Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann ist Aids ansteckend ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Justice, 31 Oktober 2006.

  1. Justice
    Justice (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab ne frage die ich schon ne halbe Ewigkeit mit mir rumschlecke ... ups sorry ich wollte rumschleppe sagen :schuechte bzw. schreiben (is mein erster auftritt hier :ratlos: ) und zwar kann man sich mit Aids anstecken wenn man "nur oralsex" macht ? bzw Anal ... oder muss man da ..ehm also ....naja halt den richtigen Geschlechtsverkehr machn :geknickt: .sorry ich kann das nicht ... :kopfschue
     
    #1
    Justice, 31 Oktober 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    HIV wird übertragen durch
    Sperma + Spermaflüssigkeit
    Scheidensekret
    Blut
    Muttermilch

    Da man auch beim Oralsex und Analsex mit Sperma und/ Scheidensekret in Kontakt kommen kann, besteht natürlich auch ein infektionsrisiko

    kat
     
    #2
    Sylphinja, 31 Oktober 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich würd damit sehr vorsichtig umgehn..
    man kann sich ziemlich schnell anstecken (vorausgesetz, der andere ist infiziert), aber ist eh schon erklärt worden
     
    #3
    medice, 31 Oktober 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    nur anal... sorry, aber in der zeit in der hiv und aids bekannt wurden galt es als schwulenkrankheit, warum auch immer.
    beim Analsex kamm es auf grund der reibung zu kleine wunden kommen durch die man sich dann anstecken kann.

    es kann passieren das wenn du eine offene wunde im mund hast und jemanden der infiziert ist oral befriedigst das du dich dann anhand der samen bzw. scheidenflüssigkeit anstecken kannst.

    es gibt auch kondome für frauen, also mit denen man sie oral befriedigen kann aber sich auch so vor krankheite, diversen pilzen etc schützen kann.

    wenn du dir also nicht sicher bist, lass deinen potenziellen neuen partner nen test machen oder nimm ein gummi, vorallem bei ons.
     
    #4
    Packset, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aids ansteckend
Davina
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2008
2 Antworten
der tom
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2005
3 Antworten