Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann ist der zeitpunkt zum küssen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maxifaxi, 6 Dezember 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo

    party, alle haben spass, man trinkt, man unterhält sich. plötzlich beginnen die leute mit einander zu schmusen.
    wie geht das???? dumme frage, aber ich komm einfach nicht soweit. bzw weiß ich nicht wanns soweit ist. leg ich einfach den arm um sie und streck ich ihr die zunge rein. dass kannst ja nicht sein. oder frag ich die willste küssen. kann i mir noch weniger vorstellen. bin mit in dem punkt ziemlich unsicher,wann der richtige moment gekommen ist. meist verschwindet dann die frau
    wie geht ich vor. bin dankbar für alle vorschläge

    lg max
     
    #1
    maxifaxi, 6 Dezember 2003
  2. Mulle
    Gast
    0
    zunge einfach reinstecken kommt net gut an

    umarm sie schau ihr tief in die augen und näher dich langsam ihrem mund :zwinker:
    das merkste dann schon ob sie auch küssen will oder net :smile:

    viel glück :smile: hoffe es hat n bissl geholfen au wenns net viel war
     
    #2
    Mulle, 6 Dezember 2003
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo...

    also, ich würde mal sagen - wenn man sich an jenem Abend kennenlernt und dann mal schnell zu ihr geht, mit ihr tanzt weil gerade ein romantisches Lied läuft und sie dann gleich küsst, das ist nicht immer normal...

    Aber wenn das alle tun und ihr seid es dort gewöhnt dann würde ich es so machen...

    Lern sie erstmal richtig kennen... Sprich mit ihr über Themen DIE SIE interessieren... gib ihr komplimente über ihr aussehen...
    (Wenn es nur ein ONS sein soll, dann eh nur die wichtigen Dinge formulieren)

    Tanz mit ihr, unterhalte dich während du mit ihr tanzt !! Mit Ihr !!

    Sag ihr am besten, du hast so schöne zarte lippen... sie sind so süss...
    lass dir irgendwas einfallen... es könnte dann nämlich durchaus sein, das SIE dich auch küsst... Ansonsten - probier es einfach!

    Solltest du dir nicht sicher sein, geh mit ihr mal kurz vor die disco.. in einen nebenraum... und versuch es da! Aber nicht aufdringlich sein.

    Wie gesagt, bei einem ONS will eh jeder das selbe... das musst du dann schon vorher rausfinden....

    ANSONSTEN, GLÜCK AUF...
    NEO
    :bandit:
     
    #3
    Nopsi, 6 Dezember 2003
  4. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich würde auch nicht glei die Zunge reinstecken *g* fang an mit ihr zu reden, gib ihr das Gefühl die Beste bzw. Schönste auf der Party zu sein und näher dich langsam ran. Wenn sie dich wegstösst nimm das nicht zu ernst und sag ihr einfach is ok, ich versteh dich ....... . Have fun!
     
    #4
    lil_sexy, 6 Dezember 2003
  5. firebalance
    0
    ich weiß nicht wie alt du bist, aber bei uns war das so mit 14-16 genau so. wir waren eine große clique im park oder in irgendwelchen clubs. man hing zusammen rum und hier und da haben sich so nach und nach das eine oder andere päärchen gefunden. bei mir läuft das heute unter der phase "da hab ich erfahrungen" gesammelt. die typen waren interessant aber nur für einen abend... wie hat sich das ergeben? meistens hing man dann irgendwann mit einem rum, hat rumgealbert... meistens machen dann auch die mädchen eindeutige bis zweideutige andeutungen oder kommen "unauffällig" näher...bis sie vielleciht auf deinem schoß sitzen. oder du "lockst" sie ein stückchen von der gruppe weg..willst ein bisschen mit ihr rumlaufen...laberst und irgendwann stellst du dich vor sie und nimmst sie in dern arm... ich wette dann merkst du wie die stimmung ist. langsam nähern und küssen.... streichel sie dabei ein bisschen. danach könnt ihr adnn ja wieder zur gruppe zurück. ich nehm mal an , dass du noch recht jung bist! also sammel erfahrungen, und man muss sich nicht immer lieben um sich zu küssen. wenn das von beiden seiten aus weitgehend klar ist, sonst kann das sehr schmerzhaft für eine hälfte werden *auserfahrungspricht*
    ich wünsch dir was....

    greets fire
     
    #5
    firebalance, 6 Dezember 2003
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    naja... wie war das denn bei mir?...überleg..
    ich saß ganz nah bei ihm, dann haben wir uns in die augen geschaut und dann wurde sich langsam mit der zunge vorgetastet :smile:
    ging von beiden gleichzeitig aus..
    also wart ab...wenn du mit einer alleine bist, ergibt sich das meistens ganz von selbst, wenn es auch beide wollen :zwinker:
     
    #6
    cranberry, 6 Dezember 2003
  7. superstar
    Gast
    0
    ich sagt dir eins:

    küsse sie einfach wenn dir danach ist, ich wüsste kein mädchen, dass das nicht schön findet....

    und wenn wirklich haut sie dir keine runter, sag vielleicht das sie das net will...

    und wenn doch... die ohrfeige war es dann wenigstens wert.... *GGG*
     
    #7
    superstar, 6 Dezember 2003
  8. Remarque
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    re

    wenn du sie kennst, ist es mal schon um einiges leichter. das wichtigste ist überhaupt: du musst gute stimmung verbreiten. wenn du in ein lokal kommst, schau dich erstmal um mit einem lächeln (das gleiche in der disco). da merkst du recht schnell, ob eine frau zurücklächelt oder nicht. vielleicht ergibt sich nach einem blick-flirt ein gespräch.
    n anderer fall kann sein, das du jemand schon länger im auge hast, und vielleicht schon kennst. in der disco kannst du die jeweilige person antanzen (nicht so meins), oder du sprichst das mädchen an. vielleicht überrascht du sie von hinten, und flüsterst ihr ein nettes "hallo" ins ohr. entweder sie geht auf distánce oder eben nicht.
    bei meinen ersten küssen wars so, das ich meist n bisschen alkohol konsumiert hatte, was mich meine hemmungen über bord werfen ließ. anschließend habe ich mich mit dem mädchen unterhalten, das mich interessiert hat. in einem "günstigen" augenblick der zweisamkeit, wurden tiefe blicke ausgetauscht, und es kam zum kuss (& mehr).

    fazit: das richtige verhalten gibt es nicht. es kommt ganz auf die situation drauf an. das wichtigste was immer gut ankommt, ist jedoch das du eine gute und lockere stimmung ausstrahlst. niemand will mit jemand sprechen, der ganz verstört in der ecke steht, die hände in den hosensäcken behält, und den boden bewundert!

    so long :smile:
     
    #8
    Remarque, 6 Dezember 2003
  9. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm.unerfahren ja, sogesehen auf dem level eínes 15 jährigen. aber tatsächlich dh laut geburtsurkunde viel älter. und das macht es für mich sehr schwer und kompliziert
     
    #9
    maxifaxi, 6 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeitpunkt küssen
Pandalein
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2010
5 Antworten
mario
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2003
5 Antworten
Test