Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann ist ein Mann schelcht im Bett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 11 Januar 2008.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    wollte jetzt mal zu den Thema von Hehe eine Gegenumfrage machen und fragen wann ein Mann schlecht im Bett ist?
     
    #1
    marko18, 11 Januar 2008
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er nur an seine eigene Befriedigung denkt :zwinker:
    Und/oder einfach nur total unrythmisch wie ein Kaninchen stößt :tongue:
     
    #2
    girl1991, 11 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn er nicht einfühlsam ist, nur an sich denkt, wenig Initiative zeigt, nicht auf mich eingeht, nicht an Verhütung denkt...
     
    #3
    krava, 11 Januar 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    jo würde ich auch sagen
     
    #4
    kagome, 11 Januar 2008
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn ich nichts für ihn empfinde :schuechte
     
    #5
    keenacat, 11 Januar 2008
  6. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Mit anderen Worten...

    Mit anderen Worten: Wenn er sich benimmt, wie eine Frau! :zwinker:
     
    #6
    löwe-leo, 12 Januar 2008
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn der Sex nur eine Minute dauert.
     
    #7
    LiLaLotta, 12 Januar 2008
  8. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er nur an sich und seine Bedürfnisse nimmt, keine Rücksicht auf mich als Frau nimmt. Wenn er mich einfach nur für seine Befriedigung benutzt und das "rein-raus rein-raus" Ding durchzieht. Dann ist der Mann definitiv schlecht im Bett.
     
    #8
    lisamausi86, 12 Januar 2008
  9. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie meine Vorredner auch schon geschrieben haben: Für mich ist ein Mann dann schlecht im Bett, wenn er nur an seine Bedürfnisse denkt und Hinweise von mir ignoriert.
     
    #9
    Blickfang, 12 Januar 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Narzisst im Bett = :kopfschue
     
    #10
    xoxo, 12 Januar 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Allgemein: Wenn er nur an seine eigene Befriedigung denkt und ihm egal ist, was der Frau gefällt. Da schließe ich mich den Usern vor mir soweit an.


    Ich persönlich bezeichne es noch als "schlecht nach meinem persönlichem Empfinden", wenn er häufiger total schnell kommt, mich nicht vernünftig mit der Hand befriedigen kann/will oder absolut null experimentierfreudig ist.
     
    #11
    User 18889, 12 Januar 2008
  12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Im Prinzip alles was meine Vorredner schon erwähnt haben. Hinzu kommt noch dass er während dem Sex irgendetwas negativ bemängelt und einen damit voll bescheuert hinstellt.
     
    #12
    LadyMetis, 12 Januar 2008
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn er nur an sich denkt, wenn er sich nie Mühe gibt (damit meine ich nicht, dass er nicht auch genießen darf), wenn er nicht auf mich eingeht.
     
    #13
    happy&sad, 12 Januar 2008
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da wir das Thema schon so oft hatten, ich darüber bereits ausführlich geschrieben habe und mich nicht ständig wiederholen mag, stelle ich dir hier einen früheren Beitrag von mir rein, wann für mich ein Mann ein toller Liebhaber ist. (klingt irgendwie netter als "schlecht im Bett")


     
    #14
    munich-lion, 12 Januar 2008
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn er zu schnell kommt oder gar nicht kommt, wenn er nur auf sich achtet wenn er auf die bedürfnisse von mir nicht eingeht.
     
    #15
    Unicorn1984, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann schelcht Bett
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
Test