Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann habt ihr Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kallewirsch, 20 Januar 2008.

?

Wann habt ihr eher Sex?

1. Morgens nach dem Aufwachen

17 Stimme(n)
    14,8%
  2. Nachmittags beim Nachhause kommen bzw. treffen

8 Stimme(n)
    7,0%
  3. Abends beim Zubettgehen

80 Stimme(n)
    69,6%
  4. anderer Zeitpunkt

10 Stimme(n)
    8,7%
  1. Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Da wir uns sowieso nur am Wochenende sehen gibt es da keine festen Zeiten. Also kann es morgens losgehen, Mittags auch und Abends erst recht. Und nicht vergessen, die Nacht ist lang.
    Und der Zeitpunkt wenn er wieder gehen muss kommt schnell...

Saxonette, 24 Januar 2008
  2. prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich alle drei Möglichkeiten. Wenn er in greifbarer Nähe ist, habe ich immer Lust... :schuechte

prinzesschen75, 27 Januar 2008
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    Immer dann wenn wir lust haben, mal morgens, mal mittags,mal abends und manchmal mitten in der nacht

MySelf1984, 27 Januar 2008
  4. Elke72
    Elke72 (45)
    Ist noch neu hier
    28
    8
    3
    Verheiratet
    Sehr oft am Freitagnachmittag, wenn wir ungestört sind.

Elke72, 24 Januar 2016
  5. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.814
    288
    2.817
    Verliebt
    wann immer sich das bei einem treffen halt ergibt und das kann dann zu jeder tageszeit der fall sein.
    gemeinsam aufwachen ist bei mir allerdings genauso wenig standard wie gemeinsam einschlafen,da seltenst männer bei mir übernachten.und beim einschlafen stört mich niemand,wenn ich schlafen will,will ich schlafen...

User 135804, 24 Januar 2016
  6. User 159089
    Benutzer gesperrt
    24
    3
    5
    nicht angegeben
    ganz unterschiedlich.. bisher meistens aber abends :smile: aber im prinzip immer wenn wir lust haben.. und mein schatz hat immer lsut :grin:

User 159089, 24 Januar 2016
  7. User 150386
    Benutzer gesperrt
    577
    168
    527
    Single
    Immer unterschiedlich. Je nach Lust und Laune :engel:

User 150386, 24 Januar 2016
  8. User 150418
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    118
    797
    Verlobt
    Vollkommen unterschiedlich. Hängt davon ab, wie er Schicht hat.
    Nachtschicht: Sobald er aufwacht & Nachmittag/früher Abend, wenn er aufgedreht ist auch, wenn er früh nach Hause kommt. :grin:
    Frühschicht: meistens Nachmittag/früher Abend & beim Schlafengehen
    Spätschicht: beim Aufwachen/Vormittags und beim Schlafengehen.
    Frei: Zu jeder Tages- und Nachtzeit. :whoot:

Am liebsten ist mir für Sex die Zeit vorm Frühstück eigentlich. Nüchtern hab ich den meisten Spaß dran, weil sonst manche Stellungen nicht so toll sind. (z. B. Doggy mit weit nach unten gebeugtem Oberkörper nach dem Abendessen... :sick: Voll gefressen fühlt es sich auch weniger geil an, die Beine um seinen Hals zu legen. :sick:)

User 150418, 24 Januar 2016
  9. User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.579
    348
    4.287
    Verheiratet
    Meistens abends, spätestens seit dem wir ein Kind haben. Ich bevorzuge aber eigentlich nicht direkt vor dem Schlafengehen, weil ich sonst nachts noch mind, 2 zur Toilette muss. Etwas früher ist mir da lieber. Man kann danach ja noch mal einen Film oder so schauen.

User 107106, 24 Januar 2016
  10. User 150198
    Öfters im Forum
    751
    68
    236
    vergeben und glücklich
    Hmm ausgeglichen, meistens sowieso morgens (ist aber je nachdem wie viel Zeit man hat nur ein Quickie) und abends - wenn man Ferien hat auch eigentlich mittags nochmal.

Wenn ich wählen müsste, würde ich definitv abends Sex nehmen, weil Dunkelheit bei mir immer nochmal so ne zusätzliche erotische Stimmung auslöst. Gerade wenn man feiern geht oder gerade war (und noch kann :tongue:) passt das gut finde ich. Oder auch wenn man einen kuscheligen Abend zsm verbringt, da bekomme ich auch besonders Lust.

Morgens mag ich zwar dieses schöne Gefühl, neben ihm aufzuwachen und eine Morgenlatte verleitet auch, aber ich würde schlicht deswegen abends bevorzugen, weil man sich morgens so unfrisch fühlt, was vieles weniger schön macht.

User 150198, 4 Februar 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.571
    248
    1.278
    nicht angegeben
    Wir haben eigentlich jeden Abend, entweder noch unten (beim Aufräumen in der Küche oder auf dem Sofa), oder dann direkt vor dem Einschlafen im Bett. Meistens beides :zwinker: Das ist der einzige Zeitpunkt a dem user Sohn sicher und lange schläft, da können wir sogar ganz laut sein :engel:

Außerdem manchmal vormittags, wenn der Kleine im Kila ist (,wenn ich frei habe) oder später, wenn er Mittagsschlaf macht.

Morgens manchmal, aber nur Kuschelsex. Wenn unser Sohn aufwacht, kommt er zu uns ins Bett gesprungen.:zwinker:

User 109783, 4 Februar 2016
    • Lieb Lieb x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten