Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann ist eine beziehung zu ende?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fischstäbchen, 19 November 2003.

1. hallo ihrs.

bin neu bei euch im forum.
    hat irgendwer von euch für mich eine eindeutige antwort, wann eine Beziehung zu ende ist??? ich denke nämlich, daß meine das ist, aber ich ab keinen plan. reicht es, wenn man seinen partner nicht mehr vermißt???

liebe grüße
    das fischstäbchen

fischstäbchen, 19 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sobald du dich ernsthaft für andere Männer interessierst! :smile:

Honeybee, 19 November 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    oder du deinen jetzigen Partner nicht mehr vermisst, kein Verlangen spürst etc...

glashaus, 19 November 2003
  4. naja.
    ich würde nicht fremd gehen, solange ich in einer Beziehung bin, aber interessiert man sich nicht zwangsläufig auch für andere menschen???

5. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ja na klar. aber es kommt ja drauf an in welchem Maße. Interesse ist normal. aber wenn du für jemanden mehr empfindest, als für deinen Freund ist es ja wohl definitiv zu ende.

h2o, 19 November 2003
  6. och man, das hört sich ja eigentlich einfach an, aber ich würde es gar nicht zulassen, daß ich für wen anderes mehr empfinde. bin nämlich der meinung, daß man das "unterdrücken" kann, aber das wäre eventuell ein neues thema....

gibt es nicht immer mal phasen in einer Beziehung, wo man keine sehnsuch hat und sich eventuell nach fremder haut sehnt, auch wenn man nicht fremd gehen würde?

7. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Kommt drauf an wie lange du schon mit deinem Partner zusammen bist. Wenn es erst ein paar Monate sind würde ich sagen, das es ein schlechtes Zeichen ist. Denn meistens merkt man so im 3-4 Monat das die Beziehung nix für längere Zeit ist.
    Bei mir ist das so: ich vermisse meine süße natürlich, aber ich komm damit klar. Es ist nicht so das ich sterbe, aber ich ärgere mich halt. Mal vermisse ich sie, mal nicht (je nachdem wie gestresst ich grad bin :zwinker:). Bin aber auch schon lang mit meiner Freundin zusammen, das kommt automatisch mit der Zeit denke ich.
    Hoffe ich konnte helfen,
    Ozz

Osiris, 19 November 2003
  8. hm,..
    ich kenne meinen freund seit 4 jahren.
    seit einem jahr sind wir zusammen.
    eigentlich sollte das zeit genug sein, um zu wissen, daß man sich liebt und die beziehung richtig ist, aber ich vermisse ihn kein bißchen

fischstäbchen, 20 November 2003
  9. Smaster
    Gast
    0
    normalerweise is eine beziehung dann zu ende ,wenn einer der beiden beziehungpartner (schönes wort :tongue: ) das sagt... :smile:

Smaster, 20 November 2003
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie oft seht ihr euch denn?

biker-luder, 20 November 2003
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bei mir ist es so wie bei Honeybee, sobald ich mich für andere Männer interessiere und mir vorstellen könnte, mit einem anderen rumzuknutschen. Dann ist für mich die Beziehung schon fast zu ende, bzw. sollte beendet werden.

madison, 20 November 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Liebst du ihn also nicht? Hast du ihn mal geliebt?
    Wenn ihr euch zu oft seht, z. B. jeden Tag, dann kann es passieren, dass man einander nicht mehr vermisst - man weiß ja eh', dass man ihn/sie am nächsten Tag wieder sieht.

ogelique, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...