Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann hattet ihr das erste mal mit euerm neuen partner sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kathye820, 10 März 2007.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Interessiert mich mal wie lange es bei euch gedauert habt wenn ihr in einer neuen Beziehung gegangen seit. (mit dem Sex halt)

    :smile: Kathye820
     
    #1
    kathye820, 10 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eine Woche. 2. Treffen.
     
    #2
    Numina, 10 März 2007
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1. Beziehung: Ca nen halbes Jahr - waren ja fast noch Kinder ich 14, sie 12 :schuechte
    2. Beziehung: Nach ca. 3 Monate
    3. Beziehung: Nach ca. 2 Monaten
     
    #3
    Misoe, 10 März 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei meiner letzten Beziehung hatten wir Sex bevor es eine Beziehung wurde...
    Wir hatten auch Sex an dem Tag, als wir zusammengekommen sind.

    Wenns also um den Beziehungsanfang geht: Am ersten Tag.
    Generell aber schon davor.
     
    #4
    happy&sad, 10 März 2007
  5. Liesl
    Gast
    0
    Wir haben und 1 Jahr zeit gelassen....hatten auch vorher keine Möglichkeit. Vor unserem 1.Mal hatten wir uns 1/2 Jahr nicht gesehen. UNd in diesem halben Jahr ist dann die Sehnsucht nach Sex gewachsen. Vorher waren wir noch nicht bereit.Hätten wir uns vorher öfter getroffen, wäre es wahrscheinlich nach 1/2 Jahr passiert.
    Aber es war schon gut das wir so lange gewartet haben..:herz:
     
    #5
    Liesl, 10 März 2007
  6. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    1,5 Monate ungefähr
     
    #6
    Cadi, 10 März 2007
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    also bei meiner jetztigen Beziehung ging das recht schnell, nämlich beim zweiten Treffen, bei denen davor waren wir schon ein paar Wochen zusammen, bevor es passiert ist!
     
    #7
    Mirabelle, 10 März 2007
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Eine Woche, drittes Treffen (als Paar).
     
    #8
    Miss_Marple, 10 März 2007
  9. Cuchulainn
    Gast
    0
    Es war sehr romantisch. Wir haben uns in einem Lokal kennengelernt und nach vielleicht 'ner halben Stunde am Klo wie die Blöden gevögelt. Dann Telefonnummern ausgetauscht und uns ca. eine Woche später wieder gesehn.
     
    #9
    Cuchulainn, 10 März 2007
  10. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es hat genau 11 monate gedauert bis es passiert ist, wir wollten uns genügend zeit lassen und dafür hats sichs auch gelohnt!:smile:
     
    #10
    Schmietzekatze, 10 März 2007
  11. Mirabelle
    Gast
    0
    Och menno mit so einer romantischen Lovestory konnte ich noch nie dienen *hhhmmmm*
     
    #11
    Mirabelle, 10 März 2007
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei meinem letzten Freund - ungefähr eine Woche. Auf den Tag genau weiß ichs nicht mehr, waren glaub 8 Tage oder sowas nachdem wir zusammen waren.
     
    #12
    SottoVoce, 10 März 2007
  13. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Monate und 6 Tage.
     
    #13
    Ocean Soul, 10 März 2007
  14. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben uns 3 monate zeit gelassen um uns auch besser kennen zu lernen und uns ganz sicher zu sein das es dann nicht nur sex ist sondern wirklich liebe und jetzt sind wir seit 2 1/2 jahren verlobt :herz: :smile:
     
    #14
    angelchen, 10 März 2007
  15. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem exfreund 3 monate und bei meinem jetzigen nicht mal eine woche
     
    #15
    thesi, 10 März 2007
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Letzte Beziehung: Nach 2 Wochen, also Date Nr. 3 :zwinker:
     
    #16
    User 56700, 10 März 2007
  17. Cuchulainn
    Gast
    0
    Ja, aber ich hatte immer so "romantische" Stories. Nie diese grausigen Schmuddelgeschichten, wo man mal Tage oder Wochen braucht, bis man sich endlich küsst.
    Jetzt bin ich hoffnungslos verknallt. Eigentlich eh schon lange, nur merk ich's als Single erst so richtig. Obwohl da vor Urzeiten schon mal bissl was war, war das eher schiefgegangen und unnötig gewesen. Es gab nie ein richtiges Timing oder ich habs vermasselt. Jetzt steh ich im Regen und der Traufe gleichzeitig. Ein richtiges erstes Mal wirds mit derjenigen wohl nicht mehr geben, geschweige denn eine Beziehung.
    Naja, that's life und andere Mütter haben auch :blablabla
     
    #17
    Cuchulainn, 10 März 2007
  18. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    4 Monate, fast 5.

    Führen Fernbeziehung, und ich wollte vorher nich, da ich keine Pille genommen habe, war aber dafür dann wirklich schön (auch wenns n wenig schief gegangen is, meinerseits.. :zwinker: )
     
    #18
    User 64981, 10 März 2007
  19. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Mit dem GV haben wir uns ca. 4 Monate zeit gelassen. Petting (streicheln und fingern bis zum Orgasmus) gab es aber schon wesentlich früher.
     
    #19
    kallewirsch, 10 März 2007
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das war unterschiedlich... beim ersten Sexpartner war's ja für uns beide das erste Mal, das war erst nach knapp 6 Monaten Beziehung.

    Beim zweiten war's nur für ihn das erste Mal, da war's nach ca. zweieinhalb Monaten Beziehung. Allerdings dafür dann irgendwie ziemlich plötzlich, zwischen dem ersten Mal "mehr als nur Küssen" und dem ersten Sex lagen nur zwei Tage. *g* :zwinker:

    Und beim dritten... war's eigentlich gar keine Beziehung, aber es war so ca... *nachdenk* knapp drei Wochen nach dem ersten Kuß. :schuechte_alt: Bis jetzt am schnellsten...

    Ich habe meine bisherigen Sexpartner aber auch alle schon etwas länger gekannt, das hat die Sache irgendwie einfacher gemacht. Wenn ich jemanden GANZ neu kennenlernen würde (also ihn wirklich vorher noch nie gesehen hab), würde ich wohl mit ziemlicher Sicherheit mehr als 3 Wochen brauchen. Vertrauen muß für mich irgendwie schon da sein für Sex, auch wenn das erste Mal schon lange her ist und ich bestimmt nicht mehr unerfahren bin.
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 10 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal euerm
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
barbedwire
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2006
15 Antworten