Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann hast du das Gefühl angebaggert zu werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    @Mädels
    Wann habt ihr eigentlich das Gefühl von einem Kerl angebaggert zu werden, also welche Situation? Wenn er dich nach deiner Handynummer fragt, wenn er ein Date will oder schon bei kleinen unverfänglichen Komplimenten?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Juli 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Also die müssten schon allesamt kombiniert werden bevor es für mich relativ eindeutig ist.
     
    #2
    cynthia_ann, 17 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich alles, bis auf die letzen beiden Möglichkeiten. :ratlos:
    Das ist halt dieses Interesse zeigen.
     
    #3
    Knalltüte, 17 Juli 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sein Bekenntnis, keine Freundin zu haben, schon als ein indirekter Annäherungsversuch deuten? Einerseits muss es für einen Kerl doch doof sein zuzugeben, keine Frau zu haben. Oder nicht?
     
    #4
    Theresamaus, 17 Juli 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nur Handynummer, Emailadresse, schöne Augen und wenn er mich gleich zu sich heim einlädt.

    ABER ich bin dabei jetzt von so nem Typen ausgegangen, der mich auf der Straße oder in der U-Bahn anquatscht, man sich vielleicht 4 Stationen lang nett unterhält und dann kommt sowas..

    Wenn mein bester Freund mir sagt, dass er meinen Hintern toll findet oder wenn er irgendwas über meine Augen sagen würde, dann denk ich mir da aber gar nichts dabei. Ich weiß, dass mein bester Freund mich nicht angraben will!

    Genauso wenn ich mich lang an einer Feier oder so mit jemandem sehr nett unterhalten habe und am ende vom Abend fragt er einfach so nach der Handynummer oder Emailadresse, fühl ich mich deshalb auch nicht sofort angebaggert...

    Und wenn ich schon länger mit nem Kerl befreundet bin oder es halt irgendwie "passt" und er lädt mich zu sich heim ein (beispielsweise, um nen Video zu gucken, was bei mir ja gar nicht ginge, da ich keinen Fernseher habe), dann würd ich mir da auch nix dabei denken...

    ich glaub, generell fühl ich mich sehr spät erst angegraben - um genau zu sein, ich kriege eh nie mit, wenn jemand Interesse an mir hätte... :-p
     
    #5
    SottoVoce, 17 Juli 2007
  6. Mirabelle
    Gast
    0
    Für mich wäre da nichts bei, was nur annähernd darauf schließen lassen würde, dass Mann sich für mich interessiert, das kann auch alles nur nett gemeint sein, oder interessenhalber passieren.

    Es soll ja schließlich auch Menschen geben, die nicht das gleiche Geschlecht haben und sich interessant finden ohne gleich was von einander zu wollen.

    Meine Meinung.
     
    #6
    Mirabelle, 17 Juli 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn er dich zu sich einladen will, aber dann sagt
    'Meine Freundin kann sehr gut kochen:smile: "
    was würdet ihr dann empfinden? Etwas auf den Arsch genommen, gel?
    Erstens geht daraus hervor, dass er dich nicht anbaggern will. Zweitens geht daraus hervor, dass er die Kochkünste seiner Freundin besser einstuft als deine.
    'Er hätte auch sagen können, komm uns doch mal besuchen.'
     
    #7
    Theresamaus, 17 Juli 2007
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Was Du alles interpretierst! :eek:

    Wenn er mich einlädt und sagt, seine Freundin könne sehr gut kochen, heißt das ja wohl nicht, dass ichs nicht so gut wie sie kann. Das kann er ja uU gar nicht wissen, ob ich so gut bin wie sie oder nicht, weil er von mir noch nie was gekocht bekommen hat. (Die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich besser ist als ich, ist aber sehr hoch :-p)

    Und wenn er nicht "uns" sondern "mich" sagt, könnte sich das ja auch einfach drauf beziehen, dass er alleine wohnt, nicht mit seiner Freundin zusammen, sie an dem Abend aber auch da sein wird. ODER er drückt damit nur aus, dass seine Freundin von der Einladung überhaupt noch nichts weiß, er also schlecht "uns" sagen kann, weil er für sie ja gar nicht sprechen kann. Oder, oder, oder ...

    Ich würd da wohl nur irgendwie "erschrecken", wenn ich bereits weiter reichendes Interesse an ihm hätte, aber damit es bei mir überhaupt so weit kommt, müssten wir uns schon länger / besser kennen und dann hätte ich unter Garantie mitbekommen, dass er ne Freundin hat noch VOR dieser Einladung!
     
    #8
    SottoVoce, 17 Juli 2007
  9. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo das sind doch ganz normale fragen wo sollte man da das herrausfinden ob da jeman das von einen will

    Wenn er sagt, dass ich schöne Augen hätte. ist doch ein höffliches kompliment

    Wenn er mich fragt wo ich wohne. das kann mon doch auch nur so fragen

    Wenn er nach meiner Handynummer fragt. vielleicht wir man kontakt mir der person

    Wenn er nach meiner E-Mailadresse fragt. siehe oben

    Wenn er sagt, dass man zusammen ins Museum gehen könnte. siehe kontakt


    Wenn er dich zu sich einladen will. siehe kontakt

    Wenn er dir jede Woche eine E-Mail schreibt. siehe kontakt

    Wenn er sagt, dass er keine Freundin hätte. heißt noch lange nicht das er was von dir möchte ,dann doch sein das er keine weibliche freundin hat und nur mit dir kontakt zu haben

    Wenn er nach deiner Schuhgröße fragt. auf sowas kommt doch wirklich keiner

    Wenn er deinen Arm berührt siehe körper sprache da steht das was es heißt
     
    #9
    pluto, 17 Juli 2007
  10. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich würde denken, dass er mich anbaggert...

    Wenn er sagt, dass ich schöne Augen hätte.
    Wenn er mich fragt wo ich wohne.
    Wenn er nach meiner Handynummer fragt.
    Wenn er nach meiner E-Mailadresse fragt.
    Wenn er sagt, dass man zusammen ins Museum gehen könnte.
    Wenn er dich zu sich einladen will

    Ich würde denken, der ist bloß nett, will aber bestimmt nicht mehr von mir ...

    Wenn er dir jede Woche eine E-Mail schreibt.
    Wenn er sagt, dass er keine Freundin hätte.
    Wenn er nach deiner Schuhgröße fragt.
    Wenn er deinen Arm berührt
     
    #10
    schnuckchen, 17 Juli 2007
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab eine Geschichte und eine Frage dazu.
    Ich war auf dem Weg zur Schule wie immer im Zug und saß auch an der Fensterseite.
    Kurz vorm Ziel streichte ich der jungen Frau (zwischen 18 und 20) an dem Oberarm entlang und sagte sinngemäß "Entschuldige, dürft ich raus?"

    Sie guckte erst total erstaunt, schmunzelte und grinste dann. Einen auf den "Ach wie süß!" :schuechte

    Fühlte sich jenes Mädel angebaggert?

    Sie reagierte irgendwie so :ratlos:
     
    #11
    ~Majo~, 17 Juli 2007
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Mit den eigentlichen Worten und Handlungen hat das Flirten wenig zu tun. Das kann alles so gemeint sein, muss aber nicht.
    Da kommt es viel mehr auf die Körpersprache an, auf die Stimme, auf die Blicke.
     
    #12
    User 29904, 18 Juli 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube viele bilden sich das auch immernur ein.
    Anbaggern ist für mich sowieso ein negativer Begriff, das ist wenn mir jemand in der Disco sowas wie "geile titten" hinterherruft :zwinker:

    'Und das jemand interesse an mir hat ist ja eindeutig wenn er ein date will, dazu noch solo ist und eben andeutungen macht.
     
    #13
    User 37284, 18 Juli 2007
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bin da hoffnungslos blauäugig!
    Beim letzten Kerl, der sich an mich rangemacht hat, habe ich es erst gemerkt, als er meinen Hals küsste.
    Ich kapiere subtile Hinweise einfach nicht.
    Ein Mann muss mir schon direkt sagen, dass er was von mir will, oder mich küssen. Alles andere ist für mich nur rumwitzeln unter Freunden.
     
    #14
    happy&sad, 18 Juli 2007
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    dito. Außer, dass der letzte mich auf den Mund geknutscht hat.
     
    #15
    Piratin, 18 Juli 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Wenn er nach meiner Handynummer fragt.
    [x] Wenn er nach meiner E-Mailadresse fragt.
    [x] Wenn er dich zu sich einladen will.
    [x] Wenn er sagt, dass er keine Freundin hätte.
     
    #16
    xoxo, 18 Juli 2007
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn er sagt, dass ich schöne Augen hätte. joa
    Wenn er mich fragt wo ich wohne. nee
    Wenn er nach meiner Handynummer fragt. wenn eigentlich keine Notwendigkeit besteht, dann ja
    Wenn er nach meiner E-Mailadresse fragt. nein
    Wenn er sagt, dass man zusammen ins Museum gehen könnte. ja
    Wenn er dich zu sich einladen will. jaa
    Wenn er dir jede Woche eine E-Mail schreibt. ja
    Wenn er sagt, dass er keine Freundin hätte. nicht unbedingt
    Wenn er nach deiner Schuhgröße fragt. kommt auf den Zusammenhang an
    Wenn er deinen Arm berührt je nach Intensität und Häufigkeit
     
    #17
    Theresamaus, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hast Gefühl angebaggert
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2015
37 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
11 Antworten
Mausi 17
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2010
69 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.