Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann hat eure biologische Uhr angefangen zu ticken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe eine Frage an die Frauen, die vielleicht nicht zu den ganz jungen gehören. Wann hat denn bei euch die biologische Uhr angefangen zuticken? Konkret, wann habt ihr zum ersten Mal am eigenen Leibe gespürt, dass ihr euch allmählich beeilen müsst, wenn ihr noch Babys haben wollt?

    Wenn eure biologische Uhr noch nicht tickt, habt ihr auch nix anzukreuzen, aber schreiben könnt ihr was ihr wollt :smile:
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juli 2008
  2. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Mit 25.
     
    #2
    Itzibitzi, 19 Juli 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwie glaub ich langsam das es diese biologische Uhr bei mir nicht gibt. Ich hatte noch nie den Wunsch nach eigenen Kindern..
     
    #3
    Kiya_17, 19 Juli 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mädchen, du bist doch erst 18 :zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 19 Juli 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Meine ist glaub ich kaputt, da rührt sich nichts... :-D
     
    #5
    User 52655, 19 Juli 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #6
    Samaire, 19 Juli 2008
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ja.. aber ich hatte auch als kind nie den wunsch mit puppen zu spielen und kleine kinder oder babys find ich jetzt auch nicht so süß... irgendwas stimmt da ned glaub ich ^^
     
    #7
    Kiya_17, 19 Juli 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Noch gar nicht.
     
    #8
    Ginny, 19 Juli 2008
  9. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    In deinem Alter habe ich mich auch null für Kinder interessiert und fand insb. Babys sehr unheimlich! Ich war auch total überzeugt, dass ich niemals Kinder bekommen und keinen Kinderwunsch verspüren würde.

    Kam alles nach und nach! :zwinker:
     
    #9
    Itzibitzi, 19 Juli 2008
  10. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja überzeugt bin ich nicht davon. Aber der Wunsch war noch nie da. Ich will später nur ein paar Hunde haben, aber keine Kinder.

    Darf ich fragen wie alt du jetzt bist?
     
    #10
    Kiya_17, 19 Juli 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich bin auch noch nicht scharf auf Kinder und meine biologische Uhr schläft noch :sleep:
     
    #11
    Theresamaus, 19 Juli 2008
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine ist auch kaputt.:-D Der Gedanke an ein Baby erfuellt mich eher mit Schrecken als allem anderen.
     
    #12
    User 29290, 19 Juli 2008
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich möchte zwar definitiv Kinder haben, hab ja schon nen Sohn, möchte aber aUF JEDENFALL noch mehr Kinder. "Beeilen" muss ich mich damit aber nicht.

    Und entweder tickt somit meine biologische Uhr praktisch seit meiner Geburt :grin: oder sie tickt noch gar nicht.
     
    #13
    SottoVoce, 19 Juli 2008
  14. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube die fängt so langsam an zu ticken - aber da werde ich sie wohl noch ein bisschen überlisten müssen ;-)
     
    #14
    taitetú, 19 Juli 2008
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Woran merkt ihr denn eigentlich eure biologische Uhr? Daran, dass ihr einen starken Babywunsch kriegt, oder an nachlassender Fitness?:cry:
     
    #15
    Theresamaus, 19 Juli 2008
  16. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Nachlassende Fitness?? Was hat die denn damit zu tun? :geknickt:

    Ich hab's daran gemerkt, dass ich mich immer stärker für Kinder interessiert habe, habe mich dabei erwischt, sie zu beobachten und irgendwann zu denken "Ich will auch so eins!".
     
    #16
    Itzibitzi, 19 Juli 2008
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.818
    248
    1.502
    Verheiratet
    Wenn das das Ticken der sagenumwobenen biologischen Uhr ist, dann höre ich selbiges nun schon seit vier Jahren :hmm: :schuechte ...



    Will die vielleicht jemand? *mit der Uhr herumfuchtel* :-D
     
    #17
    User 15352, 19 Juli 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein wunsch nach kindern kommt immer mal wieder, wird dann wieder vom gedanken abgelöst, nie welche haben zu wollen. hab ich nun sowas wie ne biologische uhr oder nicht? :grrr_alt:
     
    #18
    CCFly, 19 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat biologische Uhr
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2010
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.