Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann hat man euren Bauch gesehen?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von KleineJuli, 24 Oktober 2009.

  1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hey ihr Mamis :smile:

    Ab wann hat man bei euch eigentlich schon einen kleinen Bauch gesehen?

    Ab 4. Monat?
     
    #1
    KleineJuli, 24 Oktober 2009
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Im Kinderkneipchen gibts einen Bauchbilderthread, schau doch mal da rein, einige von uns haben dort ihre gesamte Schwangerschaft halbwegs regelmäßig Bilder reingestellt :smile:


    Drauf angesprochen wurde ich in der 2. Schwangerschaft etwa im 5.-6. Monat. In weiten Klamotten kann ich ihn jetzt noch verstecken aber zu sehen ist er in der 2. Schwangerschaft seit dem 4. Monat. In der 16. SSW hats mal "plop" gemacht.
     
    #2
    User 69081, 24 Oktober 2009
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich selbst hab ihn schon vor der 10. Woche erkennen können. Wirklich sichtbar und auch für Fremde als Babybauch erkennbar war er etwa ab der 18. Woche.
     
    #3
    Miss_Marple, 24 Oktober 2009
  4. Livia228
    Livia228 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich selbst habe ihn um den 3. Monat gesehen. Andere zwischen 4. und 5. Monat.
     
    #4
    Livia228, 25 Oktober 2009
  5. Leolienchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    Verheiratet
    In der ersten Schwangerschaft konnte ich schon in der 10. SSW ein Babybäuchlein zeigen.

    Jetzt in der zweiten Schwangerschaft bin ich fast 9. Woche und NOCH sieht man nix.
     
    #5
    Leolienchen, 25 Oktober 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    bei mir hat man erst so richtig ab dem 5.monat gesehen...davor konnte nur ich und mein mann es "erahnen".
    er war relativ klein :zwinker:
     
    #6
    User 67627, 25 Oktober 2009
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    7. ssw
     
    #7
    Beastie, 25 Oktober 2009
  8. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    In der ersten Schwangerschaft habe ich selber so in der 16./17. Woche was gesehen und gemerkt, außenstehende erst so ab der 23./24. Woche.

    Jetzt merke ich selber schon was, hab zwar nichts zugenommen, aber der Knopf von der Hose geht nicht zu. Habe aber immer nen Gürtel drüber und jetzt im Winter ja doch etwas weiteres. Von daher sieht man von außen noch nichts. Ich bin jetzt Mitte der 9. Woche!
     
    #8
    User 35546, 26 Oktober 2009
  9. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    in der ersten meinte ich ab dem 3. monat was zu sehen...

    von fremden gefragt ob ich evtl schwanger sein könnte wurde ich im 6. monat *g*
    "ohh sind sie schwanger?" - "höhö jooo.. aber nicht mehr lange" :grin:

    jetzt fühle ich mich schon seit 2 wochen enorm kugelig... habe auch am bauch zugelegt, aber schreibe das eher meinem appetit zu als dem krümelchen da drin.
     
    #9
    hatschii, 26 Oktober 2009
  10. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    hehe, mein Nachbar hatte mich zwei Tage vor ET gefragt, ob ich schwanger wäre^^ (O-Ton: "Das ist ein Fehler! Das können Sie sich nicht leisten!" Ähm... das weiß ich ja besser als er, oder?)
    Eingebildet hatte ich mir schon mehrmals was vor der Befruchtung^^ Wirklich gesehen hat man was - wenn ich nackt war - ab der 20. Woche. Ab dann ging es auch recht rasant, sodass Fremde das ca. mit der 25. Woche sehen konnten. :smile:
     
    #10
    User 85905, 26 Oktober 2009
  11. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ich antworte mal als Bald-Papa :zwinker:

    Bei meiner Süßen hab ich es ab ungefähr der 10. SSW gesehen, von Außenstehenden wird sie seit der 12. SSW auf ihre ""Gewichtszunahme" angesprochen.
     
    #11
    Hidden, 26 Oktober 2009
  12. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Bei mir war es sehr schwer sichtbar, erst in der 28. SSW haben mich andere auf meine Kugel angesprochen.
     
    #12
    User 85918, 14 November 2009
  13. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    so ab der 25.woche wurde ich von anderen gefragt
     
    #13
    hennahlein, 14 November 2009
  14. Deedo
    Deedo (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    7
    Single
    Bei mir hat man bis zuletzt nicht wirklich was gesehen, das hätte auch ein normales winterspeck-angefressene bäuchlein von meiner freundin sein können. Die allgemeine Gewichtzunahme hat sich bei mir dann auch wunderbar am ganzen Körper gleichmäßig verteilt und nicht nur an einer Stelle ihr Lager errichtet. Ursache war dann übrigens der zu kleine Platz in meiner Gebährmutter und es folgte dann auch eine Frühchengeburt in der 27. SSW, mehr oder weniger in letzter Minute. J
     
    #14
    Deedo, 15 November 2009
  15. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Son büschn ab der 20. Woche. Ich hab aber auch jetzt im 9. Monat nicht sooooo die Riesenkugel.
     
    #15
    User 34612, 16 November 2009
  16. WilmaFeuerstein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    ...ich bin jetzt in der 12. ssw...und ich slbst erkenne langsam eein klitzekleines bäuchlein...aber daas ist bestimmt die mütterliche vorfreude...sonst bermerkt noch keiner etwas...aber ich freu mich schon riesig, wenn der bauch endlich wächst!!!!!
     
    #16
    WilmaFeuerstein, 4 Dezember 2009
  17. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Herzlichen Glückwunsch! Wann hast du denn Termin? Du musst ja noch in die ET-Liste aufgenommen werden :smile:
     
    #17
    User 85905, 4 Dezember 2009
  18. WilmaFeuerstein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    dankeschön! termin ist 19.6...und ab da ist alles anders...aber ich freu mich!!!!
     
    #18
    WilmaFeuerstein, 4 Dezember 2009
  19. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Herzlich Willkommen, wir haben auch einen Frühlings-/Sommermamis2010-Thread... ich selber habe termin am 04.06. und bin seit heute in der 15. Woche!
     
    #19
    User 35546, 4 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten