Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann ist die beste Uhrzeit für einen Anruf für seinen Schwarm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SAMUZ, 30 August 2004.

  1. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Ich kenne da eine Frau. Seit Kindheit. Sie hat aber als Kind nicht neben meinen Eltern gewohnt. Ihre Grossmutter ist Nechbarin meiner Eltern. Jetzt wohnt sie ein Haus nebenan, in einer Wohnung. Als Kind haben wir und ihre Brüder sehr viel miteinander gespielt und sind uns auch körperlich Nahe gekommen. Was aber nicht als Liebe oder so bezeichnet werden kann. Jetzt da sie da wohnt, kommen mir die Erinnerungen hoch. Ich hab ihr eine Karte in den Briefkasten geworfen. Da habe ich ihr dann auch mal telefoniert und fragte ob sie mich noch kennt. Sie war verdutzt. Sie dachte, die Karte käme von jemand anderem! Aber sie bedankte sich herzlich und wir lachten uns an. Dann ging das Gespräch, was wir so heute machen und wie's uns geht. Schliesslich sagte sie, dass sie wenig Zeit hätte und arbeiten gehen muss.
    Danach schrieb ich ihr einen Brief. Das ich es sehr schön finde, sie als 'Nachbarin' zu haben und dass ich jetzt sehr gerne zu meinen Eltern gehe, weil sie jetzt da wohnt. Ich schrieb auch meine Telefonnummer (Handy) hin.
    Danach verstarb leider eine Cousine von mir an Hirnblutung. Ich geriet in eine Depri-Phase. Ich fuhr einmal vorbei und sie stand auf der Strasse und winkte sofort. Ich natürlich zurück. Doch jetzt ist seid Wochen nichts geschehen und ich rief ihr an. Das Band lief und ich sagte nur, dass ich sie sehr lieb hab und legte auf. Sie meldet sich nicht telefonisch, doch ich rief ihr noch einmal an und sie kam nach dem ersten Klingeln ans Telefon.

    Soll ich ihr noch einmal telefonieren? Wann wäre eurer Ansicht nach die beste Gelegenheit. Soll ich einfach an ihrer Haustür klingeln? Ich weiss gar nicht was sie für mich empfindet :herz: Obwohl ich ihr schrieb, sie soll sich melden.
    Es ist so eine komische Situation. Eigentlich ganz einfach lösbar, aber doch ist es anders :eckig:
     
    #1
    SAMUZ, 30 August 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und??..wie ist das gespräch verlaufen??..
     
    #2
    Speedy5530, 30 August 2004
  3. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Gar nicht :tongue: Ich legte auf :grin:
     
    #3
    SAMUZ, 30 August 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..und dann willst du bei ihr vor der tür stehen??..was ist, wenn sie aufmacht??..rennst dann weg??..

    ne, mal im ernst..ihr kennt euch doch schon..rufe sie einfach an...am besten nach feierabend oder am we...
     
    #4
    Speedy5530, 30 August 2004
  5. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    :grin: :grin: Ich würde vor der Tür festkleben *lol
     
    #5
    SAMUZ, 30 August 2004
  6. -Biba-
    Gast
    0
    Samuz, du hast kein Problem.. Du brauchst nur wen zu reden :smile:
     
    #6
    -Biba-, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Uhrzeit Anruf
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
14 Antworten
Test