Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wann hat dein Partner zum ersten Mal in deiner Anwesenheit gepupst?

  1. Schon beim Daten

    7 Stimme(n)
    9,7%
  2. Erst nach längerer Zeit, aber bevor wir zusammen waren.

    2 Stimme(n)
    2,8%
  3. Kurz nachdem wir zusammen waren.

    12 Stimme(n)
    16,7%
  4. Erst nach oder während dem ersten Sex.

    3 Stimme(n)
    4,2%
  5. Erst seitdem wir zusammenwohnen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe bis zum heutigen Tag nicht erlebt, dass er gepupst hat.

    25 Stimme(n)
    34,7%
  7. Irgendwann, ich weiß nicht mehr wann.

    23 Stimme(n)
    31,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #1

    Wann hat dein Partner zum ersten Mal gepupst?

    Jeder pupst irgendwann mal. Und das ist in einer Partnerschaft ja fast unweigerlich. Wann hat dein Partner angefangen in deiner Anwesenheit zu pupsen?

    Mein Ex hat während meiner Geburtstagsparty gepupst. Zwar nicht so laut, aber das konnte man deutlich riechen :ratlos: und weil ich seinen Körpergeruch kenne, war mir sofort klar, dass er der Pupser war. Voll peinlich, aber die anderen wussten vielleicht nicht wer es war :kopfschue
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #2
    hi,
    bin mit meinem jetzigen erst 2 wochen zusammen, bis jetzt noch nicht. bei meinen vorhergehenden freunden kann ich mich nicht mehr erinnern. aber ich denk das ist menschlich, wenns kommt dann kommts.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 Mai 2007
    #3
    Der pupst immer! :grin:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #4
    Wahrscheinlich kurz nach der Geburt [​IMG].
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #5
    Also ich selber habe es bisher immer vermieden (zumindest wenn ich wach war). Ist ja nicht so, dass man das nicht kontrollieren könnte. Und wenns mal ganz schlimm ist, schnappt man eben mal alleine frische Luft oder geht aufs Klo :zwinker:

    Bei ner Frau hab ichs auch nur ein mal mitbekommen, allerdings hat sie geschlafen, so dass sie da nun wirklich nix dafür konnte...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #6
    Wenn man anfängt unbekümmert und auch in Anwesenheit des Partners zu pupsen, befindet sich die Partnerschaft in einer stabilen Phase. :zwinker: Findet ihr nicht?
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #7
    Gar nicht, ich habe das nie in Ihrer Anwesenheit getan... Und ich würde das auch ziemlich eklig finden, würde sie so etwas tun...:wuerg: Ein klein wenig Anstand muss sein!
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #8
    Nicht unbedingt, ich finde, da gibt es durchaus auch andere Indikatoren. Nur weil man sich in der Nähe des Partners gehen lässt, muss die Beziehung nicht besonders stabil sein.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #9
    ekelig..

    aber erklär mir mal was der körpergeruch mit dem geruch eines furzes zu tun hat :S
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #10
    Also ich bin seit fast 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und bei uns wird bis heute nicht absichtlich vor dem anderen gepupst! Und ich hoffe auch, dass es nie soweit kommt. Es zeugt einfach von Anstand und Respekt dem anderen gegenüber sowas nicht in seiner Gesellschaft zu erledigen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #11
    Wenn du den Körpergeruch von euren Freunden kennt, oder Pheromone, dann kannst du auch am Geruch erkennen wer gerade gepupst hat. Wetten?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #12
    äh... wir pupsen halt dann, wann wir müssen?! :ratlos: tut mir leid, wenn ich das jetzt nicht mehr weiß, wann das war. schande über mich... :kopfschue :flennen:
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #13
    oookay,wenns ned "absicht" is gehts...

    Aber wenn möglich doch nich schon während dem Daten,
    würd mich persönlich sehr sehr abturnen...:kopfschue
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #14
    Keine Ahnung, kann halt passieren.

    Off-Topic:
    Hey, es geht mal nicht um irgendwas mit Körpergröße :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #15
    noch kein einziges mal
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #16
    lol ich denke jeder pupst. auch shcon während dem 1. date und schon vor dem 1. date.

    2. frage ist eher ob mans dann auch hört :zwinker:.

    meinem freund rutscht es ganz selten mal raus :zwinker: hehe
    ist mir eigentlich wurscht. es ist normal!

    wann genau das ich es das 1. mal GEHöRT habe, weiss ich echt nicht mehr.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Mai 2007
    #17
    Ich weiß nicht mehr genau wann, aber es war nicht gleich am Anfang unserer Beziehung.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 Mai 2007
    #18
    Sobald der erste entwischt und nicht mehr aufzuhalten ist
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #19
    Ich erinnere mich doch nicht an jeden Pups! :eek: :zwinker:

    Auf jeden Fall war es keine Absicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #20
    Das find ich überhaupt nicht. Ich würd möglichst nie dann pupsen, wenn das irgendwer hören kann, ganz egal, wie lang ihc mit demjenigen zusammen bin. Auch bei meinem Ex, mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war und mit dem ich zusammengewohnt hab, hab ich das nach Möglichkeit vermieden...

    Jetzt bei meinem Partner tu ichs auch nicht. Und er bei mir auch gaaaaanz selten mal, wenn überhaupt. Kam in über einem Jahr Beziehung jetzt vielleicht 3mal vor oder so... Und dann hat er sich auch immer entschuldigt dafür.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste