Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann ist der richtige Zeitpunkt??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von butterkeks, 8 Juni 2001.

  1. butterkeks
    Gast
    0
    Hi! Ich Habe seit etwa 1nem monat eine freundinn. Wir reden sehr offen
    > über unsere Beziehung und auch über sex!!Natürlich wollen wir auch
    > miteinander schlafen, aber sie brauch glaube ich sehr viel zeit. Klar
    > ein Monat ist vieleicht auch ein bisle früh aber ich bin schon das 2.
    > mal mit ihr zusammen,und wir kennen unsere körper (fast) in- und
    > auswendig. Ich war jetzt vor kurzem alleine im urlaub und als ich
    > wieder zurückgekommen bin war sie voll happy(verständlich) und wir
    > hatten uns am gleichen abend verabredet.Sie war voll glücklich mich
    > wieder zusehen und seit dem waren wir auch jeden abend zusammen haben
    > Fernseh geschaut, oder einfach nur zusammen auf der couch gesesessen
    > und geqautscht. Jedes mal wenn wir uns sehen dann habe ich immer mehr
    > dass verlaqngen mit ihr zu schlafen. ich lasse sie das auch spüren
    > aber sie kann einfach`wieder stehen` und `weißt mich immer in die
    > schranken. Ich weiß dass sie mich liebt und das sie mit mir auch
    > schlafen will aber ich kann es glaub nicht verwarten.Ich will aber
    > andererseits auch nichts überstürzen!! Ich liebe sie und möcht sie zu
    > nix zwingen.Manchmal komme ich mir vor wie ein hund der auf eine
    > läufige Hundin scharf ist. Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben??
    > Ich wär euch sehr zu dank verpflichtet und ich hoffe ich hör von
    > euch
    DANIEL(17)
     
    #1
    butterkeks, 8 Juni 2001
  2. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnt ihr denn nicht erst mal mit Petting anfangen, wie andere normale Menschen auch? Lass dir und ihr Zeit. Erkundet euren Körper, lernt eure Wünsche und Vorlieben kennen und fasst Vertrauen zueinander. Dann könnt ihr die nächsten Schritte machen.
     
    #2
    teddy, 9 Juni 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Verstehe ich das jetzt richtig? Ihr seid seit einem Monat zusammen, ward während der Zeit schonmal auseinander und du warst in der Zeit mal im Urlaub und ihr kennt eure Körper schon in und auswendig!?

    Also, SEX nach einem Monat finde ich nicht zu früh...vorrausgesetzt beide wollen es und die Beziehung baut auf Liebe bzw verliebt sein auf und nicht auf das rein körperliche.
    Wenn sie allerdings nicht will, musst du das wohl oder übel akzeptieren! Ich denke mal, ihr habt noch alle Zeit der Welt, also überstürzt nichts, es soll ja sicher ein schönes Erlebnis werden!! :smile:
     
    #3
    Lisa, 9 Juni 2001
  4. butterkeks
    Gast
    0
    @ lisa


    Nicht ganz. ich war mit ihr schon vor einem jahr zusammen, sind jetzt aber wieder zusammen gekommen vor ungefähr einem monat!! ja klar möchte ich das es ein schönes erlebnis wird aber ich kanns halt irgend wie nicht abwatrten!!
    :flennen:
     
    #4
    butterkeks, 9 Juni 2001
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @butterkeks

    Na, das konnte ich ja nicht wissen!
    Dann ist das natürlich was anderes!
    Und in dem einen Jahr Beziehung habt ihr nicht miteinandergeschlafen? Und wieso seid ihr wieder zusammen? Ist das Liebe oder bist du nur scharf auf sie (sorry für den Ausdruck)?
    Aber wie gesagt, dränge sie nicht
     
    #5
    Lisa, 9 Juni 2001
  6. butterkeks
    Gast
    0
    Ich war vor einem jahr mal mit ihr etwa 4 monate zusammen und da ist `nìx`gelaufen!! Warum ich wieder mit ihr zusammen bin??!! weil ich gemerkt hab das sie die einzigste in meinem leben ist!! Und ich sie über alles liebe!!
     
    #6
    butterkeks, 9 Juni 2001
  7. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, wenn ihr so offen über Sex redet, dann frag sie doch einfach, warum sie dich zurückweist. Aber da mußt du vorsichtig sein, wie die anderen auch schon gesagt haben; es darf nicht der Eindruck enstehen, daß du sie zu doll drängst, sondern wenn du ihr klarmachen kannst, daß du lediglich eine allgemeine Info haben möchtest, dann wird sie dir das auch sagen. Ich würde sie auch nicht unbedingt darauf ansprechen, wenn ihr gerade am rumkuscheln seid, sondern in einer "neutralen" situation, dann wird sie sich noch weniger unter "druck" gesetzt fühlen.
    MFG
     
    #7
    Danysahne18, 10 Juni 2001
  8. elephant
    Gast
    0
    Hallo, ich häng mich einfach mal an den Thread mit ner vergleichbaren Frage an:

    Wann war die richtige Zeit für Euer erstes Mal?
    - Nicht Lebensalter,
    - Nicht Beziehungsdauer,
    sondern auf welches Ereignis oder Gefühl hin habt Ihr gesagt: "Jetzt!"
     
    #8
    elephant, 13 September 2004
  9. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke einen "richtigen" Zeitpunkt gibt es nich. Ich denke man sollte das einfach auf sich zukommen lassen. Ich versuchs einfach beim kuscheln ... ein wenig anfangen zu streicheln usw ... :engel:
     
    #9
    Rumo, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Zeitpunkt
Loniboy
Das erste Mal Forum
18 Juni 2012
14 Antworten
Schattenfell-2
Das erste Mal Forum
11 März 2011
13 Antworten
Dezember
Das erste Mal Forum
25 März 2008
23 Antworten