Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonymus1234
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #1

    Wann hat man eine beziehung ?

    hi !

    Also..
    Eine klassenkameradin war gestern bei mir und wir haben Filme geguckt !
    Dann gegen später haben wir angefangen zu knutschen.
    Mehr ging nich, da sie nicht die pille nahm und ich grad kein kondom hatte.



    1.Frage : woher weiß man ob man eine beziehung hat ?

    2.Frage : Wann beginnt eine beziehung ?
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #2
    Tja, eigentlich durch reden. Dir wächst nichts aus der Haut oder so, an dem man erkennt, man ist zusammen. Frag sie doch, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann.

    Eine Beziehung beginnt eigentlich dann, wenn beide Partner eine Beziehung miteinander möchten
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #3
    Also uns war klar, dass wir zusammen sind, als wir uns geküsst haben...man hat dann nochmal darüber geredet, aber nich "sind wir jetz zusammen..." sondern einfach nur das Geschehene revue passieren lassen und dann war alles klar
     
  • sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #4
    Hmm... Naja, nur weil man sich mal küsst, ist man noch nicht zusammen. Zumindest nicht unbedingt. Bei mir hat es zwar mit küssen angefangen, aber immer in Zusammenhang mit Plänen für weitere gemeinsame Unternehmungen/Treffen. Die Frage, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann, finde ich gut. Da weißt dann sofort, woran du bist.
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #5
    Frag sie einfach ob sie nochma zeit hat, und an ihrer Reaktion erkennst du dan ob sie was von dir will oder dich nur verarscht hat oder es nur nen ausrutscher von ihr war!!

    oder wen ihr in der gleichen Klasse seit guck sie oft an dan erkennst du auch wie sie bei dir drauf ist.

    :herz: sobald ihr euch wieder trefft, und euch dan wieder küsst usw dan würde ich sagen das ihr zusammen Seit.:herz:

    ^^bezieht sich aber nur auf Mädels die,dass nicht mit jedem Typen machen.
    --gibt ja auch Mädels die mit fast jedem den sie kennen ma rumkuscheln, rumknutschen oder sogar S*x hatten
     
  • Anonymus1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #6

    Nee, so iss die nich !
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #7
    Die Frage kann man so nicht direkt beantworten. Es kommt halt aufs Gefühl an, was beide füreinander empfinden. Und das ist bei jedem anders.

    Schwer zu sagen. In der Regel, wenn man sich richtig küsst - denk ich mal. Händchenhalten und Rummachen allein kann ich noch nicht als Beziehung bezeichnen. Ausserdem muss von beiden das Gefühl kommen, mit dem Partner zusammensein zu wollen - sprich lieben.
    Wobei Liebe wiederum ein ganz dehnbarer Begriff, aber das ist ein anderes Thema.
     
  • sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #8
    Na dann stehen die Chancen für eine Beziehung doch gut! :smile:
     
  • stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #9
    ich würd mal au sagen
    wenn sich beide erstmal gesagt haben das sie sich lieben!
     
  • Anonymus1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #10
    danke für die antworten.

    Ich weiß es jetzt....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste