Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann hat euer Peniswachstum aufgehört?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr sagen in welchem Alter euer Peniswachstum aufgehört hat? Ungefähr zeitgleich mit dem Ende der Wachstumsphase (der Körpergröße)? Oder später?
     
    #1
    Theresamaus, 1 März 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Bei meinem Freund (wird dieses Jahr 28) wächst er immer noch. Und zwar regelmäßig. Aber dann schrumpft er wieder :hmm:. Ob das normal ist?
     
    #2
    VelvetBird, 2 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    ungefähr zeitgleich mit dem Körperwachstum
     
    #3
    User 66279, 2 März 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    KAm mir auch gleich in den Sinn....:grin:


    Ja, völlig Normal. Ist bei mir immer noch so. Ich hoffe, das hört auch nicht auf...... :drool:
     
    #4
    donmartin, 2 März 2010
  5. Hbl
    Hbl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    bei mir leider zu früh :-(
     
    #5
    Hbl, 5 März 2010
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ein bisschen früh würd ich sagen. So mit 17-18
     
    #6
    simon1986, 5 März 2010
  7. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich hab keine Ahnung. Vielleicht mit 20?
     
    #7
    Mitbewohner, 5 März 2010
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Also ich bilde mir ein, dass er danach (und tatsächlich noch etwas später) noch gewachsen ist :ashamed:...aber da ich mit dieser "Erfahrung" wohl ziemlich allein dastehe :zwinker:, würde ich das nicht wissenschaftlich festlegen wollen :grin:.
     
    #8
    User 63483, 5 März 2010
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Nein.
    Wenn ich eher gewusst hätte, dass es dich und deine Umfragen gibt... :frown:
    Dann hätte ich monatlich Länge, Umfang und Funktionalität nachgehalten. Genauso wie die Schranktür, an der meine Mutter früher immer meine Größe zu bestimmten Zeitpunkten markiert hat :zwinker:.
     
    #9
    BrooklynBridge, 6 März 2010
  10. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Hat bei mir noch nicht aufgehört, der wächst jeden Tag 2 cm und ein Ende ist nicht in Sicht. Aber sowas ist auch praktisch, denn er ist somit vielseitig verwendbar: als Gürtel, als Abschleppseil, als Bungeeseil...
     
    #10
    User 38570, 6 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    bei mir hat das nie angefangen. ist der schaffner schuld.
     
    #11
    CrushedIce, 7 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Peniswachstum aufgehört
BenNation
Umfrage-Forum Forum
9 Juli 2010
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2009
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test