Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann is es so weit?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Real One, 26 Juni 2005.

  1. Real One
    Gast
    0
    Hey Leute!
    Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir küssen uns dauernd und in letzter Zeit auch immer "heftiger". Dabei streicheln wir uns fast überall (außer da, wos interessant wird:zwinker: ). Wir reden über alles und vertrauen uns gegenseitig auch total. Sie ist noch Jungfrau, ich hatte schon ein paar mal Sex. Eigentlich hatte ich nie Angst was falsch zu machen, aber ich hab auch noch nie mit einer geschlafen, mit der ich zusammen war oder die ich geliebt habe. Woher weiß ich jetzt, wann es so weit ist? Ich will sie zu nichts drängen, was sie vielleicht noch gar nicht will. Auch habe ich Angst davor, dass es danach anders zwischen uns ist.......deshalb helft mir bitte....wann weiß ioch wann es so weit ist? Wie merke ich das?
     
    #1
    Real One, 26 Juni 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Du merkst es wenn Sie dazu bereit ist !
     
    #2
    Jack80, 26 Juni 2005
  3. Real One
    Gast
    0
    und wie?
     
    #3
    Real One, 26 Juni 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    spätestens dann, wenn sie es sagt :tongue:
     
    #4
    User 12529, 26 Juni 2005
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh doch, wenn du dich traust schritt für schritt immer weiter...wenn sie es nich will, dann wirst du es schon merken, ansonsten viel Spaß. :tongue:
     
    #5
    Lu!g!, 27 Juni 2005
  6. Real One
    Gast
    0
    Wäre das dann nicht voll peinlich?


    Da würde sie mich glaub ih nie drauf ansprechen:frown:
     
    #6
    Real One, 27 Juni 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist auf keinen Fall peinlich. Aber irgendwie willst du ja, dass es weiter geht. Um deine Freundin nicht zu überrumpeln, und etwas zu tun was sie vielleicht noch nicht will, musst du ihr die Möglichkeit lassen, zu sagen wenn etwas ist. UNd dann ist das nicht peinlich, sonder ist auch ein Zeichen des Vertrauens. Dann macht ihr halt weiter wie zuvor, und lasst euch noch was Zeit.
    So ist es eigentlich bei vielen, meinem Schatz und mir eingeschlossen.
    Und wenn du denkst, deine Freundin spricht dich nie drauf an, dann versuch einfach mit und mit weiter zu gehen, dann sieste ja wie sie reagiert...
     
    #7
    *blondie*, 27 Juni 2005
  8. Unbekannter
    0
    Würde vorschlagen ihr redet mal darüber - wenn euch das zu peinlich ist dann seit ihr auch noch nicht reif dafür!

    Gruß
     
    #8
    Unbekannter, 27 Juni 2005
  9. Real One
    Gast
    0
    Boah...ich glaub das trau ich mich nit....
     
    #9
    Real One, 27 Juni 2005
  10. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie bereits gesagt: entweder ist es dir wichtig genug und hältst euch beide für bereit und du sprichst sie an/gehst mit den Berührungen weiter oder du wartest eben bis sie den ersten Schritt macht
     
    #10
    Daos-Mandrak, 27 Juni 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dich schon nicht traust, sie daruaf anzusprechen und mit ihr drüber zu reden, wie willste dann nachher mit ihr schlafen?
    Sowas braucht dir doch echt nicht peinlich zu sein...
     
    #11
    *blondie*, 27 Juni 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    was soll daran peinlich sein ?
     
    #12
    User 12529, 27 Juni 2005
  13. Real One
    Gast
    0
    Es einfach zu machen wäre für mich eigentlich nicht so das Problem, aber darüber zu reden würde mir schwer fallen...ich wüsste gar nicht, wie ich dieses Thema ansprechen sollte.


    Aber es an sich "zu machen" ist nicht mein Problem, ich will nur wissen, wann sie bereit dazu ist, weil ich sie echt nicht überrunmpeln will...nicht, dass sie total entsetzt ist, wenn ich mich langsam ihrem Stringe nähr`......
     
    #13
    Real One, 27 Juni 2005
  14. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dich schön langsam den entsprechenden Stellen näherst, hat deine Freundin genügend Zeit um zu sagen, dass sie nicht will. Mach alles einfach schln langsam und achte dabei darauf wie sie reagiert. Wenn sie noch nicht bereit ist, wirst du es ihr ansehen.
    Plane auch nichts großartig sondern probier einfach etwas aus
     
    #14
    Daos-Mandrak, 27 Juni 2005
  15. Real One
    Gast
    0
    Was meint ihr denn ist besser?
    Es einfach zu machen oder drüber zu reden? Wobei mir wie gesagr letztesres nicht leicht fallen würd..
     
    #15
    Real One, 28 Juni 2005
  16. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde wie schon gesagt erstmal drüber reden, bowohl das anfangs eine Überwindung ist. Aber dann weißt du genau, was deine Freundin darüber denkt und wie weit sie im Moment gehen will.
    Es gibt nämlich auch genügend Mädels, die sich nicht trauen, was zu sagen, und dann machen sie einfach was, was sie nicht wollen. Und das ist doch nicht der Sinn der Sache, oder?
     
    #16
    *blondie*, 28 Juni 2005
  17. Unbekannter
    0


    Für mich ist das ein Widerspruch und zeigt mir dass ihr noch fern davon seid euch zu vertrauen. Denn wenn man jemand vertraut ist es auch nicht peinlich über Sex zu reden.

    Wenn dus einfach machst und sie mag es nicht ist sie vor den Kopf gestossen. Als reiß dich zusammen - sei ein Mann und sprich sie drauf an ob sie weiter gehen möchte und wie weit sie sichs im Moment vorstellen kann.

    Gruß
     
    #17
    Unbekannter, 28 Juni 2005
  18. Real One
    Gast
    0
    Wie soll ich sie denn drauf ansprechen?
     
    #18
    Real One, 28 Juni 2005
  19. Unbekannter
    0
    Wo ist das Problem:

    "Schatz ich muss mit dir über was reden dass mich beschäftigt ... ich möchte dich nicht drängen oder ähnliches - will nur wissen woran ich bin und wozu du bereit bist ... es ist mir wichtig zu wissen wie du dich dabei fühlst ..."

    Natürlich musst das etwas "verpacken" - Nur "hey wie weit willst gehen beim Sex und wann gehts weiter?" ist keine Lösung.

    Mach den Mund auf oder lass es ganz bleiben.

    Gruß
     
    #19
    Unbekannter, 29 Juni 2005
  20. Real One
    Gast
    0
    jo, klingt nicht schlecht, danke
     
    #20
    Real One, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit
Esteban_Escudo
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2013
20 Antworten
Luluigi
Das erste Mal Forum
7 Juni 2012
6 Antworten
glor
Das erste Mal Forum
27 Dezember 2011
5 Antworten