Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann ist die beziehung zu ende?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mica, 22 August 2004.

  1. Mica
    Gast
    0
    ich bin jetz über 1 1/2 jahre mit meinme freund zusammen, sehne mich aber in letzter zeit nach etwas neuem..
    ist die Beziehung vorbei, wenn es ihn ein scheißdreck intressiert, ob ich wie ne bekloppte auf seinen anruf warte?
    ist die beziehung vorbei, wenn ihm seine freunde wichtiger sind als ich?
    ist die beziehung vorbei, wenn wir uns nur noch 1-2mal die woche sehen?
    und ist die beziehung vorbei, wenn er an diesen 1-2mal nicht mal groß intresse an mir zeigt und sich mit "wichtigeren" dingen beschäigt?
    ist die beziehung vorbei, wenn man nur noch 2 mal im monat miteinander schläft?
    ist die beziehung vorbei, wenn er einem peinlich wird?
    ist die beziehung vorbei, wenn man sich ind er wenigen zeit, die man miteinander verbirngt, streitet??
    ich glaube die beziehung geht den bach runter, wenn man sich zuviele rhetorische fragen stellt, die alle aufs gleiche hinauslaufen.....

    ich hab versucht es zu ändern.. ich hab ihn so verdammt oft drauf hingewiesen und er hat jedesmal rumgeheult und geschworen sich zu bessern.. jedes verdammte mal bin ich weich geworden und hab weitergemacht wie bisher..
    hat er andere vorstellungen von einer intakten beziehung?
    ihm scheint das alles ziemlich egal zu sein und ich mach mich so komplett fertig deswegen.. ichkrieg nichts mehr auf die reihe in letzter zeit und er merkt nichts.. ihn stört es nicht sozusagen..
    und ich weiß, dass ich noch mehr daran zugrunde gehe, wenn ich ihn verlasse, aber ich weiß nich, ob ich die ganze scheiße noch länger aushalte.. ich hab frei nach dem motto gelebt :kommt zeit, kommt rat.. aber es hat alles nurnoch schlimmer und komplizieter gemacht..

    ach fuk.. ich schweife ab..
    wollte das loswerden.. :frown:
     
    #1
    Mica, 22 August 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Mica,

    die Fragen, die du dir mit Sicherheit schon selbst beantwortet hast, lassen annehmen, dass es für dich besser wäre, nicht noch länger an dieser Beziehung fest zu halten.
    Es ist meiner Meinung nach besser, wenn du dich baldmöglichst von deinem Freund trennst. Reden scheint ja bei ihm nichts zu bringen.
    Du steckst alles in die Beziehung rein, versuchst mit Müh u. Not, sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen u. von ihm kommt nichts entgegen.
    Mir gings bei meinem Ex auch so: was bringt es, wenn du dich nicht mehr auf zu Hause freust, sondern immer nen Grund suchst, um wegbleiben zu müssen, weil du es nicht mehr aushälst ?
    Laß dich von ihm nicht kaputt machen.
    Wenn du der Meinung bist, dass dir noch was an der Beziehung liegt, dann rette sie, aber wenn du bei ihm nur noch auf Granit stößt, beende das ganze.
    Ja, im ersten Moment wird es schmerzlich sein, weil man so lange Zeit mit einander verbracht hat, aber darüber wirst du mit Sicherheit schneller hinwegkommen, als wenn du weiter bei ihm bleibst, in der Hoffnung, dass sich noch was ändern könnte.

    lg engel
     
    #2
    engel193, 22 August 2004
  3. Mica
    Gast
    0
    mh.. :schuechte ich schaff es gar nicht auf distanz zu bleiben.. es geht nicht einfach abzublocken..
    keine ahung ob ich noch einen weiteren versuch überhaupt starten will :rolleyes2

    ...
     
    #3
    Mica, 24 August 2004
  4. maria89
    Gast
    0
    hey !!
    hab vor kurzem so was ähnliches gehabt und besonders ( es geht jetzt mal nur um dich) wenn er dir peinlich ist ( genau das hab ich auch ghabt und hab dann schluss gemacht---> im nachhinein denk ich mir: viiiel besser) dann zeigt dass ja das du ( nciht mehr) zu ihm stehst...
    und was du so schreibst dass ihm seine freunde wichtiger sind, ok freunde sind wichtig kommt halt drauf an was du unter wichtiger verstehst :smile2:
    wie wärs wenn du ihn noch EINMAL daraus ansprichst und ihm mal sagst was du dnekst?
    wünsch dir gnaz viel glück :zwinker:)

    lg maria
     
    #4
    maria89, 24 August 2004
  5. Maus_86
    Gast
    0

    So leid es mir tut, aber ich denk mal du weißt gewiss die Antwort auf all deine Fragen und die sprechen gegen die Beziehung. Ich will jetzt nicht gegen eure Beziehung sein und sie dir auch nicht ausreden, aber anscheinend scheint das bei euch nicht mehr zu klappen.

    Naja, vielleicht kommt schon bald wieder ein neuer Freund. :zwinker:


    PS: Darf man fragen, warum er dir peinlich ist?
     
    #5
    Maus_86, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung ende
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten
Fury23
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
15 Antworten
Test