Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann ist eine Frau in euren Augen "dick" ??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NiceGirl84, 26 Juli 2006.

  1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nehmen wir als Beispiel eine 22jährige. Fängt bei euch Übergewicht erst an, wenn der Bach schon mächtig über die Hose hängt:grin: oder braucht es für euch nur stramme Schenkel, damit eine Frau mollig bis dick einzustufen ist ??:zwinker:
     
    #1
    NiceGirl84, 26 Juli 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    [​IMG]

    also die ist in meinen augen "mollig"
     
    #2
    CCFly, 26 Juli 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    mollig, dick, und fett gehören für mich in verschiedene sparten. oft müssen sich menschen schon wenn sie etwas fester sind, gleich anhören sie seien fett...

    für mich ist jemand dick wenn er schon recht massiges übergewicht hat. mollig eher leichtes übergewicht. fett -> übermässige übergewicht. allerdings kommts auch immer drauf an wie die person aussieht..
     
    #3
    Spaceflower, 26 Juli 2006
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    in meinen Augen ist die von CCFly schon "fett"
     
    #4
    jOoh, 26 Juli 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Im Ernst?!:ratlos:
     
    #5
    Jou, 26 Juli 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Finde ich auch.
     
    #6
    die_venus, 26 Juli 2006
  7. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Mollig" ist doch nur die nette Variante von "dick", wohingegen "fett" eine Beleidigung ist. Aber irgendwie ist immer das selbe gemeint.
     
    #7
    wintermute, 26 Juli 2006
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also meint ihr CCFly selber oder das von ihr gepostete Bild?!
     
    #8
    Jou, 26 Juli 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, fett ist das da:
    [​IMG]

    :grrr_alt:
     
    #9
    CCFly, 26 Juli 2006
  10. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Also die Frau auf dem von CCFly geposteten Bild ist in meinen Augen auf alle fälle Fett...!
     
    #10
    Houselover, 26 Juli 2006
  11. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single

    finde ich auch. beide geposteten bilder fett. eines davon eben extrem fett.
     
    #11
    **tinchen**, 26 Juli 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab schon gedacht, ihr meint CCFly selbst, dafür isch die ja wirklich schlank..

    ja die auf den Bildern find ich dick und fett..
     
    #12
    Jou, 26 Juli 2006
  13. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich seh das wie CCFly... die auf dem ersten Bild ist mollig, die auf dem zweiten definitiv fett.
     
    #13
    Thorey, 26 Juli 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    mollig (links)

    [​IMG]

    dick

    [​IMG]
     
    #14
    Piratin, 26 Juli 2006
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    In meinen Augen ist sie dick.

    Sie hat einen unsäglich breiten Rücken und eine breite Taille. Dagegen eine vermutlich fast flache Hinterseite (weder "Po "noch"Arsch" passen als Bezeichnung dafür!), auch ziemlich dünne Waden -> eine Autofahrer-Figur eben. Ich habe den Eindruck dass ihr ihr Körper Wurscht ist (und deshalb auch so ausschaut).I

    Wirklich fett ist sie nicht,ich denke nicht dass an der viel schwabbelt oder wackelt, dazu ist sie zu geizig. Irgendwie freudlos für mich.
     
    #15
    simon1986, 26 Juli 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Uff. Also ich bin irgendwas zwischen pummelig und dick, würd ich sagen :schuechte

    Da gibts

    dünn
    schlank
    mittel/pummelig
    dick
    fett

    dünn
    [​IMG]

    schlank
    [​IMG]

    mittel/pummelig
    [​IMG]

    dick
    [​IMG]

    fett
    [​IMG]
     
    #16
    Dreamerin, 26 Juli 2006
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für mich ist mollig, dick und fett nicht ds Gleiche. Mollig zu sein bedeutet für mich, das man knapp über dem Normalgewicht liegt und das man vor allem nur an bestimmten Stellen etwas dicker ist, aber nicht insgesamt rund. Also z.B. wenn man sehr kräftige Oberschenken und einen breiten Hintern hat und Speck auf den Hüften, aber der Oberkörper dagegen schlanker ausfällt.
    Unter dick verstehe ich eindeutiges Übergewicht, das nicht nur drei oder vier Kilo über dem Normalgewicht liegt. Wenn jemand rundherum sehr voll ist, also Ober- und Unterkörper und quasi überall sichtbat etwas "zuviel" ist.
    Und "fett" ist für mich jemand, der so dick ist, dass es ihn sichtlich behindert im Alltag, beim normalen Gehen, weil die Beine zu dick sind zum Beispiel.

    Beispiele:

    Sophie Dahl war früher (ist jetzt ja auch sehr schlank geworden) für mich mollig:

    [​IMG]

    Eindeutig dick dagegen Anna-Nicole Smith in ihrer übergewichtigen Phase:

    [​IMG]
     
    #17
    Ginny, 26 Juli 2006
  18. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich würde eine Frau als mollig bezeichnen, wenn Proportion mit Größe nicht im Verhältnis stehen.

    Ich habe z.B. eine Freundin, die hat SEEEHR große Brüste, einen voluminösen Hintern, stramme Beine --> also entspricht nicht dem Idealbild. Aber bei ihr ist halt alles am richtigne Platz verteilt und sie sieht super heiß aus!!!

    Es kommt drauf an, wie alles verteilt ist!

    Gruß Fee
     
    #18
    Fee1311, 26 Juli 2006
  19. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Mollig, dick und fett sind für mich auch 3 verschiedene Sachen.
    Ich war früher dick, dann wurde ich fett ... und dann habe ich abgenommen und nun bin ich mollig ... :ratlos:

    Wenn mir jemand sagen würde dass die 3 sachen das gleiche sind, dann würde ich mich persönlich angegriffen und beleidigt fühlen :eek:
     
    #19
    bett-poster, 26 Juli 2006
  20. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Die Frau beginnt, mir leid zu tun...da postet irgendwer ein Bild, dass er wahrs. bei Google aufgeschnappt hat und ihr nennt sie dick und fett und desinteressiert an ihrem Körper:cry:
    Was ist, wenn just diese Frau ihren eigenen Körper hasst und deswegen jede Nacht heult, weil keine Diät anschlägt ??:cry: :cry:
    Was ist, wenn sie einen Blick in unser Forum wirft ?? Ach Mensch...:geknickt:


    Ähm...wen hattest du denn an zweiter Stelle unter "schlank" stehen ???:eek:
     
    #20
    NiceGirl84, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau euren Augen
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 April 2010
8 Antworten