Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AustrianGirl
    0
    27 Juli 2004
    #1

    Wann ist ein(e) mädchen/frau keine jungfrau mehr?

    ist man eigentlich noch jungfrau, wenn man AV statt GV hat? schon, oder? weil sonst wäre man ja auch bei OV keine mehr....:confused:
    und was ist bei lesbischer liebe? wenn ein mädel nie sex mit nem mann hat, sondern nur mit frauen; ist sie dann ewige JF? kann ich mir net vorstellen; in dem fall müsste das einführen eines vibrators oder des finger etc. der freundin auch als entjungferung gelten? oder hat man darüber noch net nachgedacht, weil es das entjungfern ja schon ewig gibt! schon zu der zeit, wo gleichgeschlechtliche liebe ja noch kein thema war....
    oder gehts eben nur klassisch: man ist keine jungfrau mehr, wenn ein "echter" penis in ihre scheide eingeführt worden ist. :grrr:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wann ist eine frau gekommen ??
    2. keine jungfrau mehr?
    3. Wann ist ein Junge geil?
    4. Jungfrau
    5. Jungfrau
  • 27 Juli 2004
    #2
    Nein, ich glaube Jungfrau ist man ab den Tage nicht mehr, wenn man Sex im eigentlichen Sinne hatte. Also auch lesbischen Sex! Mit Anal- und Oralverkehr ist das Interpretationssache!
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Juli 2004
    #3
    :schuechte ist mir ein bissal peinlich, sowas zu fragen

    bei der überschrift denkt man ja "was? die weiß nicht, wann man keine jungfrau mehr ist? man ist keine jungfrau mehr, wenn man sich das erste mal geküsst hat, weißt du? manno, ist die bekloppt! wenn man gefickt hat, dann ist man keine jungfrau mehr!!!! boah, ist die doof..."

    aber ich mein ja im sinne von lesbischer liebe zum beispiel!
    das "gabs" ja vor längerer zeit noch gar "nicht" (offiziell halt nicht! "tabuthema"). das thema gabs ja noch nicht, als es schon das thema entjungferung gab..... es war eindeutig, weil es nur heteroliebe gab
    das war ja klar, was mit entjungferung gemeint ist..... :ashamed:
    ach, hoffentlich versteht ihr, was ich meine :frown:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #4
    Ist doch Definitionssache. Bei mir ist man keine Jungfrau mehr, wenn man eine mit penetrativem Sex vergleichbare Handlung gemacht hat. Dazu zähle ich auch AV und auch Sex zwischen zwei Frauen.
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Juli 2004
    #5
    :schuechte dann hab ich noch ne ZWISCHENFRAGE:

    bei lesbischen sex: ab wann ist es sex (geschlechtsverkehr) und bis wann noch petting/heavy petting?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    27 Juli 2004
    #6
    Also ich sehe das so: Sie ist keine Jungfrau mehr, wenn

    1. (bei Hetero) sie einen (echten) Penis in ihrer Scheide hatte. Daß eine Jungfrau gleich mit Analverkehr beginnt, ist doch eher unwahrscheinlich. Nach Oral und Petting ist sie noch Jungfrau. :kiss:

    2. (bei Lesbischer Liebe) wenn sie Finger oder andere Gegenstände von ihrer Freundin in die Scheide eingeführt bekommen hat. Petting ist hier, wenn nichts eingeführt wird, also z.B. lecken. :kiss:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #7
    Ich würd sagen, wenn man mit einem Mann GV hatte, dann ist man keine Jungfrau mehr. Das Jungfernhäutchen kann ja u.U. schon früher einreissen, aber ich würd sagen, wenn man das erste ma GV hatte.....
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Juli 2004
    #8
    also ist sie noch jungfrau, wenn sie den finger eines jungen in die scheide eingeführt bekommt, noch jungfrau
    aber wenn ein finger eines mädchen eingeführt wird, ist sie keine mehr?


    :frown: bin ein bissi verwirrt! :smile:
    denk über das thema schon den halben tag nach!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    27 Juli 2004
    #9
    @ AustrianGirl:
    Ja, der Finger eines Jungen ist noch kein "richtiger" Sex, erst der Penis bedeutet Entjungferung. Da aber Girls keinen Penis haben, zählt hier schon der Finger (oder Dildo usw) der Partnerin, der ja auch das Jungfernhäutchen zerstört. So sehe ich das. Ob das richtig ist, weiß ich nicht. :schuechte
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #10
    Meiner Meinung nach ist man keine Jungfrau mehr, wenn (amtsdeutschlich) man - sowohl Frau als auch Mann - eine Handlung vorgenommen hat, die das Jungfernhäutchen hat - im natürlichen Sinne- reißen lassen oder das Reißen zur Folge hätte haben können. Weiter ist damit verbunden, dass eine gleichbedeutende emotionale Entjungferung stattgefunden haben muss:
    Anders gesagt: Wenn ich Sex auf die (primären) Geschlechtsteile bezogen hatte oder wenn ich andere Sex-Arten praktiziert hab und mich danach nicht mehr als Jungfrau fühle... Tampon Einführen zählt nicht dazu, gegenseitig einen runterholen oder AV aber schon....
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Juli 2004
    #11
    wenn sie zusammen sport machen, ist also auch entjungferung :grin:
    aber du hast es ja im 2ten absatz deutlicher erklärt :smile:


    das ist es eben :smile:
    mmh, mit nem mädel lässt es sich anscheinend leichter entjungfern als mit nem jungen :grin:


    danke schonmal, für die ganzen antworten :smile:
    sorry, dass ich euch mit solchen fragen nerve, aber es interssiert mich und würd gern eure meinung wissen
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #12
    Menno, genau das wollt ich auch grad schreiben... :schuechte
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #13
    Was hast du denn gemacht das du schon den halben Tag drüber nachdenkst? :zwinker:

    Nein, ich schließ mich da ganz ProxySurfer an. Seh ich genau so!

    evil
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Juli 2004
    #14
    naja, eigentlich denke ich erst seit ca. 17:00 uhr drüber nach; wollt aber net so pingelig sein ^^
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #15
    Ja, wenn du der Meinung bist, dass du - nachdem du zusammen mit jemand anderem Sport gemacht hats, entjungfert bist, dann ja... So viel Unterschied ist ja in Bezug zwischen Sport und Sex auch nicht... zumindest körperlich...

    Cool, das ich so was mal erleben darf...! :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #16
    Na gut dann sind es eben zwei Stunden die du darüber nachgedacht hast. Das ist auch ne ganz schön lange Zeit. Wie kamst du denn auf dieses Thema?

    evil
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Juli 2004
    #17
    naja, ich les gerade ein buch über nen jungen und nebensächlich wurde mal erwähnt, dass seine schwester lesbisch sei.
    da hab ich ein bisschen über homosexualität nachgedacht :smile:

    PS: lillakuh ist homosexuell, richtig?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste