Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MisterT
    Gast
    0
    27 November 2005
    #1

    Wann habt ihr gesagt "Ich Liebe Dich!" ?

    Einfach mal eine kleine Umfrage, über den Zeitpunkt, zu dem ihr eurem Schatz das erste mal gesagt habt, dass ihr ihn liebt?

    Also meine Freundin und ich benuten noch "ich habe dich lieb" (nach 3 Wochen)

    Lg
     
  • Trudi
    Trudi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #2

    Nach 4 Wochen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 November 2005
    #3
    3 tage nach unserem ersten treffen
     
  • hot_Kizzes
    Gast
    0
    27 November 2005
    #4
    nach 3 wochen...

    kurz bevor ich in den urlaub geflogen bin!

    hatte allerdings schon länger das bedürfnis es zu ihm zu sagen :schuechte
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #5
    also bei uns war das damals so nach ca. 5 tagen. und auch heute noch sagen wir uns das jeden tag mehrmals ( und das noch nach 3 jahren).
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    27 November 2005
    #6
    Mmh in meiner ersten Beziehung hat es mit Sicherheit 1 Monat oder so gedauert...

    In meiner letzten, vielleicht 2 Wochen. Wobei man ja zu dem Zeitpunkt eigentlich immer noch viel mehr verknallt als verliebt ist... aber naja ^^
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #7
    Einmal nach 2 Monaten und einmal nach 2.5 Wochen. Danach zu keinem mehr. Zu den anderen gar nicht, auch aktuell nicht. Weils einfach nicht zutrifft. Hat ja auch noch Zeit.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #8
    Relativ schnell.. 2 Wochen oder 3.. ich weiß es nicht mehr genau.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 November 2005
    #9
    Jupp. War bei mir auch so.
    "Ich hab dich lieb" ist nichts für mich...weil ich was anderes gefühlt hab als "lieb haben"
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #10
    Nach einer Woche. Habe es allerdings schon nach 5 Tagen gefühlt - es musste einfach raus. War bei ihm allerdings genauso :verknallt
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #11
    Ich weiß es nicht mehr genau, glaube aber nach ca 3 Wochen :gluecklic
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #12
    Das erste mal "Ich liebe dich" per SMS war nach knapp 4 Monaten. Das erste Mal gesagt als er dann circa ein Monat später bei mir war.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    27 November 2005
    #13
    Nach sechs Tagen! :herz: Es war einfach nicht mehr aufzuhalten. *g*
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #14
    Wow, das ging bei den meisten ganz schön schnell.

    Bei meinem jetzigen Freund wars nach anderthalb Monaten, obwohl wir uns vorher schon sehr gut kannten.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2005
    #15
    Ich sag sowas, wenn's nicht mehr auszuhalten is' & es raus muss :grin: kA wann...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 November 2005
    #16
    noch nie, ich weiß nicht warum
    aber bei ich leibe dich habe ich echt eine innerliche blockade
     
  • Ottifant
    Gast
    0
    27 November 2005
    #17
    oh je- keine Ahnung....
    ich weiß aber noch, dass es bei mir ziemlich lange geaduert hat. Ich konnte es einfach nicht sagen!! Hatte es auch sonst davor noch nie jemandem gesagt! Naja- ich denk so 4 Wochen hats schon gedauert, bis ich es zum 1. Mail gesagt hab, aber erst noch später wurde es richtig "einfach" für mich :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #18
    Mein Freund hat mir schon nach ca. 1,5 Monaten gesagt, dass er mich liebt und ich habe es erwidert. Natürlich war das da noch eine andere "Liebe" als jetzt nach fast 3 Jahren, aber gefühlt habe ich es trotzdem irgendwie.
     
  • angel20k
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #19
    ....
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 November 2005
    #20
    Hm.. ich weiß es gar nicht, auf jeden Fall habe ich mir damit Zeit gelassen. Ich wollte nicht, dass dieser Satz zu "alltäglich" wird. Ich sage es immer noch in ganz bestimmten Momenten und zwar nie "einfach so" aus Gewohnheit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste