Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann habt ihr wirklich keine Lust auf Sex? Kommt das häufig vor?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 120406, 8 September 2012.

1. User 120406
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wollt ihr manchmal einfach keinen Sex haben und lasst euch auch nicht überreden oder in Stimmung bringen? Wann passiert das? Was ist der Grund?

Bei mir kommt es sehr selten vor, dass ich so viel Unlust habe, dass ich ein Angebot zu Sex mit meiner Partnerin ablehnen würde.
    Eigentlich habe ich jeden Tag Lust, auch wenn ich natürlich nicht permanent daran denke.

Lediglich wenn ich zwei mal innerhalb kürzerer Zeit einen Orgasmus hatte, habe ich (vorübergehend) keine Lust mehr und will meine Ruhe.

Wie ist das bei euch?

User 120406, 8 September 2012
  2. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.468
    348
    2.217
    Single
    Mhm, "Nein" zu Sex habe ich bisher auch noch nie gesagt. Aber ich denke, wenn es mir schlecht geht, ich mich unwohl fühle und wirklich absolut keine Lust habe, dann würde ich sein Angebot auch mal ablehnen.
    Sex ist für mich aber auch eine Möglichkeit eben herunter zu kommen, den Stress abzuschütteln und auf andere Gedanken zu kommen. Außerdem hilft es ja, die Nähe des Partner zu spüren, wenn man sich nicht so gut fühlt.

User 97853, 8 September 2012
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Noch NIE passiert. Selbst im Krankenhaus oder wenn ich krank bin habe ich Lust.

Es gäbe natürlich Orte oder Gelegenheiten, da würde ich dann doch NEIN sagen - wenn zB die PArtnerin an schmuddeligen oder zu öffentlichen Orten Sex haben möchte.

donmartin, 8 September 2012
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Doch, das passiert gelegentlich. Manchmal fühle ich mich einfach nicht nach Sex. Das hat nichts mit meinem Gegenüber zu tun und ändert sich auch nicht durch Avancen desselben.

User 50283, 8 September 2012
  5. Mr. Hornsman
    Meistens hier zu finden
    299
    128
    120
    vergeben und glücklich
    Es kommt vor, daß ich zumindest so wenig Lust auf Sex habe, daß ich nicht die Initiative ergreife. Dann will ich vielleicht auch mal einfach lieber lesen, allerdings würde ich mich wahrscheinlich immer überreden lassen. Es sei denn, Ort und/oder Situation passen so gar nicht.

Mr. Hornsman, 8 September 2012
  6. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.910
    248
    1.291
    Single
    Hm... Bei mir kommt das auch eher seltener vor, wenn ich total gestresst bin, hundemüde oder gerade meine Tage oder eine Krankheit habe schon.
    Mein Freund hat öfter keine Lust als ich xD

User 96776, 8 September 2012
  7. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    897
    148
    255
    nicht angegeben
    i.d.R. nur wenn ich wirklich krank bin oder ne Situation mich so stresst das ich net abschalten kann. Aber dafür hat meine Freundin Verständnins und ist bisher sehr selten vorgekommen.

SnakePlisken, 8 September 2012
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.295
    348
    2.139
    Verheiratet
    Vor ein paar Wochen hätte ich noch geschrieben, dass ich mich eigentlich recht gut animieren lasse und es somit kein "Ne, ich will nicht" gibt.

Jetzt weiß ich, dass auch ich mal absolut nicht will. Ich habe in den letzten Wochen sehr viel Stress. Emotional und gesundheitlich- da steht mir der Sinn an ganz schlimmen Tagen mit Sicherheit nicht nach Sex. Mein Freund bekommt das ja mit und ist sehr verständnisvoll.

User 90972, 8 September 2012
  9. User 34075
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    103
    35
    Single
    Wenn ich wirklich krank bin und manchmal bei viel Stress (kann auch das Gegenteil bewirken).

User 34075, 8 September 2012
  10. juliahottie
    Benutzer gesperrt
    478
    128
    95
    Single
    Bei Krankheit, viel Stress oder auch wenn ich meine Tage habe. Aber überwiegend hab ich Lust, wobei dann eher SB angesagt ist.

juliahottie, 9 September 2012
  11. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.819
    398
    4.060
    vergeben und glücklich
    Zu...

...gestresst
    ...krank
    ...müde
    ...hormongesteuert im negativen Sinne
    etc...

Kommt alles vor.
    Früher weniger, momentan mehr, aber wird auch wieder besser werden.

User 34612, 9 September 2012
  12. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.302
    598
    10.689
    in einer Beziehung
    Natürlich und ich fände es auch seltsam, wenn ich in jeder Situation Lust auf Sex hätte oder man mich in Stimmung bringen könnte.

HarleyQuinn, 9 September 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten