Abend sind wir ein Paar, haben ein Kind, das zweite ist unterwegs, ein eigenes Haus und zwei Katzen.

    Ach uebrigens, meine Eltern haben damals bei der Huendin abtreiben lassen.

    Gruss ap
     
    #17
    aunt-peg, 28 Oktober 2003
  18. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    @Thread
    Wann habt ihr eure grosse Liebe gefunden?
    Jo so vor ein paar Monaten, nur hat SIE noch keinen blassen Schimmer davon..´.ich sollte mir mal was einfallen lassen... :rolleyes2
     
    #18
    Lenny85, 28 Oktober 2003
  19. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    vor einem Jahr einem Monat und 2 Tagen auch wenn es mir erst vor kurzem wirklich bewußt wurde was ich an ihm habe :smile:
     
    #19
    Joschi, 29 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt grosse Liebe
tommy17
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 März 2010
34 Antworten
InLove1974
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2007
67 Antworten
SvenN
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 November 2005
67 Antworten
Test