Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann hat sich der Kosename "eingebürgert"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 6 April 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würd jetzt in Anlehnung an den "Kosenamen"-Thread mal interessieren, wie lange die Kosenamen schon bestehen, bzw. nach wieviel Zeit der Beziehung sie zustande gekommen sind und regelmäßig "angewendet" wurden...
     
    #1
    Cinnamon, 6 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei mir von Anfang an (in der letzten Beziehung).
     
    #2
    Chabibi, 6 April 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    bei uns war er von anfang an passend. *gnom*
     
    #3
    Numina, 6 April 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir nennen uns eigentlich von Anfang an gegenseitig Schatz/Schatzi.
     
    #4
    User 7157, 6 April 2005
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir nennen uns bei unseren vornamen, und das ist auch gut so:smile:
     
    #5
    Wetterhexe, 6 April 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hätt dir auch im anderen thread geantwortet :zwinker:

    als wir uns nach 5 1/2 jahren getrennt hatten und uns dann mal getroffen haben, hab ich ihn aus gewohnheit immer noch schatz genannt... :schuechte
    da fiel uns erst auf, dass wir uns nie mit dem vornamen angesprochen haben...


    weiß nicht mehr wann, nach nem halben jahr?
     
    #6
    JuliaB, 6 April 2005
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, dass hat sich schleichend ergeben....kann beim besten Willen nicht mehr sagen, ab welchem Zeitpunkt genau.

    Allerdings bemüh ich mich schon in der Öffentlichkeit den Vornamen zu gebrauchen. Is ja sonst blöd ....

    Bella
     
    #7
    User 20345, 6 April 2005
  8. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ja.. hat sich auch mit der Zeit ergeben. Manche Kosenamen entstehen ja auch erst aus irgendwelchen Situationen heraus ..
     
    #8
    Tinu, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Kosename eingebürgert
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Februar 2016
26 Antworten
JustMe401
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2016
65 Antworten
florasmartie
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2013
7 Antworten