Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann hattet ihr mal so richtig Glück?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christian81, 2 August 2006.

  1. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Freunde,

    Ich wollte mal fragen, wann ihr durch eine Situation mehr schlecht als recht durchgekommen seid. Einfach nur mit Glück oder Zufall.

    Mir ging es zum Beispiel im Abi mal so. Da habe ich mir für den Leistungskurs Biologie am Abend vorher noch mal kurz das "Ökosystem See" angeschaut und das kam dann in der Prüfung auch dran.

    Vielleicht habt ihr ja mal im Lotto gewonnen oder irgendwas.

    Freue mich schon auf eure Berichte.
     
    #1
    Christian81, 2 August 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    als ich letztes jahr meinen freund kennenlernte.
     
    #2
    CCFly, 2 August 2006
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    chrith, 2 August 2006
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Oh, was ist denn da passiert?
     
    #4
    *Anrina*, 2 August 2006
  5. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Als mich ein Autofahrer abschoß, als ich gerade mit dem Fahrrad unterwegs war. Warum das Glück war? Der Autofahrer ist heute mein Freund :grin:
     
    #5
    DannyMirow, 2 August 2006
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt so Klausuren bei uns, wo ich bis heute nicht nachvollziehen kann, dass ich die bestanden habe.

    Dann guck ich auf den Notenausdruck und da steht 4.0 Dass ich so wahnsinnig viel dafür getan habe, kann ich nämlich nicht behaupten.

    Man sollte wissen, dass die besten Noten teilweise nur ne 3.0 waren.

    Jedenfalls denke ich, dass die Studenten hier nachvollziehen können, wie schwer es teilweise sein kann auch nur 50% der Punkte zu erreichen...

    Da brauch man dann echt Glück, dass das gefragt wird was man auch kann.
     
    #6
    Henk2004, 2 August 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Als ich von einer straßenbahn angefahren wurde und zum glück eis auf der straße war und ich so vor den herannahenden rädern wegschlitterte.

    Als eine fahradspeiche mein auge um ein paar zentimeter verfehlte und heute nur noch die narbe daran erinnert.
     
    #7
    Annony, 2 August 2006
  8. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    chrith, 2 August 2006
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Gerade eben - wenn ich nicht zufällig auf die Uhr geschaut hätte, würde ich jetzt zu spät zur Arbeit kommen.

    Ich bin dann mal duschen... :tongue:
     
    #9
    Bakunin, 2 August 2006
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hab mal 'nen ipod gewonnen. :cool1:
     
    #10
    Kerowyn, 2 August 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hatte erst kürzlich Glück: In einer Klausur haben wir zu viert zusammengearbeitet... nur ich habe bestanden.
     
    #11
    VelvetBird, 2 August 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab vorgestern meine periodische Beurteilung bekommen und die war ziemlich gut. Hab in der ersten Beurteilung 11 Punkte erhalten. Und das, obwohl mein Chef mich nicht mag. Das war GLÜCK!
     
    #12
    Dreamerin, 3 August 2006
  13. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Habe mal beim Roulette 1.800 Euro gewonnen, obwohl ich die Zahl gar nicht genannt habe :grin:
    Und dann gab es einen Unfall, bei dem ich als Fußgänger auf dem Zebrastreifen von einem Auto angefahren wurde. Das Auto war mit 45 km/h unterwegs; ich krachte in die Windschutzscheibe und flog quasi über das Auto hinweg und landete dahinter auf der Straße. Zum Glück konnte der Wagen dahinter rechtzeitig abbremsen. Mein Ergebnis: einige blaue Flecken, viele Schrammen und Prellungen an Schulter, Knie, Hüfte usw. Gebrochen war nur die Windschutzscheibe :grin:
     
    #13
    Hilfiger, 3 August 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich habe im Leben schon ziemlich viel Glück gehabt, aber das größte Glück ist mein Freund. :herz:
     
    #14
    Chocolate, 3 August 2006
  15. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Wie das? Fehler des Croupiers? :engel:
     
    #15
    kiker99, 3 August 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    mein ex und ich haben meine gastfamilie in amerika besucht. als wir den nachhauseweg angetreten haben, sind wir leider nicht weit gekommen. am ersten flughafen teilte man uns mit, dass wir einen tag zu spät sind. :eek:
    ...weil zwei leute nicht aufgetaucht sind, durfte wir dann mitfliegen bis nach chicago. das ganze hat uns jedoch noch irgendwelche umbuchungsgebühren gekostet. mein ex hatte leider das geld nicht mehr :ratlos: ...meine mom hat dann zuhause angerufen und mitgeteilt, dass doch jemand geld an den flughafen bringen sollte. dank eines starken unwetters konnte der flieger nicht laden, dass heisst wir hatten genügend zeit auf das geld zu warten. das ist dann auch in letzter sekunde aufgetaucht, wir flogen nach chicago und haben dort wiederum einen flug bekommen zurück nach hause.

    wir hatten riesen glück und ich bin mir sicher, dass ich dies nur meinem ex zu verdanken habe. ich selbst habe ich solchen situation alles andere als glück!!!!
     
    #16
    Butterbrot, 3 August 2006
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Am 8.9.2004 am 12.9.2004 und am 15.9.2004 :smile:
     
    #17
    Stonic, 3 August 2006
  18. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Meine Freundin hat die Zahl genannt.
     
    #18
    Hilfiger, 3 August 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann hat sie doch aber das Geld eigentlich gewonnen :grin:

    Ich hatte Glück, als meine Musiklehrerin gesagt hat, dass ich Talent habe und ich somit momentan den wunderschönsten Beruf der Welt ausübe - Singen.
     
    #19
    SexySellerie, 3 August 2006
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Spontan fällt mir eine Situation von vor einem halben Jahr ein. Ich hatte mittags einen Stoffbeutel mit meinem Portemonnaie in einem Regal im Gebäude der Uni-Bibliothek liegen gelassen. Erst am Abend fiel es mir auf und ich war mir absolut sicher, dass Tasche und Geldbeutel (mit allen Papieren und ca 50 Euro) schon längst weg seien. Trotzdem rief ich dort in der Verwaltung an und mir wurde bestätigt, das der Beutel noch unberührt dort lag, wo ich ihn vergessen hatte. Ich hatte auch noch Riesenglück, dort überhaupt nach 19.30 Uhr jemanden zu erreichen, weil an dem Tag dort eine Veranstaltung stattgefunden hatte. Am nächsten Morgen konnte ich sie abholen und war unendlich erleichtert.
     
    #20
    Ginny, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal richtig Glück
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Januar 2011
3 Antworten
Pink Bunny
Umfrage-Forum Forum
25 November 2009
46 Antworten