Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann habt ihr zum ersten Mal eure Penislänge gemessen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Dezember 2008.

?

Wann habt ihr zum ersten Mal eure Penislänge gemessen?

  1. Bereits im Kindesalter habe ich meine Penislänge gemessen.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  2. In der Pubertät habe ich zum ersten Mal meine Penislänge gemessen.

    13 Stimme(n)
    52,0%
  3. Nach der Pubertät als Teenager habe ich meine Penislänge zum ersten Mal gemessen.

    4 Stimme(n)
    16,0%
  4. Erst nach meiner Volljährigkeit habe ich meine Penislänge gemessen.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. Ich habe bis heute (Ü20) noch nie meine Penislänge gemessen.

    6 Stimme(n)
    24,0%
  6. Meine Penislänge wurde zuerst von jemandem gemessen, nicht von mir.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn so häufig über Penislänge gesprochen wird, nehme ich mal an, dass sie auch gemessen wird :-D Wann habt ihr eure Penislänge zum ersten Mal mit einem Lineal oder Maßband ausgemessen? Schon in der Kindheit oder erst als Heranwachsender?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Dezember 2008
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Als ich ein Etui geschenkt bekam, in dem es einen Maßstab hatte. Da war ich 10 bi 11 Jahre alt :engel:
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 16 Dezember 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber deine Eltern haben nicht damit gerechnet, dass du ausgerechnet als erstes deinen Penis ausmisst :-D
     
    #3
    Theresamaus, 16 Dezember 2008
  4. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Mich interessiert auch gar nicht, wie groß er ist.

    #Hannes#
     
    #4
    dubAUT, 17 Dezember 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mit 25 - kann ich verstehen. Aber du bist ja nicht einfach so aus dem Nichts 25 geworden.
    Hat es dich wirklich gar, gar nie auch nicht nur ein bisschen interessiert?

    Da kommt man in die Pubertät und hat man einen Körperteil, der auf seltsame Weise seine Grösse verändert - und es nimmt einen in diesem Alter voller Neugier und Verunsicherung kein bisschen wunder, wie lang das Ding ist? Da muss man ja ein Heiliger sein...

    @Theresamaus: Ich habe nicht gesagt: als erstes gemessen! :tongue:
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 17 Dezember 2008
  6. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Mich hat es noch nie wirklich interessiert. Ich war schon immer damit ziemlich zufrieden und ein Messen hätte ihn weder größer noch kleiner gemacht, oder? Habe ihn auch nie mit anderen verglichen.

    Und nein, Heiliger bin ich wohl eher nicht ;-)

    #Hannes#
     
    #6
    dubAUT, 17 Dezember 2008
  7. Habbi
    Gast
    0
    Lol, und es ist nie eine Frau auf die Idee gekommen das Ding mal zu messen? XD
    Das machen doch sicherlich viele Frauen oder?
    Man muss doch was zum Tratschen für die Freundinnen haben :engel:
     
    #7
    Habbi, 17 Dezember 2008
  8. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Wenn eine wissen möchte wie lang er ist, dann sage ich einfach 16 cm und fertig ;-)

    #Hannes#
     
    #8
    dubAUT, 17 Dezember 2008
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Und du hast nie wissen wollen, ob das stimmt? :engel:
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 17 Dezember 2008
  10. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Was ändert es an meinem Penis wenn ich weiß wie lange er ist?

    Das ist genau so wie die zickigen Gören die nicht sagen wollen wie schwer sie sind, obwohl man sie doch eh gerade sieht und das Wissen über das Gewicht keinen Unterschied an ihrer Figur machen.

    #Hannes#
     
    #10
    dubAUT, 17 Dezember 2008
  11. Habbi
    Gast
    0
    Jo für den Mann ist das echt hose wie lang das Teil ist solange es eindeutig lang genug ist (die Beobachtung hab ich in der Vergangenheit auch schon gemacht). Aber Frauen wollen sowas schon wisse, wie gesagt die müssen doch drüber tratschen können im Notfall :grin:
     
    #11
    Habbi, 17 Dezember 2008
  12. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Drum gebe ich ihnen ja eine Zahl, die sie gerne nennen können - im Fall des Falles.

    Ich hatte bisher immer die Rückmeldung, dass er überdurchschnittlich wäre, das kann ich aber schwer beurteilen, da ich ihn weder gemessen noch mit jemand anderem verglichen habe ;-)

    #Hannes#
     
    #12
    dubAUT, 17 Dezember 2008
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Irgendwann als jüngerer Schüler hab ich das mal gemacht, weiß aber nicht mehr genau wann und vor allem wie lang (besser kurz) er damals war.
     
    #13
    ProxySurfer, 17 Dezember 2008
  14. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hm, mit 12 vielleicht?! Hab wohl irgendwo (Bravo?) über das Thema gelesen. Da will man ja wissen, was Sache ist :grin:
     
    #14
    User 63483, 18 Dezember 2008
  15. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    Oh Shit..
    mit 24 Jahren hab ich es bisher nicht geschafft, meine Pimmellänge zu messen... Na das mußte ich direkt mal ändern. Ich hoffe, das Ergenis ist nicht zu enttäuschend... Schande für die Männerwelt.. Leider nur null Zentimeter. Also mehr als unterm Durchschnitt. Ich schäme mich ja auch!!
    LG Sandy
     
    #15
    Sandra84, 18 Dezember 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund hat das auch nie gemacht und seine beiden exen hat das wohl auch nicht interessiert. deswegen hab ichs übernommen. :-D da war er übrigens so um die 27.
     
    #16
    CCFly, 18 Dezember 2008
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Antwortmöglichkeit: Nach der Pupertät als Teenager!? Man ist ein Teenager wenn man in der Pupertät ist:ratlos:
    hab das mal so mit 12 gemessen..was damals richtig enttäuschend
     
    #17
    User 49007, 18 Dezember 2008
  18. GreenEyedSoul
    0
    Meinen Freund hat das auch nie interessiert, aber ich habe das dann übernommen :-D
     
    #18
    GreenEyedSoul, 18 Dezember 2008
  19. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Man ist zwischen 13 und 19 Teenager ;-)

    #Hannes#
     
    #19
    dubAUT, 18 Dezember 2008
  20. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja eben und in der pupertät ist man zwischen 12 bis 16/17 je nach Person
     
    #20
    User 49007, 18 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt ersten Mal
summertime
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2013
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.