Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann ist eine frau gekommen ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 13 Februar 2005.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy leute man, könnt ihr mir sagen wie man des merkt wenn eine frau gekommen ist, oder wenn ich weis das ich da unten nix mehr machen darf,

    bitte helft mir weiter
     
    #1
    playboy11, 13 Februar 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du spürst die kontraktion am damm...
     
    #2
    keenacat, 13 Februar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    *amok.lauf*

    okay, ich bleib ganz ruhig, denn scheinbar hast du noch nicht gemerkt, dass diese frage hier alle 2 tage gestellt wird, heute sogar schon 2 mal...

    also: das sicherste ist, du fragst sie einfach.
    denn zuckungen/kontraktionen sind kein beweis, die hab ich zum beispiel schon kurz vor dem orgasmus.
     
    #3
    JuliaB, 13 Februar 2005
  4. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich denke mal, die Frau wird dir schon sagen, wenn du nichts mehr machen sollst.

    Und man spürt nicht immer die Kontraktionen der Scheide, darauf kannst du dich nicht 100% verlassen.
     
    #4
    Lhuna, 13 Februar 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist bei jeder Frau verschieden, aber wirklich sicher kannst du dir bei keinem Hinweis sein. Am besten du fragst mal die Frau um die es geht, wann duncihts mehr machen sollst usw. weil die es dir am besten beantworten kann.
     
    #5
    BloodY_CJ, 13 Februar 2005
  6. acima
    Gast
    0
    je besser Du Deine Freundin kennen lernst, um so besser merkst Du auch wann sie gekommen ist und ob Du aufhören sollst. Bei einem ONS kann Dir fast jede Frau den intensivsten Org. vormachen und Du würdest es nicht merken.
     
    #6
    acima, 14 Februar 2005
  7. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke, mfg michi
     
    #7
    playboy11, 14 Februar 2005
  8. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn frau das schauspiel beherrscht, dann merkt man(n) bestimmt keinen Unterschid - will sagen - Mann bekommt es nich mit -


    aber:

    je besser man einen Partner kennt, desto besser kannst Du ihn einschätzen. Also ich sage mal plötzliche Hitzwallung, leicht glasiger Blick, vielleicht auch die Muskelkontrakionen (können aber auch gespielt werden), die Brust wird deutlich härter, Gewebe wird straffer - und wenn Frauchen danach ziemlich ankuschelbedürftig auf einen liegt und es genießt noch ein wenig gekrault und gestreichelt zu werden, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass man als Mann die Arbeit gut gemacht hat - aber ein 100%tig sicheres Zeichen gibt es glaube ich nicht.
     
    #8
    smithers, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frau gekommen
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
Test