Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann habt ihr Weihnachten Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dreamerin, 15 Oktober 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin grad ein wenig traurig. Es kann sein dass ich Weihnachten gar keinen Urlaub krieg :geknickt: Ich hätt gern die Woche VOR Weihnachten. Aber bei uns dürfen immer nur 2 Leute auf einmal in Urlaub gehen und es haben schon 2 die Woche vor Weihnachten beantragt. Allerdings 2 Halbtagskräfte.

    Wann habt ihr Urlaub?
    Vielleicht teilt ja wer mein "Schicksal"??
     
    #1
    Dreamerin, 15 Oktober 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    oh, das ist ja blöd! :geknickt:


    Ich hab Ferien vom 21.12. bis zum 5.1. :smile:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 15 Oktober 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    uni hat glaueb ich die erste januarwoche auch zu, bei der arbeit bin ich am überlegen, die woche zwischen weihnachten und Silvester ist eh zu udn da ich nur mo und mi arbeite ist der montag da der erste eh frei. denke ich werde den mi arbeiten und dann irgendwann im januar nochmal ne woche freinehmen!
     
    #3
    Tinkerbellw, 15 Oktober 2006
  4. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Bin Studentin, meine Ferien gehen vom 23. Dezember bis zum 7. Januar.
    Wirklich frei werde ich allerdings auch nicht haben, denn Ende Januar stehen diverse Prüfungen an und mit meiner Diplomarbeit werde ich im Dezember wahrscheinlich/hoffentlich auch schon angefangen haben...
     
    #4
    crimson_, 15 Oktober 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #5
    Blume19, 15 Oktober 2006
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich werde wahrscheinlich auch keinen Urlaub haben. In der Woche, in der Weihnachten ist, hat meine eine Kollegin genommen und im neuen Jahr dann gleich die andere.....voll dumm, naja, hab noch paar Tage übrig, vielleicht nehm ich vor Weihnachten paar Tage....
     
    #6
    Deufelinsche, 15 Oktober 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    genau :geknickt: :cry:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 15 Oktober 2006
  8. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich weiß es noch gar nicht, bei uns gibt es noch keine Urlaubsplanung für Weihnachten - wird wohl erst irgendwann im November gemacht. Allerdings gibt es meistens keine großen Probleme dabei, weil immer nur mindestens 2 (von 11) da sein müssen. Ich werde dann wahrscheinlich die erste Jännerwoche nehmen.

    Das einzige, wo es normalerweise immer zu Kollisionen kommt, ist der 24. und 31.12. - das ist bei uns nämlich auch ein Arbeitstag (Halbtag bis 12 Uhr), und da will natürlich niemand kommen. Das Problem erübrigt sich aber dieses Jahr, nachdem das Sonntage sind :smile:
     
    #8
    NewHorizons, 15 Oktober 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ist bei mir auch so...
    Dreamerin das ist natürlich echt blöd für dich.. Hatts nen Grund warum du unbedingt die Woche vorher Urlaub willst?? Weil ich persönlich find die ferienregelung ja bei uns ganz gut. Weihnachten bis Silvester ist einfach sooo schön und die Woche danach brauchts zum erholen.
     
    #9
    User 48246, 15 Oktober 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gar nicht.
     
    #10
    Dawn13, 15 Oktober 2006
  11. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch keinen Urlaub beantragt, hoffe aber das ich die drei Tage zwischen Weihnachten und Silvester frei bekomme (27.-29.12.). Da ich aber nächsten Monat in eine andere Abteilung wechsle, muss ich das da erstmal abklären...
     
    #11
    Freak2280, 15 Oktober 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    In der Uni ist vom 25.12.06 - 05.01.07 vorlesungsfrei.
    Zumindest im Dez. muss ich aber noch im Job arbeiten da ich dank Praktikum im Sommer keinen Urlaub mehr habe :-/ Rest geht wohl wieder für Prüfungsvorbereitung drauf. :-(
     
    #12
    glashaus, 15 Oktober 2006
  13. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben da uns noch gar nicht abgesprochen, aber ich denke, dass ich bis 22.12. und gleich wieder ab 27.12. arbeiten werde - maximal ein oder zwei Tage Urlaub sind in der Zeit drin... aber ich bin ja den ganzen November auch schon weg....
     
    #13
    taitetú, 15 Oktober 2006
  14. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich werd kommende Woche, die Erste Januarwoche beantragen. Hab noch die besten Chancen den zu bekommen weil => Azubi :grin:
     
    #14
    Kleine Wolke, 15 Oktober 2006
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    ich habe vom 24.12. - 7.1. Semesterferien und werde den 3.1.-7.1. in Hamburg verbringen :smile:
     
    #15
    bett-poster, 15 Oktober 2006
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wir haben vom 25.12.06-05.01.07 vorlesungsfreie Zeit! Aber vorlesungsfreie Zeit bedeutet ja leider nicht wirklich Urlaub!:geknickt:
     
    #16
    StolzesHerz, 15 Oktober 2006
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab noch n Haufen Urlaub, bin Azubi, den keine Socke wirklich braucht und außerdem hatten wir bis Dezember einen Zeitraum von knapp 4 Monaten, in dem wir unseren Urlaub nehmen konnten.

    Heißt, ich werde ab 15.12. (einschl.) freinehmen. Anfang Januar hängt davon ab, wann die PV wieder anfängt.
     
    #17
    MooonLight, 15 Oktober 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso willst du 1 woche vor weihnachten urlaub? wäre ja besser, eine woche danach, oder?
    ich habe nur den 27., 28. und 29. frei...besser als nix.
     
    #18
    starshine85, 15 Oktober 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab 2 wochen in den weihnachtsferien. zahlt sich eben aus, an einer schule zu arbeiten :-D
     
    #19
    CCFly, 15 Oktober 2006
  20. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    oh man ist das traurig hier von urlaub zu lesen...bei mir siehts an weihnachten eher schlecht aus. das wird sich wohl kurzfristig entscheiden, habe auch gar nicht so viel urlaub zur Verfügung. Muss ich wohl arbeiten, naja hatte ich letztes jahr auch schon so schlimm ist das gar nicht. :grin:
     
    #20
    stillness, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt Weihnachten Urlaub
Piccolina91
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2012
88 Antworten
rowan
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2009
91 Antworten
Aliena
Umfrage-Forum Forum
1 Januar 2009
86 Antworten