Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann habt ihr euren Körper entdeckt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dragony, 19 Juli 2003.

1. dragony
    Gast
    0
    Wie alt wart ihr, als ihr euren Körper entdeckt habt und zum ersten Mal SB gemacht habt und wie ist das ganze abgelaufen? :zwinker:

dragony, 19 Juli 2003
  2. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    das kann ich dir leider nicht so genau sagen. ich schätze mal, dass ich 12 oder 13 war.

Mr.Gonzo, 19 Juli 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schätze, so mit 12 müsste das gewesen sein. Ich lag gemütlich in der Badewanne und hab mich ein bisschen gestreichelt...:drool:

Lila, 19 Juli 2003
  4. Skibby
    Skibby (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ja, so 12 müsste das gewesen sein...

Skibby, 19 Juli 2003
  5. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich denke bei mir war das mal so mit 13 / 14, richtig sb hab ich dann etwas später begonnen --> spätzünder :smile:

dingsda, 19 Juli 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    gabs grad erst die Frage: Link

Chilly, 19 Juli 2003
  7. ToxicNarcotic
    0
    Ich denke auch so mit 12 (+/- 1 Jahr). Indirekt habe ich aber schon mit 6 entdeckt, was ein Orgasmus ist, nur war es mir nicht bewußt. Kennt ihr diese Spielplätze mit all den Gerüsten und Rohren zum Klettern? Ich bin früher am liebsten immer so ein Rohr hochgeklettert, dabei aber immer wieder abgerutscht und mich mit den beinen da dran geklammert und viel damit "rumgefuchtelt". Meistens hatte ich kurz, bevor ich völlig verschwitzt oben ankam, dann zwischendurch so ein angenehmes Gefühl. Ich habe es aber niemandem gesagt, weil das Gefühl eben in der Hose zu spüren gewesen ist. Manchmal bin ich das Rohr nur deswegen hochgeklettert. Nun und ich war damals fest davon überzeugt, dass es am Rohr liegt. :grin:

ToxicNarcotic, 19 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    Das kann ich gar nicht mehr sagen, habe echt keine ahnung in welchem Alter das war. Kann mich irgendwie gar nicht mehr dran erinnern, komisch. :ratlos:

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 19 Juli 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß auch net so genau.. mal so bissl geschaut so ab 13...

aber richtig endeckt erst mit 17 mit meinem Freund eigentlich und S mach ich net

Pfläumchen, 19 Juli 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Schon zu lange her, als dass ich mich erinnern könnte.. aber diese Frage gibt's doch andauernd! :smile: Klick einfach mal oben auf "suchen" und gib SB oder sowas ein...

Luzi, 19 Juli 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hm.. so endeckt... mit 8..oder so..
    sb.. hm.. 13

~LadyMarmelade~, 19 Juli 2003
  12. dragony
    Gast
    0
    Bei mir war es so mit 12 oder 13!
    Am Anfang hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich SB machte :grin:

dragony, 19 Juli 2003
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mit 8-9 J. etwa hab ich mit gleichaltrigen Nachbarkindern Penisvergleiche gemacht, wobei ich sah, dass einer seine Vorhaut zurückziehn konnte (das ging bei den andern und bei mir noch nicht). Hab das dann auch probiert, klappte aber erst viel später. Bin dadurch aber "zufällig" zum Onanieren gekommen, mit 12 hatte ich dann dabei den ersten Samenerguss.

ProxySurfer, 19 Juli 2003
  14. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    vorsicht, klingt komisch, is aber so: mit 18, nach dem ersten sex kam erst die SB.
    als mann n ziemlicher spaetzuender, aber ich glaub, ich hab nix verpasst.

gruesse
    jh

jh, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test