Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #1

    Wann hatten eure Eltern das letzte Mal Sex?

    Wisst ihr wann eure Eltern das letzte mal Sex miteinander hatten? Wenn ihr es nicht wisst, habt ihr gewisse Hinweise dafür, seit wann sie nicht mehr miteinander schlafen, sei es wegen Trennung, gesundheitlicher Probleme, Unlust oder Geburt eures jüngsten Geschwisters...?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    5 Juli 2010
    #2
    Vielleicht heute. :zwinker:
    Sie sind nämlich seit heute im Urlaub. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.181
    Verheiratet
    5 Juli 2010
    #3
    Keine Ahnung
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    5 Juli 2010
    #4
    nicht die geringste ahnung,meine eltern sind beide über 70, meine mutter ist auch schon seit vielen vielen jahren schwer krebskrank (was auch heftigst auf ihren hormonhaushalt wirkt) und war vorher schon nicht besonders sexuell interessiert, könnte mir also schon vorstellen das das länger her ist.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.164
    598
    5.707
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #5
    Das intimste, was ich von denen je mitgekriegt habe, war ein Kuss. Ich habe keinen blassen Schimmer, ob und wie sich deren Liebesleben gestaltet.
     
  • Fridge86
    Fridge86 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    5 Juli 2010
    #6
    Das interessiert mich NOCH weniger als die Frage wo den Champignons verkauft werden sollen -.-
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #7
    Dann schreib doch mal was nettes im Champignons-Thread :rolleyes: Sonst glaube ich dir das nicht.
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    5 Juli 2010
    #8
    Das wäre mir auch lieber gewesen als sie beim Sex zu überraschen :ratlos:

    Da wir nicht zusammen wohnen hab ich absolut keine Ahnung über das Sexleben meiner Mutter und es interessiert mich auch herzlich wenig.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.700
    Verheiratet
    5 Juli 2010
    #9
    Äh...vor 20 Jahren ungefähr :ratlos:?
    Seitdem sind sie jedenfalls geschieden :tongue:...
     
  • Dunja
    Dunja (24)
    Öfters im Forum
    138
    53
    35
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2010
    #10
    Keine Ahnung, will auch lieber gar nich darüber nachdenken. :ratlos:

    Off-Topic:
    Da warst du ja gerade mal 5. :frown:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    192
    Single
    5 Juli 2010
    #11
    Meine Eltern haben sich vor 13 Jahren getrennt, daher werden sie danach wohl auch keinen Sex mehr gehabt haben.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.512
    348
    2.250
    Single
    5 Juli 2010
    #12
    Ich glaube nicht, dass die noch poppen. Dafür schläft meine Ma zu oft im Keller.
    Erwische sie auch nie beim Knutschen. Nix. Komisches Paar. War aber schon immer so.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2010
    #13
    Mich interessiert das nicht. Aber eins kann ich dir sagen: seit über 10 Jahren nicht mehr. Meine Eltern ließen sich scheiden, als ich 13 war und trennten sich, als ich 7 war. Mein Papa starb vor bald 4 Jahren. Ich schätze mal es ist 16 Jahre her.

    Mit ihrem Freund ist meine Mum schon länger glücklich, denke das is nicht soo lang her.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 Juli 2010
    #14
    Ich habe absolut keine Ahnung, aber da ich sie in 30 Jahren nicht einmal beim Kuessen oder Kuscheln gesehen habe, vermute ich mal, dass es nicht in letzter Zeit war...
     
  • Duzz
    Gast
    0
    6 Juli 2010
    #15
    eher unwahrscheinlich^^ sind schon lange getrennt und hatten davor schon nurnoch zoff..
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    6 Juli 2010
    #16
    ....
     
  • Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    6 Juli 2010
    #17
    Ist bei mir ähnlich, was ich so mitbekommen habe schläft meine Mutter an 6 von 7 Tagen auf der Couch im Wohnzimmer, weil mein Vater so arg schnarcht und sich zuviel dreht in der Nacht, und sie widerrum einen zu leichten Schlaf hat.

    Küsschen gibt es aber trotzdem beim schlafen gehen.
    Also: keine Ahnung, und will mir das auch nich vorstellen, und ist mir auch egal :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    6 Juli 2010
    #18
    Keine Ahnung, frag sie ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2010
    #19
    Kein Plan, ist mir aber auch echt egal :ratlos:
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    6 Juli 2010
    #20
    Denke mal vor 22 Jahren oder so... ich weiß nicht wie lange sie nach meiner Geburt noch zusammen waren aber soo lang wars nicht, ich kenn meine Eltern jedenfalls nicht zusammenlebend o.ä.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste