Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann habt ihr zum erstenmal...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sunny2906, 11 Oktober 2003.

1. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier ein paar fragen die mir heute zufällig eingefallen sind...

~ wann habt ihr zum erstenmal gesprochen?

~ was war euer erstes wort?

~ wann konntet ihr krabbeln?

~ wann laufen?

~ wann habt ihr zum letzten mal eine windel getragen?

~ wie weit könnt ihr euch selber zurückerrinern?

~ wann wurdet ihr eingeschult?

~ seid ihr gerne in die schule gegangen?
    => warum ja oder warum nicht???

~ habt ihr noch freunde die ihr im kindergarten oder in der schule kennengelernt habt (ab der 1. klasse an) ? => regelmässiger kontakt !!!

~ wie würdet ihr eure kindheit beschreiben?
    => wart ihr eher ruhig/schüchtern oder hyperaktiv???

~ was würdet ihr an eurer kindheit ändern wenn ihr könntet?

~ was war das peinlichste was euch je in der schule passiert ist?

~ an welche peinliche/lustige "aktion" eures mitschülers oder euerer mitschülerin errinnert ihr euch immer wieder gerne zrurück?

und last but not least

~ wenn ihr jetzt zurückt denkt in welchem lebensalter würdet ihr die zeit stehen lassen wollen???

sunny2906, 11 Oktober 2003
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach mal den anfang

- mit 7 monaten

- opa

- mit 5 monaten (glaub ich)

~ wann laufen?
    - so mit 8/9 monaten ( war wohl ne ganz schnelle)

- so mit einem jahr

- bis zum 3. lebensjahr

- zwei monate nach meinem 6. geb 1990/91

- ja bin gern in die schule gegangen wegen den tollen freuden :smile:

~ habt ihr noch freunde die ihr im kindergarten oder in der schule kennengelernt habt (ab der 1. klasse an) ? => regelmässiger kontakt !!!
    - ich seh ein paar noch und man fragt sich halt wie es dem anderen geht und anders rum aber so richtigen kontakt habe ich zu keinem mehr

- naja ich war eher aufgeweckt wenn es drauf ankam und war verwöhnt

- die Beziehung zu meinem großeltern würde ich bessern wollen

- beim blumengießen (schuldienst) ist mir der kaktus auf mein baumwollpulli gefallen und ich hab sehr lange bebraucht bis ich die einzelnen stacheln entfernt hatte.

~ an welche peinliche/lustige "aktion" eures mitschülers oder euerer mitschülerin errinnert ihr euch immer wieder gerne zrurück?
    - mir fällt jetzt nix ein aber ich errinnere mich immer wieder gerne an eine ausrede von einem zurück und zwar hat die lehrerin gefragt warum er gestern nicht in der schule war und er sagte es hätte zu stark geregnet, hmm...

~ wenn ihr jetzt zurückt denkt in welchem lebensalter würdet ihr die zeit stehen lassen wollen???
    - würde immer 6 bleiben wollen weil ich denke das es meine schönste zeit war

sunny2906, 11 Oktober 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    <-- schon früh, wann genau weiß ich nicht, müsste ich nachfragen

<-- ? muss ich auch nachfragen, kann ich ja noch editieren

<-- s.o.

~ wann laufen?
    <-- s.o.

<-- ich meine, mit 2,5 oder so war ich sauber

<-- Kindergarten

<-- mit 6, Aug 1992

<-- ganz am Anfang ja, später/heute nicht, versch. Gründe

<-- Mit einer ja, allerdings hatten wir zu Grundschulzeiten nie Kontakt, waren aber in einer Klasse

<-- kA

<-- vieles

<-- diverses in der Grundschule

<-- weiß nicht

<-- Was weiß ich

Ich glaub ich muss nochma editieren :zwinker: Morgen oder so

MooonLight, 12 Oktober 2003
  4. Sokrates
    Gast
    0
    [ich beantworte mal nur die fragen, zu denen ich eine antwort weiß]

da war ich ca. 3 jahre alt. szene noch im kopf, was ich damals sagte leider nicht mehr (vor ein paar jahren wußte ich es noch...)

mit 6

bis ein paar jahre vor ende extrem ungern (hat hauptsächlich am aufstehen gelegen, später auch langeweile in der schule), in den letzten zwei jahren (sprich kursstufe) eigentlich ganz gern - allerdings nicht des unterrichts wegen.

1. klasse, anzahl: 1. im schnitt sehen wir uns alle zwei wochen.

sehr schüchtern (zum glück nicht allzu lange), aktivitäts grad in kindheit normal, jetzt ruhig.

nichts.

*kratz* mir fällt nichts ein, was sich mir eingebrannt hätte.

filmreif: zwei jungs aus meiner klasse (damals glaub ich 7. oder 8. klasse) jagen sich durch den pausenhof - der verfolgte grinst zum verfolger zurück, sieht wieder nach vorn - *klatsch* gegen den betonpfeiler. ab ins krankenhaus zum nähen. (erinnere mich nciht wirklich oft dran...)

jetzt (lieber noch älter, aber das scheint offensichtlich nicht zu zählen :zwinker:)

greetz

Sokrates, 12 Oktober 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ich mach's so wie sokrates und beantwort vorerst nur mal die fragen die ich auch beantworten kann:

teddy - so hieß der hund meiner oma, den hab ich heiss geliebt (und wollt ihn heiraten wenn ich groß bin *ggg*)

gar nicht - ich war zu faul zum krabbeln, hab mich nur gerollt

bis zu meinem 2. lebensjahr, aber nur an einzelne situationen

ganz normal, mit 6

ja, bin gerne in die schule gegangen, weil's mir dort gut gefallen hat & weil ich da neue freunde gefunden hab.

ich hab eine freundin die kenn ich schon seit wir noch in die windeln gemacht haben - mit der hab ich aber leider keinen regelmäßigen kontakt mehr, da sie nach der volkschulzeit weggezogen is :frown:

meine kindheit war sehr schön. ich war eher ein angenehmes, ruhiges kind. nur ab und zu halt nervig, wie jedes kleine kind *g*

sie hätt net so schnell vergehen sollen *g*

in der volkschule is mir meines wissens nichts wirklich peinliches passiert

es gab da einen jungen in meiner klasse, der war ausländer und konnte nicht so gut deutsch. die lehrerin hat gefragt wer ihm helfen will sich besser einzugewöhnen und ich hab mich halt gemeldet - und dann hat er sich in mich verliebt und mir dauernd liebesbriefe gegeben, die seine schwester für ihn geschrieben hat... und ich fand immer kleine geschenke in meinem turnbeutel *gg* das fand ich lustig - bis zu einem gewissen grad

meine kindergartenzeit war toll :smile: aber stehen lassen würd ich die zeit trotzdem nicht lassen wollen...

succubi, 12 Oktober 2003
  6. klene
    Gast
    0
    Genaues Datum weiß ich nicht.. meine Eltern meinten allerdings sehr früh

Papa

???

~ wann laufen?
    an der hand mit 7 monaten.. alleine an meinem 1. Geburtstag

moment.. im Oktober geboren und im Juli drauf die windeln ausgezogen... da sind meine Eltern mit mir nach Frankreich gezogen.. und da war mir das wohl zu warm :smile:

so bis zu 2. oder 3. Lebensjahr

mit 6... aber kurze zeit drauf 7 geworden

ja. ich fand schule eigentlich imme rschön.. hab auch gerne gerlernt und so weiter... ich hatte nie einen großen Freundeskreis.. aber immer ein paar Leute mit denen ich super auskam und die mir somit die Schulzeit auch noch verschönerten

~ habt ihr noch freunde die ihr im kindergarten oder in der schule kennengelernt habt (ab der 1. klasse an) ? Nein

Total schüchtern... hab mich eigentlich nie was alleine getraut

Ich weiß es nicht.. vielleicht einige Träume mir wirklichen vor denen ich damals angst hatte

als ich in der 13. klasse auf meinen geschichtslehrer losgegangen bin und mitschüler dazwischen gehen mußten... aber ich war so sauer auf ihn... hatte in der vorklausur ( zum abi ) null fehler und er gab mir ne 2+ mit der begründung das er aus prinzip keine eins verteielt und ich es sowieso noch beräuen würde als einige Geschichte im Abi gemacht zu haben.. er hätte ja aschließlich auch noch was besseres zu tun als meine Abiklausur aufzusetzen *grummel*

Als ihrgentwelche Luete ( nicht aus der Klasse ) den Jungs während sie duschen waren die Sachen klauten und die dann alle komplett nackt übers gelände ( war ein ferien- / wohnpark ) zu den zimmern gelaufen sind und so bei uns vor der tür standen um nach nem handtuch zu fragen und die rezeption anrufen wollten damit man ihnen die zimmer aufschließt

und last but not least

garnicht.. meine kindheit war schön... aber ich bin froh jetz erwachsen zu sein... zumindest laut meinem paß :smile:

klene, 12 Oktober 2003
  7. SoMa
    Gast
    0
    Ziemlich spät - genaues Datum: keine ahnung

Glaube, dass war "Bubu" - mein Tret-Bulldog *g*

auch sehr spät, hatte zu schweren kopf

~ wann laufen?
    zu spät - wen wunderst jetzt noch ?

keine ahnung *g*

Oh, habe manchmal im Sommer noch so Szenen vor meinem Auge, wo ich 1 Jahr alt bin und es total warm war und ich mit meinem Eltern im Bett lag - schon manchmal faszinierend, dass ich sowas nicht vergess !

mit 7 Jahren

Bin noch in der Schule:
    1-7 gerne, da Saueinfach
    8-jetzt nicht so gern

Kenn noch jemanden, aus der 1. Klasse - hab regen Kontakt !
    Sind leider umgezogen, daher Kindergartenfreunde futsch !

hyperaktiv, unausgelastet, launisch, schwer zu erziehen aber ab und zu auch gutmütig
    naja, jedenfalls habe ich mich 100% geändert !

Nichts - ich hatte eine wunderschöne Kindheit und ich wollte sie nicht missen.
    Jedes Erlebnis, sowohl gut, als auch schlecht zählt dazu und hat mich so gemacht, wie ich heute bin.

hm, glaube, dass waren immer die sportleistungskontrollen im Geräte- oder Bodenturnen ! :grin:

Öhm, waren eine Chaotenklasse - da passierte sowas täglich.

und last but not least
    ja ?

Genau jetzt ! Ich fühle mich sooooo gut....

SoMa, 12 Oktober 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    ~ wann habt ihr zum erstenmal gesprochen? weiß ich nicht, müßte ich erst meine Eltern fragen

~ was war euer erstes wort? ebenso

~ wann konntet ihr krabbeln? ebenso

~ wann laufen? ebenso

~ wann habt ihr zum letzten mal eine windel getragen? ebenso

~ wie weit könnt ihr euch selber zurückerrinern? als ich ca. 3-4 J. war

~ wann wurdet ihr eingeschult? 1989

~ seid ihr gerne in die schule gegangen? ja, weil ich wißbegierig war

~ habt ihr noch freunde die ihr im kindergarten oder in der schule kennengelernt habt (ab der 1. klasse an) ? => regelmässiger kontakt nur noch selten

=> wart ihr eher ruhig/schüchtern oder hyperaktiv??? schüchtern

~ was würdet ihr an eurer kindheit ändern wenn ihr könntet? nichts, war schön

~ was war das peinlichste was euch je in der schule passiert ist? Erektion vor der Klasse; aus Versehen in Mädchenduschraum gegangen; Lehrerin am FKK begegnet

~ an welche peinliche/lustige "aktion" eures mitschülers oder euerer mitschülerin errinnert ihr euch immer wieder gerne zrurück? Einen beim Onanieren unter der Schulbank gesehn; Penisvergleiche von Mitschülern im Duschraum gesehn

und last but not least

~ wenn ihr jetzt zurückt denkt in welchem lebensalter würdet ihr die zeit stehen lassen wollen???[/QUOTE] gar nicht, denn in vielem war ich noch zu naiv

ProxySurfer, 12 Oktober 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    weiß ich nich genau - war aber recht spät...

Hootsch - auf deutsch: Wurst

richtig gekrabbelt bin ich nie *zu faul oder zu blöd* :smile: hab mich immer weitergrobbt

~ wann laufen?
    Mit 1 so rum

Mit 3... *schäm* Aber eigentlich nur noch zur "Vorsorge" gebruahct höt ichs nich :smile:

Ganz dunkel an Sachen aus der Grundschule

Da bin ich grade 6 geworden...

in die Grundschule bin ich ganz gerne gegangen - schön basteln, spielen, singen *spaß*

~ habt ihr noch freunde die ihr im kindergarten oder in der schule kennengelernt habt (ab der 1. klasse an) ?
    nein - hab ich auch kein Interesse dran

bis 7 ziemlich zappelig danach schüchtern...

gar nichts...

Der Sportunterricht *g* Whoah war ich da imemr schlecht

Hu ich erriner mich da an so wenig....

6 oder so - da hab ich noch keine großartigen Probs oder so gehabt

kaninchen, 12 Oktober 2003
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hab jetzt extra das Babyalbum rausgeholt!!:zwinker:

Mit sechs Wochen
    Papa
    Im Dezember 84 - demnach mit 7 Monaten
    ~ wann laufen?
    14 Monate
    Genau am Dritten Geburtstag - hielt mich wohl für zu alt!
    Die früheste Erinnerung der ich mir sicher bin war vor meinem zweiten Geburtstag. Mein Cousin hatte sich das Genick gebrochen, überlebt und so ein Gestell (wie ein Baugerüst) auf den Kopf geschraubt bekommen!
    Im September 1990.
    ja, eigentlich schon. Warum? Weiß nicht. Freunde treffen, interessante Dinge lernen.
    ~ habt ihr noch freunde die ihr im kindergarten oder in der schule kennengelernt habt (ab der 1. klasse an) ? => regelmässiger kontakt !!! Ja, einige. Ich habe eine Freundin die kenne ich seit ich drei bin!

Eine sehr schöne Kindheit die mit der Krebserkrankung meiner Mutter recht jäh im 9.Lebensjahr endete.
    Keines von beiden. Meine Mutter sagt ich war einfach ein Sonnenschein ohne Trotzphase und immer aufgeweckt und fröhlich.
    Eigentlich nichts. Klar, Dinge wie die oben genannte Krebserkrankung meiner Mutter waren zwar sehr unschön, haben mich aber dennoch zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin und der bin ich gerne!
    Meine weiblichen Volksschulkolleginnen hatten sich mal in den Kopf gesetzt, mir die Hose auszuziehen - ich konnte fliehen! :zwinker:
    Da gäbs einivge...
    und last but not least

Im Zurückdenken möchte ich die Zeit nicht stehen lassen. Ich lebe jetzt gerne und habe in der Vergangenheit gerne gelebt!

Mithrandir, 13 Oktober 2003
  11. Robin2
    Gast
    0

weiß ich nicht

:grin: Rob

nach 2 monaten bin eigentlich immer eher gerollt :engel:

~ wann laufen?

nach 1 1/2 Jahr

oh gott keine ahnung

zurückerinnern öhm was war gestern für ein tag ?-?

1992

nein, ich habe sie gehasst.immer dieses stillsitzen XD

nee

schüchtern

ändern ich würd am liebsten nich geboren sein

ach gibs nichts XD

:grin: wie wa versucht haben meinen Nachbarn auszuziehen

und last but not least

och eigentlich is die jetzige Zeit ganz gut sonst würd ich gern nochmal 12 sein
    da gibs einiges zu ändern

Robin2, 13 Oktober 2003
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    ~ Wann habt Ihr zum erstenmal gesprochen?
    -> mit 9 Monaten!

~ Was war Euer erstes Wort?
    -> Papa!

~ Wann konntet Ihr krabbeln?
    -> mit 7 Monaten!

~ Wann laufen?
    -> mit 8 Monaten! (war wohl auch ziemlich schnell)

~ Wann habt Ihr zum letzten Mal eine Windel getragen?
    -> so mit etwa 1 1/2 Jahren laut meiner Ma!

~ Wie weit könnt Ihr Euch selber zurückerinnern?
    -> so einzelne Ereignisse bis etwa 3 Jahre!

~ Wann wurdet ihr eingeschult?
    -> mit 6 Jahren 1984!

~ Seid ihr gerne in die schule gegangen?
    -> Ja, ich bin sehr gern in die schule gegangen. Warum?
    Man konte so viel neues lernen.

~ Habt Ihr noch Freunde, die Ihr im Kindergarten oder in der Schule kennengelernt habt (ab der 1. klasse an) ? => regelmässiger kontakt !!!
    -> Ich seh ein paar Leute noch, zumindest aus der Schulzeit. Vom Kindergarten ist keiner mehr da. Regelmäßiger Kontakt ist bei einigen schon noch vorhanden. Selbst heute noch, wo meine Schulzeit doch schon 7 Jahre zurückliegt. Passt irgendwie.

~ Wie würdet Ihr Eure Kindheit beschreiben?
    -> Naja, ist ne Mischung gewesen, auf der einer Seite mal ruhig, aber auf der anderen Seite auch mal sehr aktiv und unternehmungslustig. Hyperaktiv war ich allerdings nie. Könnte vielleicht noch ergänzen, dass ich schon sehr verwöhnt gewesen bin und viele Freiheiten hatte, die Freunde nicht hatten.

~ Was würdet Ihr an Eurer Kindheit ändern, wenn ihr könntet?
    -> Keine Ahnung. So wirklich fällt mir dazu nichts ein. Es war so ganz in Ordung, wie es gewesen ist.

~ Was war das peinlichste Erlebnis, das Euch je in der Schule passiert ist?
    -> So sehr ich mein Erinnerungsvermögen auch anstrenge, mir fällt einfach nichts ein, was man an dieser Stelle anbringen könnte. Irgenwie blieben mir solche Peinlichkeiten wohl erspart.

~ An welche peinliche/lustige "aktion" Eures Mitschülers oder Euerer Mitschülerin erinnert Ihr Euch immer wieder gerne zurück?
    -> Ja, da fällt mir was ein. Ein Mitschüler von mir kam nicht mit einem Rucksack zur Schule, sondern mit einem Aktenkoffer. Ein beliebtes Spiel war es nun, Ihn für einen Moment abzulenken und die Kombination des Zahlenschlosses zu verstellen. Es war dann immer ne Weile beschäftigt, die richtige Kombination wiederzufinden. Ist zwar gemein *zugeb*, aber gelacht haben für trotzdem. Wenn ich jetzt weiter nachdenken würde, würde mir sicher noch mehr einfallen, aber diese eine Sache sollte reichen.

~ Wenn Ihr jetzt zurückt denkt, in welchem Lebensalter würdet Ihr die Zeit stehen lassen wollen???
    -> Gar nicht. Auch wenn es eine Zeit gibt/gab, zu der ich ganz besonders glücklich oder ähnliches war, so wäre es doch sicher irgendwann langweilig.

WhiteStar, 14 Oktober 2003
  13. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ~ wann habt ihr zum erstenmal gesprochen? - weiß ich nicht
    ~ was war euer erstes wort? -NEIN

~ wann konntet ihr krabbeln? mit nem halben Jahr etwa

~ wann laufen? frag mich das...mit nem Jahr glaub ich etwa

~ wann habt ihr zum letzten mal eine windel getragen? mit 3 1/2

~ wie weit könnt ihr euch selber zurückerrinern? 3 Jahre

~ wann wurdet ihr eingeschult? 6Jahre

~ seid ihr gerne in die schule gegangen? ja..fand die Jungs so nett :zwinker:

~ habt ihr noch freunde die ihr im kindergarten oder in der schule kennengelernt habt (ab der 1. klasse an) ? -ich seh ab und an mal wen und dann unterhalte ich mich mit dem/der aber sonst eher nicht.

~ wie würdet ihr eure kindheit beschreiben? -artig...sagen meine Eltern!

~ was würdet ihr an eurer kindheit ändern wenn ihr könntet? - ich hätte nicht 6 Mal in ner halben Stunde die Treppen runterfallen sollen..hätte ich mich festgehalten, wäre ich nicht ausgeschimpft worden :zwinker:

~ was war das peinlichste was euch je in der schule passiert ist? -das bleibt mein kleines Geheimnis...

~ an welche peinliche/lustige "aktion" eures mitschülers oder euerer mitschülerin errinnert ihr euch immer wieder gerne zrurück? -nichts bestimmtes

und last but not least

~ wenn ihr jetzt zurückt denkt in welchem lebensalter würdet ihr die zeit stehen lassen wollen???- jetzt (bin 20)

Joschi, 16 Oktober 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    ier ein paar fragen die mir heute zufällig eingefallen sind...

mit 8monaten

loool deter...weil mein Vater peter heißt hab ich wohl versucht den namen zu sprechen.

~ wann konntet ihr krabbeln? mit 5monaten

~ wann laufen? mit einen jahr.

2/1 halb jahre

kann mich komischerweise an eine erinnerung erinnern wo ich noch baby war und am wickeltisch lag...

mit 6
    ~ seid ihr gerne in die schule gegangen? ja und nein
    es war eine neue Erfahrung und aufregend aber war aber eben sehr scheu als kind.

nein
    in der Schule ruhig daheim lebhaft.

nichts.
    bekam meine regel mitten während eines tests. zum glück merkte es keiner.

wie jemand mit den Stuhl ständig schaukelte und ständig nach hinten dabei segelte.
    und last but not least

Jetzt.

Miezerl, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...