Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann ist der richtige zeitpunkt zum küssen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mario, 26 August 2003.

  1. mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    hi

    wann ist der richtige zeitpunkt zum küssen? also wenn man auf einander steht. muss der mann da die initiative ergreifen ala baby ich will dich küssen?
     
    #1
    mario, 26 August 2003
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also irgendwie ergibt sich das doch meistens von selbst... man ist allein und dann kommt man sich immer näher, man spürt son verlangen und auch das knistern was zwischen einem ist... und dann küsst man sich... also es kommt irgendwie aus der situation...

    meiner meinung nach sollte man so wenig wie möglich dabei reden á la "so, und nun küss ich..."
    wenn man aber den anderen nicht überrumpeln will oder unsicher ist, ob er auch geküsst werden will, dann kann man schon sowas sagen wie "ich würd dich gerne küssen" oder fragen "was würdest du dazu sagen wenn ich dich jetzt küssen würde?" um es beim anderen anzutesten...
     
    #2
    daPepper, 26 August 2003
  3. nachtmensch
    0
    hehe... also wenn du mit "baby, ich will dich küssen" ankommst wirst du vermutlich bei vielen ausgelacht... :grin:

    irgendwann kommt mal ne situation wo es passen würde sich zu küssen, und da mach ichs dann halt einfach :zwinker:
     
    #3
    nachtmensch, 26 August 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm, das ergibt sich halt so.
    Also bei meinem Süssen war das so, dass wir den ganzen Abend bei ihm waren und nur diskutiert haben und wir da eigentlich schon gemerkt haben, dass da was in der Luft liegt.
    Als ich dann nach Hause gehen wollte und er mich zur Tür gebracht hat, da habe ich einfach schlicht und unromantisch gesagt: och, so'n bisschen knutschen zum Abschied können wir ja schon.....:clown: und dann habe ich ihn einfach geküsst. Naja, wir standen dann noch ca. 1 Stunde bei ihm aufm Flur, sind dann nochmal ins Wohnzimmer und dann nach ca. 3 Stunden rumknutschen bin ich dann doch nach Hause gegangen....
     
    #4
    madison, 26 August 2003
  5. blackgepard
    0
    DAs kommt ganz auf die Situation an. Aber am allerbesten nicht direkt vor den Eltern oder den Freunden, da du ja nicht weißt, ob sie will das die das wissen.
    Bei mir war das auch so,
    Ich habe sie im Urlaub kennengelernt. Am nächsten Tag haben wir uns getroffen. DAs ging so drei Tage wir haben Karten und so gespielt, sind Baden gegangen und so. Am vierten TAg sind wir dann in einen Bunker gegangen, um auf in hoch zu kommen. Innen drin sagte ich dann: "WEnn es später bei mir auch so stinkt, dann werde ich nie eine Freundinn bekommen". Und dann hat sie mich geküsst:cool1: .Es war eine totale Überaschung. Ich habe den Kuss zwar nicht direkt erwidert, weil ich zu feige bin. ABer dann habe ich bei ihr gepennt, habe ihre Hand genommen. DAnach haben wir uns sehr viel geküsst.
    Ich hoffe du hast genug Mut sie zu küssen, ich weiß das ist eine enorme Überwindung.

    GLG Manuel
     
    #5
    blackgepard, 26 August 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Denk auch das es sich einfach ergibt wenn es beide wollen und man da nicht so einfach sagen kann ab dann und dann muß man küssen.
    Am besten ist das sicherlcih wenn man mal alleine ist und sich näher kommt.
     
    #6
    mhel, 27 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige zeitpunkt küssen
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2016
20 Antworten
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten