Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann ist der richtige Zeitpunkt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BigHappy, 21 Juli 2006.

  1. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hy leute, sag schon mal danke im Vorraus :zwinker:

    Ich bin 18 und meine Freundin wird demnächst 16. Ich hatte schon eine Beziehung hintermir. In dieser Beziehung haben wir alles gemacht, sprich Jungfrau bin ich keine mehr :smile:
    Meine neue Freundin (mit der bin ich schon ca. 1 Woche zusammen) hab ich schon geknutscht, eh mit Zunge uns sie begriffen..(jedoch noch nicht unter der Gürtellinie).
    Sie ist selber noch Jungfrau und hatte auch noch nie eine ernste Beziehung, also keine echte Liebesbeziehung so wie bei uns jetzt.

    Wir treffen uns jetzt natürlich öfters bei mir und auch bei ihr.
    Meine Frage, wann ist der richtige Zeitpunkt, wann wir sex haben sollten?

    Gibt es da ne goldene regel wie lange man warten soll ?. Habe eben da noch nicht so viel Erfahrung, weil es meine erste Freundin ist, die noch keinen Sex hatte!

    MFG BigHappy
     
    #1
    BigHappy, 21 Juli 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also da ihr ja noch ganz frisch zusammen seid, würd ich sagen, warte da noch ne Zeit...! Im grunde kommt es ja drauf an, wann sie bereit dazu ist..meistens ist das vll so nach3 Monaten Beziehung, kann aber natürlich auch noch länger oder kürzer dauern..
    Wenn aber von ihr nichts kommt, würde ich erst mal 2 bis 3 Monate warten, bis du das Thema Sex mal ansprichst..
     
    #2
    User 52152, 21 Juli 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    bis sie bereit dafür ist ..
    sie wirds dir dann mitteilen .. also warte mit dem reinstecken bis dahin.

    und anfassen/Streicheln einfach so weit, bis sie stop sagt.
     
    #3
    Fireblade, 21 Juli 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zwischen dem, was ihr bis jetzt gemacht habt und Sex liegen noch unzählige andere Dinge, die ihr vielleicht vorher auch noch tun könntet. Ansonsten warte, bis sie von sich aus bereit ist. :zwinker:
     
    #4
    Numina, 21 Juli 2006
  5. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, kenn mich aus :smile:

    hoffe halt, das sie es dann von sich aus sagt, weil eine kleine schüchterne ist sie ja.
     
    #5
    BigHappy, 21 Juli 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jo, sie wird mehr spaß haben, wenn sie komplett entspannt ist und sich wohl fühlt.
    und das erreichst du nur, wenn du erstmal das komplette basic-programm machst ..streicheln, fingern, lecken ..
    und wenn sie dabei komfortabel und gut zum orgasmus kommt,
    dann kannst du an den nächsten schritt denken.
     
    #6
    Fireblade, 21 Juli 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    einen "richtigen" Zeitpunkt gibts eh nicht....

    und auch wenn sie schüchtern ist, wirst du schon merken was sie mag und wie weit du gehen darfst...
    lass ihr ruhig ein wenig zeit und setz sie nicht unter Druck.. dann wird das schon!! :smile:
     
    #7
    User 48246, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Zeitpunkt
ms111
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
7 Antworten
dickie127
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2013
5 Antworten
kenny599
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2012
7 Antworten