Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann ist ein Kondom eindeutig zu groß?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Penisgrößen sind viel verschiedener als die Kondomgrößen auf dem Markt. Dann ist es gut möglich, dass für den einen oder anderen das Kondom einfach zu groß ist. Wann ist das eurer Ansicht nach der Fall? Mehrfachantworten sind möglich.
     
    #1
    Theresamaus, 31 August 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also wenn sein Kondom nach dem Sex in meiner Scheide zurückbleibt, wenn er seinen Penis abzieht, ist das Kondom eindeutig zu groß :ratlos:
     
    #2
    Theresamaus, 31 August 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oder der penis ist einfach zu schnell schlaff geworden und er hat ihn nicht festgehalten, wie man es machen soll?

    ich würd sagen, das muss man ausprobieren und wenn das ding nicht richtig sitzt, sieht man das ja.
     
    #3
    CCFly, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom eindeutig groß
derolliver93
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
119 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test