Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann habt ihr zum ersten Mal euer Partnerschaftsjubiläum gefeiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Feiert ihr eigentlich das xx-jährige Bestehen eurer Partnerschaft oder so :bier:? Wenn ja, wann habt ihr das zum ersten Mal gefeiert?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Oktober 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Noch nie. Ist halt nicht so eindeutig zu sagen, ab wann wir zusammen waren ...
     
    #2
    User 88899, 10 Oktober 2009
  3. Summergirl91
    0
    noch gar keins so richtig...beim 1-jährigen waren wir essen, aber wollten wir eh schon die ganze Zeit und haben es dann halt auf den Tag gelegt
     
    #3
    Summergirl91, 10 Oktober 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wenn überhaupt, dann nur das einjährige, zweijährige usw. Und dann auch nur mit Essen gehen o.ä., keinem romantischen Schnickschnack. :grin:
     
    #4
    User 12900, 10 Oktober 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ja, wir gehen zum x-jährigen immer ausgiebigst essen. :grin:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 11 Oktober 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Wir feiern nicht wirklich. Dieses Jahr waren wir an dem Tag beim Konzert, aber ich hab den Jahrestag darüber vollkommen vergessen.
     
    #6
    MsThreepwood, 11 Oktober 2009
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist zwar peinlich, aber das erste war bei uns das 1-monatige :ashamed: :ashamed: :ashamed:.
    Haben aber nichts Außergewöhnliches gemacht, wir haben lediglich den Tag bzw. Abend irgendwie schön miteinander verbracht.
     
    #7
    VelvetBird, 11 Oktober 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Haben wir nie gemacht. Wir waren uns auch nie einig, wann das nun genau angefangen hat... :grin:
     
    #8
    Fuchs, 11 Oktober 2009
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, wir auch! :grin:
    Meistens schenken wir uns auch noch was Kleines (bzw. dieses Jahr bekam ich ein total teures Geschenk :ashamed:).
     
    #9
    User 37284, 11 Oktober 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Einen echten Jahrestag gibts nicht wirklich - aber da wir uns ursprünglich im Oktober kennengelernt haben und sich fünf Jahre später ebenfalls im Oktober unsere "Mutation" ereignete, nehmen wir uns meist Ende Oktober Zeit, nostalgisch an damals zurückzudenken. Sowohl an unsere erste Begegnung überhaupt als auch weitere Ereignisse - und eben den Herbst, in dem sich der Horizont unserer Freundschaft erweiterte (bzw. wir uns "horizontal erweiterten").

    Mal begeben wir uns an Orte, die für uns Bedeutung haben, mal wird gemeinsam feierlich gekocht, mal ein Ausflug unternommen. Und zwar nicht an einem festen Datum, sondern eben Ende Oktober - wenns passt.
     
    #10
    User 20976, 11 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt ersten Mal
summertime
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2013
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test