Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann hattet ihr euren ersten Streit mit euren Partnern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Orion81, 28 Juli 2008.

  1. Orion81
    Orion81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mich würde mal interessieren wann ihr euren ersten Streit mit euren aktuellen oder vergangenen Partner hattet.
     
    #1
    Orion81, 28 Juli 2008
  2. Similar Threads
    1. marcus84
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.738
      Chocolate
      3 Januar 2007
    2. crazygirl1985

      wie oft streitet ihr mit eurem partner?

      crazygirl1985, 8 September 2005
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      1.561
      Unicorn1984
      17 September 2005
    3. nussknacker84

      Wann hattet Ihr Euren ersten Deepthroat?

      nussknacker84, 19 April 2009
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      4.414
      Zuckerherz
      24 April 2009
    4. Claus1981

      Wann hattet ihr eure erste Freundin ?

      Claus1981, 23 September 2006
      Antworten:
      54
      Aufrufe:
      2.988
      Columbus85
      27 November 2006
    5. 386
      Antworten:
      45
      Aufrufe:
      2.651
      Blue_eye1980
      12 Dezember 2015
  3. User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich glaube ich hatte noch nie so einen richtigen Streit mit meinem Mann. Es gibt natürlich Dinge bei denen wir nicht der gleichen Meinung sind, aber deshalb muss man sich nicht streiten.
     
    #2
    User 37583, 28 Juli 2008
  4. Lenny84
    Gast
    0
    nach drei monaten gabs stress, aber seitdem wir da mal ein paar dinge besprochen haben, läufts super. und richtig sauer bin ich nie auf sie, sie nicht auf mich. kleinere streitigkeiten gehören aber auch dazu.
     
    #3
    Lenny84, 28 Juli 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mit meinem letzten Partner nach ca. einem Monat.
    Auslöser war, dass mir ein fremder Mann einen Zettel mit seiner Telefonnummer am Auto hinterlassen hat. Ich weis bis heute nicht, wer das war, habe nie angerufen, aber für meinen Freund war das ein Zeichen, dass ich ihn betrügen würde :ratlos: .
     
    #4
    happy&sad, 28 Juli 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nach einem jahr erst...war aber kein heftiger streit
     
    #5
    kagome, 28 Juli 2008
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    keine ahnung :ratlos: ich weiß nur, dass es im ersten jahr unserer beziehung weitaus mehr meinungsverschiedenheiten gab, als in den folgenden zwei.
     
    #6
    User 15848, 28 Juli 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir haben uns noch nicht gestritten.
     
    #7
    xoxo, 28 Juli 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    also "streit" in dem sinne hatten wir glaub noch nie in den 3 jahren...

    aber es gibt manchmal "stärkere" diskussionen, aber als streit würde ich das nicht wirklich bezeichnen.
    wir sind auch beides friedliebende menschen und regeln probleme anders, oder bevor es eskaliert... :hmm: :zwinker:

    auf unsere weise "streit", hatten wir das 1. mal so ziehmlich genau nach einem jahr.
     
    #8
    Sheilyn, 28 Juli 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.756
    298
    1.140
    Verheiratet
    In der letzten Beziehung: Nach einem Jahr nur mehr gestritten für ca. 1 Jahr.

    In der jetzigen: Als wir zusammen gezogen sind gabs viele Streiterein (Stress) jetzt nur mehr alle paar Monate einen kleinen.
     
    #9
    capricorn84, 28 Juli 2008
  11. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ein richtiger Streit war es nicht, aber ziemlicher Stress nach ca. 2 Monaten - wir hatten uns einfach zu oft gesehen, weil er nie gesagt hat dass er mal allein sein mag und auch bei oftmaligem Nachfragen immer wieder gemeint hat er will mich unbedingt sehen - und irgendwann wars dann halt zu viel und das ganze ist "explodiert" ;-) hat sich dann aber nach 3 Tagen wieder eingerenkt ...
    aber sonst, so richtig schlimmen Streit hatten wir eigentlich noch nie in den 9 Monaten. Wenn dann gibts mal Meinungsverschiedenenheiten, was auch normal ist, aber das lässt sich alles immer irgendwie lösen :smile:
     
    #10
    Glückskeks, 28 Juli 2008
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, definiere mal Streit... Stress gibts öfter, aber das legt sich nach füfn Minuten eist wieder. Richtig gefetzt haben wir uns glaub nie.
     
    #11
    Asti, 28 Juli 2008
  13. Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Na vielleicht so nach 2 Monaten? Wird aber immer weniger und weniger. :grin:
     
    #12
    Piratin, 28 Juli 2008
  14. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt öfter so kleine reibereien und sinnlose diskussionen, aber so richtigen streit haben wir eigtl so gut wie nie.
     
    #13
    CCFly, 28 Juli 2008
  15. Schneewitchen20
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns noch nie so richtig gestritten.
    Eher Diskussionen geführt und so kleine Reibereien.
    Sinnloses Zeug:zwinker:
     
    #14
    Schneewitchen20, 28 Juli 2008
  16. milchfee
    Gast
    0
    Der erste richtig heftige Streit hatten wir etwa nach einem halben Jahr.
    Ich bin damals ziemlich verletzt worden und ich wünschte, es hätte diesen Streit niemals gegeben.
    Zuvor hatten wir nie richtigen Streit, sahen uns aber auch nicht so häufig und die Beziehung war damals noch nicht so eng.
     
    #15
    milchfee, 28 Juli 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Diskussionen gabs sofort, den ersten richtigen Streit nach ein paar (4, 5 oder so) Monaten, wenn ich mich recht erinnere.
     
    #16
    Samaire, 28 Juli 2008
  18. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    Mit meinem "Ex-Ex" habe ich mich nie gestritten. Bei meinem Ex gabs nach ca. 2-3 Monaten den ersten Krach und mit meinem jetzigen Freund hab ich mich noch nicht gestritten... liegt aber wohl auch nur daran, dass wir noch nicht lang zusammen sind. :zwinker:
     
    #17
    User 7157, 28 Juli 2008
  19. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr und 9 Monaten zusammen. In unserer gesamten Beziehung hatten wir einmal Streit, und das war nach 15 Monaten Beziehung. Obwohl man das vielleicht noch nicht mal richtig werten kann, da wir Beide sturzbetrunken waren xD.
     
    #18
    Bla-Bla-Bla, 28 Juli 2008
  20. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Sag mal, so langsam wird mir das unheimlich ... kann schon wieder von Anfang bis Ende alles so übernehmen :grin: :zwinker:
     
    #19
    User 1539, 28 Juli 2008
  21. Natalina91
    Natalina91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Nach ca. zwei Monaten. War aber nicht schlimm.
     
    #20
    Natalina91, 28 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste