Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann ist der sex am besten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 22358, 14 November 2005.

  1. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Hallo ihr lieben!

    Mich würde mal interessieren, wann ihr den sex in einer Beziehung am schönsten findet. Gemeint ist nicht, ob morgens oder abends, sondern wie lange man zusammen ist.

    Ist es am schönsten, wenn man frisch zusammen ist und sich entdeckt? Oder ein paar monate später, wenn man sich kennt und doch noch vieles ausprobieren kann? Oder nach ein paar jahren beziehung wenn man ein eingespieltes team ist und den anderen sehr gut kennt?

    Oder kann man nicht sagen, dass eine phase am schönsten ist, sondern es immer seine vor- und nachteile hat, egal wie lange man zusammen ist?

    würd mich über ein paar antworten freuen!
     
    #1
    User 22358, 14 November 2005
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ganz am Anfang ist man zwar richtig heiß aufeinander und kann kaum die Finger vom Partner lassen, aber der Sex selbst... naja, bei uns eher durchwachsen. Wird aber immer besser, wenn man sich erstmal vertrauter ist, sich besser fallen lassen kann und auch einfach besser "synchronisiert" ist.
    Obs irgendwann mal wieder schlechter wird, weil man sich zu vertraut ist, weiß ich noch nicht. Aber wenn, dann dauerts bestimmt noch gaaanz lange... :tongue:
     
    #2
    Miss_Marple, 14 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hmmm der Sex ist jetzt nach fast 2 Jahren besser als am Anfang...auch wenn er damals nicht schlecht war...
    Sind ein gutes Team geworden :smile:
     
    #3
    Numina, 14 November 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.645
    133
    51
    Single
    bei uns ist der sex auch super, wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen. und weil wir uns so gut verstehen und ich das gefühl habe, dass wir noch länger zusammen bleiben könnten, denke ich öfter mal nach, wie der sex in 2-3 jahren aussehen würde... Und ich hab angst dass er irgendwann langweilig wird. ist die angst begründet?
     
    #4
    User 22358, 14 November 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde es hat alles was für sich, außer das allererste Mal mit neuem Partner. Wenn man nicht grad angeschiggert ist, ist das eigentlich immer etwas krampfig. Bei längeren Beziehungen muss man halt ein wenig acht geben, dass es nicht so einschläft, aber eigentlich ist das zu machen. Da weiß der Partner wenigstens, wie der andere am schnellsten und besten zum Orgasmus kommt :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 14 November 2005
  6. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich komm immer :engel:
     
    #6
    D.J.27, 14 November 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dass man nach einiger "eingewöhnungszeit" viel eher den gleichen Takt trifft, was am anfang noch nicht so ist
     
    #7
    softcream, 14 November 2005
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich fand den Sex immer schön, aber ich denke, dass er doch am schönsten war, als wir uns länger gekannt haben. Weil dann jeder wusste, was der andere mag, und was nicht, und dann war es insgesamt schöner. Wir waren auch ein "eingespieltes Team".
     
    #8
    KleeneMaus, 14 November 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm... kann ich so nicht sagen.

    Am Anfang wars halt aufregend. Er war mein 1. Partner und mein erster Sex und alles neu.

    Aber jetzt kennt er die ganzen Handgriffe und Spezialgriffe halt schon ^^

    Keine Ahnung...
     
    #9
    Dreamerin, 14 November 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich denke mit der Zeit wird der Sex besser! Man kennt die Wünsche, Vorlieben und Abneigungen des Partners und kann sich dauf einstellen! Man wird ebend ein Team...
     
    #10
    Schneggchen, 14 November 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    sex ist immer schön :smile:
     
    #11
    Unicorn1984, 18 November 2005
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oder ein paar monate später, wenn man sich kennt und doch noch vieles ausprobieren kann?

    Genau Dann!
     
    #12
    xoxo, 18 November 2005
  13. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    ich finde Sex zu jeder Phase schoen, voellig wertfrei, ich kann nicht sagen, dass es irgendwann besser oder schlechter ist/war. Es ist vielleicht anders, es entwickelt sich, wie die Beziehung sich auch entwickelt.
    Gruss,
    MiWe
     
    #13
    MiWe2105, 20 November 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wir hatten am Anfang der Beziehung keinen Sex, erst nach 2 Jahren.

    Kann ich nicht beurteilen...
     
    #14
    *himbeere*, 20 November 2005
  15. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    gib mir 2, 3 wochen einarbeitungszeit.
     
    #15
    Kerowyn, 20 November 2005
  16. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Am Anfang einer Beziehung ist der Sex sehr aufregend und besonders prickelnd, da es immer wieder was "neues" ist.
    Danach, wenn ein wenig Vertrautheit da ist und man die (ersten) Vorlieben des Partners herausgefunden hat, setzt man das dann meist gezielt um, um ihm besonders Gutes zu tun. (was den Sex wieder zu etwas besonderem macht). Aber auch danach, wenn man schon lange zusammen ist, sind
    es dann oft die Dinge, von denen man sich vorher vielleicht nicht vorstellen konnte,
    das man es mal tun würde und wenn man seine Grenzen auslotet (das kann
    dann auch wieder unheimlich erregend sein).

    Kenny
     
    #16
    Kenny, 20 November 2005
  17. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    nur zustimmen kann

    jede phase ist auf ihre eigene art und weise schön
     
    #17
    süßeLöwin, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex besten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
19 Antworten
Schmatzer
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
52 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2015
37 Antworten