Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #1

    Wann ist der richtige Zeitpunkt ?

    Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Kuss ?
    Ich bin 15 und meine freundin ist 13 obwohl sie viel älter aussieht !
    Wir sind seit dem letzten montag zusammen bis her kam es nur zu Zärtlichem Kuscheln und Bussi !!
    Doch wann kann man sagen das ist der augenblick zum Küssen oder soll ich vorher mit ihr darüber reden ??
    Bitte um Hilfe/Meinungen !!
    Danke im vorraus !!
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    14 April 2009
    #2
    Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt dafür :zwinker:

    Du könntest es mal versuchen wenn du ihr ein Bussi gibst, dass du es dann zu einem Kuss werden lässt. Vielleicht hat sie auch einfach noch etwas Angst davor, weil sie vielleicht noch nie jemanden geküsst hat? Frag sie mal :smile:
     
  • Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #3

    Ich denk ehr das sie angst davor hat das ich den Kuss nicht erwidere !
     
  • s0ny
    Gast
    0
    14 April 2009
    #4
    Wenn man sich in die Augen sieht, es ein tiefer Blick ist man sich eh nahe ist, ist das ein guter Zeitpunkt für einen Kuss : )
     
  • Krissy1286
    Krissy1286 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    14 April 2009
    #5
    Ähm... wie wäre es mal, wenn man sich erst küsst und dann zusammen kommt....?^^ Man kann doch nicht einfach so aus jucks und dollerei mit jemandem zusammen kommen ... Das braucht Zeit und Gefühle ....:ratlos:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    14 April 2009
    #6
    So schlimm seh ich das jetzt nicht bei 13-15 jährigen, da traut man sich halt nicht so viel bzw. einige trauen sich halt nicht, da kommt man wahrscheinlich beim Händchen halten zusammen :zwinker:
     
  • Krissy1286
    Krissy1286 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    14 April 2009
    #7
    :blablabla

    ;-)
     
  • Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #8
    Du kennst die vorgeschichte nicht !! :herz:
     
  • Krissy1286
    Krissy1286 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    14 April 2009
    #9
    Dann könntest du sie ja mal erzählen ... wenn du magst :smile:
     
  • Lenoo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #10
    Wär ich auch dafür :tongue:

    Ansonsten, wenn ihr beide mal allein seid und dann seh ihr in die Augen und nimm ihr Gesicht in deine Hand und küss sie zärtlich. :smile:
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #11
    Also bei meinem Ex und mir war der erste Kuss so entstanden, dass es halt schon eine sehr romantische Stimmung gab. Dann hat er mir nen Kuss auf die Wange gegeben und wir haben uns in die Augen geguckt und dann kams zu nem richtigen Kuss.

    Also ich denke man merkt irgendwie, wenn der andere es auch will. An den Blicken. Ihr einfach in die Augen schauen dann siehst du es vielleicht. Und dann mal bisschen näher kommen. Entweder sie wendet sich ab oder will es halt auch.
     
  • Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #12

    Es ist so ich hatte mich schon lange vorher in sie verlieb doch damals wurde nichts daraus doch wir drafen uns weiter hin und ich kam nie wirklich von ihr weg so ein gefühl hat nch nicht ebi keinem anderen mädchen !! Das begann etwa vor 3- 4 monaten ich versuchte alles um sie für mich zu gewinnen aber iwie funktionierte es nicht ! sie sagte mir immer zwischendurch sie bräuchte zeit !
    langsam gab ich es auf ! und in den letzten 2 wochen enteickelte sich eine beziehung !! Nd ich bin Glücklich nd sie auch !
    __________________________________________________
    Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben
    <3
    alles, was du tun kannst ist jemand zu sein, den man lieben kann
     
  • User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    14 April 2009
    #13
    also hierzu:

    "Ähm... wie wäre es mal, wenn man sich erst küsst und dann zusammen kommt....?^^ Man kann doch nicht einfach so aus jucks und dollerei mit jemandem zusammen kommen ... Das braucht Zeit und Gefühle ...."

    ich hatte meinen ersten richtigen kuss mit meiner ex nach etwas mehr als 4monaten! und wir waren letztlich auch knapp 3.5jahre zusammen :zwinker:
    es spricht doch nix dagegen, die sache langsam angehen zu lassen und das ungewisse zu genießen.
     
  • ibd
    ibd
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    15 April 2009
    #14
    "Ähm... wie wäre es mal, wenn man sich erst küsst und dann zusammen kommt....?^^ Man kann doch nicht einfach so aus jucks und dollerei mit jemandem zusammen kommen ... Das braucht Zeit und Gefühle ...."

    Als ich das gelesen habe dachte ich erst das wäre ironisch gemeint.
    Das braucht Zeit und Gefühle.. Ja klar, deswegen kommt der Kuss auch erst wenn man schon eine Weile zusammen ist! Find es etwas absurd jemanden zu küssen und dann gleich mit ihm irgendwie zusammen zu sein :-D Gibt anscheinend sehr verschiedene Ansichten darüber.
    Aber @TS:
    Ich denke beim Küssen ist es einfach so: Wenn es kommt, dann kommt es. Da gibt's keinen bestimmten zeitpunkt. Evtl. wenn ihr irgendwo lang geht und du einfach merkst, wenn du sie anschaust dass du sie küssen willst oder so. mh :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste