Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann "ich Liebe dich"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bitchy, 14 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitchy
    Gast
    0
    Hallo Allerseits!
    Meine freundin ist nun schon fast 6 Monate mit ihrem Freund zusammen. Es läuft alles super und sie verstehen sich total gut. Sie haben auch Sex und alles was dazu gehört..
    Sie fragt sich nur, warum er nie "ich Liebe dich" sagt, sondern immer "Ich hab dich lieb" oder sowas in der Art..
    Nach nem halben Jahr sollte man doch schon wissen ob das Liebe ist oder nicht? Was denkt ihr?
    Liebe Grüße
    Bitchy
     
    #1
    Bitchy, 14 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Manche wissens erst nach nem Jahr , zwei Jahren ,...
    Besser so, als wenn er es sagen würde aber nicht so meint.
    Warum fragt sie ihn nicht einfach mal ?? Er wird ihr schon sagen warum weshalb :smile:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 14 Mai 2006
  3. Bitchy
    Gast
    0
    Naja sie traut sich nicht zu fragen... das ist ihr Problem.. Naja gut sie traut es sich eigentlich schon, aber sie weiß nicht wie sie das formulieren soll bzw. das Gespräch erst in diese Richtung lenken soll
     
    #3
    Bitchy, 14 Mai 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sagt sie es denn??
     
    #4
    keenacat, 14 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja wenn sie ich liebe dich sagt und er dann wieder 'nur' ich hab dich lieb dann einfach spontan drauf ansprechen...
     
    #5
    SchwarzerEngel, 14 Mai 2006
  6. Bitchy
    Gast
    0
    Sie hat ihm das einmal indirekt geschrieben.Da meinte er, das soll man von Angesicht zu Angesicht das erste mal sagen.. naja aber sie wartet jetzt vergeblich darauf, das er es sagt.. Sie ist halt ziemlich verunsichert..
     
    #6
    Bitchy, 14 Mai 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na ja..vielleicht wartet er einfach darauf, dass sie es sagt das erste mal...es ist auch manchmal nicht so leicht es das erste Mal zu sagen..ich kenns von mir selbst..:zwinker:
     
    #7
    User 52152, 14 Mai 2006
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Verstehe ich das richtig?
    SIE wartet darauf, dass ER es sagt?? Warum denn das?
    Warum sagt sie es dann nicht einfach zuerst?
     
    #8
    tinchenmaus, 14 Mai 2006
  9. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    also mir persönlich würde es nach nem jahr schon komisch vorkommen wenn mein freund noch nicht ich liebe dich sagt.... aber immerhin noch besser als wenn ers schon nach 2 tagen sagen würde....
     
    #9
    Rielle, 14 Mai 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    und was, wenn er auch wartet? :ratlos:
    sie soll sich einfach mal trauen wenn sie so empfindet...
    gerade weil sie es schon mal gesagt hat in ner sms denkt er jetzt vllt dass sie real nicht den mumm dazu hat / doch noch nicht so empfindet
     
    #10
    SchwarzerEngel, 14 Mai 2006
  11. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Ich denke auch,dass man sowas nach einem halben Jahr weiß.Aber ihr müsst das auch so sehen,dass er nischt überstürzen will und es wohl auch nicht gleich zu jeder sagt. Hat auch was schönes...
    Aber wenn sie wirklich drunter leidet,dann soll sie ihn einfach mal drauf ansprechen.
     
    #11
    nettes_mädel, 14 Mai 2006
  12. hm, da fällt mir auf - mein Männe sagts auch nur, wenn ichs zuvor gesagt hab Oo ... vielleicht tut sich das "starke" Geschlecht in Gefühlsdingen und Worten doch etwas schwer... :kopfschue
     
    #12
    MadHatterBelial, 14 Mai 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    es gibt hierzu "ich liebe dich" geschickt umgehen?, auch von heute, wenn auch aus anderer blickrichtung (der "nicht-'ichliebedich'-sager fragt nach...antworten ähneln sich allerdings.)

    bittet antwortet doch dort weiter. danke.
    dieser thread ist somit geschlossen (nicht persönlich nehmen :zwinker:).
     
    #13
    User 20976, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe dich
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.