Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tajänchen, 18 Februar 2002.

  1. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich bin 18 Jahre und hatte noch nie wirklichen Sex (bis auf einmal wo alles geplatzt ist und ich auch nicht wirklich dazu bereit war). Ich habe einen so lieben Freund gefunden der mir so sehr bei meinen problemen hilft und ich hatte noch nie so ein wahnsinniges gefühl im bauch. wenn er mich umarmt spühre ich ein so wahnsinniges verlangen nach ihm. wir sind allerdings erst seit einem monat zusammen. wann denkt ihr ist der richtige zeitpunkt gekommen um mit ihm zu schlafen.
    ich danke euch schon mal im voraus.
    Tati :geknickt:
     
    #1
    Tajänchen, 18 Februar 2002
  2. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine ex und ich haben nach 1 1/2 monaten das erste mal miteinander geschlafen. Aber ich glaube man kann nicht so recht sagen wann der beste zeit punkt ist. Ist doch bei jedem unterschiedlich. Eint tip von mir tuts dann wen ihr beide glaubt und wisst das ihr es wollt. mehr Kann ich nicht dazu sagen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    cu Lover18
     
    #2
    Lover18, 18 Februar 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr immer mit eurem Zeitpunkt bezüglich des Sex! :madgo: Ich kann doch nicht sagen, dann und dann is es soweit oder ähnliches. Wenn ihr euch beide dazu bereit fühlt, sei es nach einem Jahr oder nach wenigen Monten oder Wochen, dann ist es richtig. Es geht um euch und euer Gefühl, ob ihr es euch so gern Wünscht, wollt etc. Und nicht nach irgendeiner Zeit. Nur sollte man sich auch schon sicher sein, sonst könnte man es evt. hinterher bereuen. Das ist meine Meinung zumindest! :rolleyes2

    Gruß, Sylver
     
    #3
    Sylver, 18 Februar 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    da gibt es keinen allgemeinen "richtigen" zeitpunkt für und erstrecht keine regeln. du ganz allein musst wissen, wann der richtige zeitpunkt für dich gekommen ist. und kein anderer! meine persönliche meinung wäre nur, das erste mal nicht zu überstürzen, aber wenn du es willst und das verlangen hast, was hindert dich dann? niemand! solange du dir sicher bist, was und wen du willst ist alles klar!

    so long, seti
     
    #4
    seti, 18 Februar 2002
  5. Tajänchen
    Gast
    0
    Woran merkt man denn das man reif genug für Sex ist?
     
    #5
    Tajänchen, 18 Februar 2002
  6. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ist auch wieder so ne gute frage . Ich glaube das merkst du einfach. Ich wüsste nich was man mehr dazu schreiben könnte du bist jetzt wie alt?? 18 wenn ich richtig gesehen habe stimmts?? Wenn ja dann bist du Körpelich aufjedenfall reif genug. sorry hört sich blöd an. Ich würde wirklich sagen das merkst du einfach wann du reif genung bist. cu lover18
     
    #6
    Lover18, 18 Februar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es kommt net nur auf die körperliche Reife an, sondern auch sehr auf die psychische Reife.... und halbwegs psychisch reif ist man, wenn man net rot anläuft, wenn man mit dem Thema Sex konfrontiert wird, net blöd drüber kichert, sich bewußt ist was man da eigentlich tut - sprich theoretisch auch weiß, was passiert etc (um halt nur einiges zu nennen).

    Und den richtigen Zeitpunkt bestimmt ihr ganz alleine - wenn beide sich dabei gut fühlen und es beide wollen, DANN ist der richtige Zeitpunkt. Es gibt da keine Normen.
    Mit manchen hab ich ziemlich schnell geschlafen (dabei meine ich Zeiträume unter einem Monat *ggg*) mit meinem jetzigen "erst" nach 4 Monaten guter Freundschaft *schulterzuck*. Um Zeit hab ich mich nie wirklich gekümmert, wenn ich wollte dann wollte ich eben :smile:
     
    #7
    Teufelsbraut, 18 Februar 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wenn du merkst, du WILLST, ohne lange nachzudenken, wenn du alles andere vergessen kannst, DANN bist du bereit.

    so long, seti
     
    #8
    seti, 19 Februar 2002
  9. DerSosse
    Gast
    0
    Jetzt ist der richtige Zeitpunkt wenn du es willst, und das tust du ja. Also auf in den Kampf!!!!!!!!!!!!!
    Und ausserdem: Was spricht denn dagegen?
    Körperlich bist du eh bereit und ich hab auch noch nicht erlebt dass es jemandem keinen Spaß gemacht hat.
    Also ran an den Speck! ATTACKE!!!
    :cool:
     
    #9
    DerSosse, 19 Februar 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    <----------------- da muss ich meinem vorgänger zustimmen.....
     
    #10
    seti, 19 Februar 2002
  11. ente
    Gast
    0
    das kommt von ganz allein

    also es gibt keine zeit, die man pauschal benennen könnte, wann der richtige zeitpunkt gekommen ist.
    wenn ihr euch vertraut und es wollt, weil ihr beide dazu bereit seid, dann ist er wohl gekommen.
    und wenn ihr auf vorab mal darüber redet, können auch gleich viele probleme und ängste geklärt werden.

    redet doch einfach mal drüber.
     
    #11
    ente, 21 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Zeitpunkt
GoodAsGold
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2011
27 Antworten
steve_88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Mai 2009
6 Antworten
Bössel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2006
16 Antworten