Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann ist ein Schwaz krumm?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von single, 22 Januar 2001.

  1. single
    Gast
    0
    Hi Männer da draussen!
    ich habe mal ne Frage,
    Meiner ist so krumm wie ne Banane :-((
    net so extrem, aber doch net gerade, was kann man dagegen tun?? Und ab wann ist ein Schwanz krumm??? ich hab keine Ahnung wie gerade, oder krumm die anderen Schwänze in meinem Alter sind! ich hab nur auf naked pics ausm Inet Schwänze gesehen, und die waren alle gerade..... :-(

    plz answer me!
    thx


    ------------------
     
    #1
    single, 22 Januar 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Faszinierend, dass du sowas fragst (ich meine den Vergleich zu den Bildern). Also anhand von Internetbildern oder vielleicht auch anderen Fotografien in Zeitschriften oder so, solltest du dir keine Meinung einbläuen lassen.

    Aber wenn du ernsthaft glaubst, dass deiner zu krumm ist und es vielleicht Probleme beim Geschlechtsverkehr hast, solltest du einen Urologen aufsuchen. Der kann dir ganz sicher sagen ob und wie du mit ihm weiter umzugehen hast, ob vielleicht eine Korrektur nötig ist (ich persönlich ließe aber so schnell niemanden dran ruschnippeln)

    Solange die Form nicht stört oder dich allzusehr belastet, ist doch alles ok.

    Sei dir sicher, nicht jeder ist schnurgerade oder bananenkrumm. Jeder ist anders und vielleicht ist das auch ein besonderer Reiz an dir.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #2
    Norialis, 22 Januar 2001
  3. JasonEvil
    Gast
    0
    also ich glaube, dass die wenigsten Männer einen GANZ gerade Penis haben.

    Meiner ist zwar nicht krumm und schief, aber er hat schon nen kleinen Drall nach links. Bis jetzt hat sich meine Freundin nicht beschwert. Vielleicht komm ich dadurch auch besser an gewissen Stellen ran und sie dadurch mehr empfindet. Also mir tut es nicht weh, ihr tut es nicht weh und damit ist gut!

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #3
    JasonEvil, 22 Januar 2001
  4. single
    Gast
    0
    Tja, mein Name sagt ja alles, ich bin noch single und hatte auch noch keinen Sex ! wie soll ich dann herrausfinden, ob es dann auch beim Sex geht (falls es bald soweit wäre)???

    plz answer me!
    thx

    ------------------
     
    #4
    single, 23 Januar 2001
  5. koerk
    Gast
    0
    Wie du das beim Sex herausfindest? *g*
    Naja, versuch einfach Sex zu haben, du merkst dann schon obs geht oder nicht... da bin ich mir ziemlich sicher.

    Bye,


    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #5
    koerk, 25 Januar 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wenns dich zu sehr belastet, dann frag nen Uro-Doc, aber sonst stimme ich Koerk zu, warts ab, wie es beim Sex funktioniert. Aber übereile es jetzt bloß nicht, so schnell wie möglich Sex zu haben, damit du rausfindest obs klappt, denn das wäre definitiv der falsche Weg *g*

    Wenn du eine Freundin hast, die mit dir schlafen will (irgendwann :eek: wenns soweit sein soll) kanst du sicher vorher ganz vernünftig mit ihr über diese Befürchtungen reden. Also mach dir bloß nicht zu viele Gedanken.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #6
    Norialis, 25 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwaz krumm
WhiteSonic
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2010
3 Antworten
Sonnencremer
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2006
5 Antworten
Test