Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann habt ihr zum ersten Mal die Wohnung eures Partners besucht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wann habt ihr denn zum allerersten Mal die Wohnung eures Partners besucht? Wart ihr schon zusammen oder noch nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Februar 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Letztes Jahr im Februar.
    Er sagt, wir seien seit dem zusammen. Na gut.
     
    #2
    User 29904, 29 Februar 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    2-3 Wochen nachdem wir zusammen waren etwa.:grin:
    Er hat halt noch bei seinen Eltern gewohnt, wir waren also eher bei mir.:smile: :zwinker:
     
    #3
    User 71335, 29 Februar 2008
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Am 1. Wochenende, nachdem wir uns zum ersten Mal Auge in Auge gegenüber standen, uns wunde Lippen küssten, fummelten...

    Und die Scheiße mach ich jetzt seit bald 4 Jahren mit... :rolleyes:

    (Scheiße, warum gibt es keinen Smiley mit NEUTRALEM Ausdruck hier?!?)
     
    #4
    User 76250, 1 März 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Unser erstes Date fand in einem Restaurant statt. Danach sind wir noch zu ihm gegangen. Ich wollte seine Wohnung sowieso total gern mal sehen, weil wir uns zu dem Zeitpunkt schon einige Monate kannten und mich interessierte, wie er lebt.
     
    #5
    User 18889, 1 März 2008
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    nachdem wir zusammen waren
     
    #6
    User 39864, 1 März 2008
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ex-Ex-Freund: Hatte keine Wohnung, hat noch bei seinen Eltern gewohnt.

    Ex-Freund: Das war schon ca. 5 Monate, bevor wir letztendlich zusammenkamen. Und ich hab sein Bett mit ausgesucht, ebenfalls bevor wir zusammen waren... :engel: :-D *g*

    "So-halb-Freund": Wie man's nimmt... *g* Seine erste "Wohnung", d.h. sein WG-Zimmer im Auslandssemester, hab ich schon gesehen, lange bevor wir was miteinander hatten, er hat ja auf demselben Korridor gewohnt wie ich. :zwinker: Sein Ferien-Zuhause in Manchester, also sein Elternhaus, dann ein paar Monate später, als ich ihn dort besucht hab. Und sein Uni-Zuhause in Newcastle nochmal zwei Monate später, als ich ihn dort besucht hab.
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 1 März 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    2 monate nachdem wir zusammen waren. war unser 2. treffen überhaupt.
     
    #8
    CCFly, 1 März 2008
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 1 März 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    und nur über Gott und die Welt geplaudert?
     
    #10
    Theresamaus, 1 März 2008
  11. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Wir waren da ca. 4 Monate zusammen..Wir führen eine Fernbeziehung und bis dahin war er immer zu mir gekommen..
     
    #11
    mometn22, 1 März 2008
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    beim ersten treffen :smile:

    hab eben nicht auf mama gehört, die immer sagte: geh nie beim ersten date mit dem kerl nach hause :grin:


    zum glück hab ich nicht auf sie gehört :link:
     
    #12
    User 67627, 1 März 2008
  13. milchfee
    Gast
    0
    Beim 2. Date. Zusammen waren wir nicht.
     
    #13
    milchfee, 5 Mai 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Am 1. WE, an dem wir offiziell zusammen waren.
     
    #14
    Samaire, 5 Mai 2008
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also er wohnt noch bei seinen eltern offiziell...

    ich hatte damals auch noch keine eigene wohnung.

    das 1. mal bei ihm zuhause (eltern haus) war ich als wir schon ca 4 monate zusammen waren.
     
    #15
    Sheilyn, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt ersten Mal
summertime
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2013
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.