• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wann habt ihr männer das erste Mal eine richtige muschi gesehen

A
Benutzer106661  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hier nun mal die Gegenfrage an die Männerwelt.
In welchem Alter habt ihr ne richtige Muschi gesehen und angefasst?

Traut euch:grin:
 
esikiel
Benutzer102078  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
16 und als ich mal hingelangt hab ist mir vor lauter Nervosität schlecht geworden :/
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Puh... da war ich wohl 19 oder so. Und die Muschi war schon 94 Jahre alt.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #4
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
17 - war sehr interessant, aber ich war so schüchtern, dass ich mich kaum getraut habe, die mal näher zu untersuchen... :ashamed:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
K
Benutzer92159  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Puh... keine Ahnung wie alt ich war... ich hatte als Kind angst vor Muschis...
und meine derzeitige Lieblingsmuschi ist 13 oder 14 Jahre alt, die kraule ich manchmal wenn ich sie sehe und sie kann dann nie genug bekommen...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Gesehen = schon sehr früh, wir haben Bekannte mit einem Pool, bei denen badet man nackt.

Angefasst = erst als ich zum 1. Mal eine Freundin hatte, und auch nocht schon am Anfang. Ich würde sagen ewa mit 18
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
6 oder 7 jahre alt ... und die muschi war 5 jahre älter als ich.
Off-Topic:
es handelt sich hier nicht um eine katze von der ich rede. :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #13
Also hattest du tatsächlich "näheren Kontakt" mit einer 94-jährigen Frau?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich glaube die erste gesehen mit circa 18. :ashamed: Angefasst noch keine :schuettel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer117933  (41) Benutzer gesperrt
  • #97
ich glaub ich war 8 und ich fands eklig^^

Was gibt es da eklig zu finden? Bei kleinen Mädchen ist das doch nur ein Schlitz.

Wie alt war denn das Mädel? Und wer war sie? Verwandte, Bekannte, Fremde?
 
G
Benutzer123382  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Völlig egal aber mich hats einfach nicht umgehauen. Kam mir vor wie ne offene Wunde und der Geruch war auch nicht der Bringer.
 
R
Benutzer117933  (41) Benutzer gesperrt
  • #99
Kam mir vor wie ne offene Wunde und der Geruch war auch nicht der Bringer.

Du hast mit 8 Jahren eine Muschi nicht nur gesehen, sondern auch gerochen?

Also das interessiert mich doch nun schon, was da genau passiert ist...
 
frecko
Benutzer124053  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Also das aller erste mal gesehen und angefasst mit 7/8 Jahren bei "Doktorspielen" mit einer ehememaligen Schulfreundin...

Würde das aber nicht wirklich zählen sondern dann erst mit 16 bei meiner ehemaligen Freundin.
 
F
Benutzer124148  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #101
mit 12 bei meiner cousine (sie war auch 12 und schon ziemlich gut entwickelt). waren mit meinen eltern mit dem wohnwagen in italien. sie war im bad und hat aus versehen was kaputt gemacht. es gab ein lautes geräusch. bin in den wohnwagen um zu sehen was los ist. sie kam nackt aus dem bad, hat geheult und sich auf das bett gelegt. dabei konnte ich ihr ziemlich lange zwischen die beine schauen. dann kam meine mutter und hat mich rausgeschickt.
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #102
Mit 13 bei meiner Cousine.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #103
Wie darf man sich das denn vorstellen?

War das eine kleine Exhibitionistin? Oder mehr so beiläufig im Planschbecken?
Kp was die geritten hat. Die hatte einfach mal Lust zu zeigen was sie hat. xD ich erinnere mich auch nur schwach.^^
 
schneefeuerchen
Benutzer123795  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Schwer zu sagen. Wenn man mal Eltern etc. wegnimmt habe mich mit 14 (sie war 12) angefangen diese 0815-Doktorspielchen zu machen. Das heißt ich hatte damals eine Freundin (bzw. die Schwester eines Frenudes) mit der ich mich regelmäßig selbst erkundet habe. Sie wollte mir mal ein Kondom überziehen, ihn steif machen, dran reiben, dafür durfte ich Sie lecken und fingern (wobei Sie mit 12 noch nicht weit entwickelt war und daher keine sexuellen Gefühle hatte)
 
M
Benutzer124250  Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Mit 16, sie war 27
 
Moeses
Benutzer120661  Verbringt hier viel Zeit
  • #108
also angefasst war mit ca 14 und geleckt hab ich das erste mal mit 16, undzwar meine freundin.
seitdem kann ich garnicht genug davon haben:grin:
 
Tweek
Benutzer91169  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
Das erste mal ausgibig das weibliche Geschlecht erkundet habe ich mit 15.
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #110
Mit 18, gefingert, geleckt und gefickt (ohne Gummi, war aber nix passiert).
 
B
Benutzer Gast
  • #111
mit 16 und sie durfte danach mich begutachten:eek:
 
Es gibt 81 weitere Beiträge im Thema "wann habt ihr männer das erste Mal eine richtige muschi gesehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren