Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann ist es der richtige Zeitpunkt für den....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Herzraser, 1 August 2006.

  1. Herzraser
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Wann ist es der richtige Zeitpunkt für den ersten Kuss?

    das erste Date? das zweite Date oder das dritte? oder vielleicht noch länger warten?

    Ich(m) habe morgen das dritte Treffen mit meiner Herzdame. Möchte nun den entscheidenden Schritt tun...

    Ist das dritte Date angebracht oder haltet ihr(MÄDELS) es für angebracht noch ein wenig zu warten?

    Was wollen Frauen wirklich? Eher die direkte Art ohne lange zu zögern?
    Wie soll ich da am besten rangehen? Habe Angst dass es doch zu früh ist, und dieser Entscheidende Moment alles kaputt machen könnte.....

    da das Date schon morgen ist beeilt euch bitte mit euren Tipps.....
     
    #1
    Herzraser, 1 August 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal vergiss das filmklischee, dass beim dritten date irgend was bedeutendes passieren muss :zwinker:

    und außerdem wird dir hier wohl niemand sagen können, wann du was machen sollst. ich denke, wenn der richtige moment gekommen ist, merkst du das (oder sie ^^). und jetzt halt ich mich raus, da mehrmals nach weiblichen meinungen gefragt wurde :zwinker:
     
    #2
    horizon, 1 August 2006
  3. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    bin auch kein weib, aber es mein vorredner hat recht.

    => Wenn der richtige Moment gekommen ist <=

    also, natürlich sollte ihr das Treffen gefallen haben.
    Habt ihr euch schonmal bei den davorigen Trffen umarmt?
    Ich denke mal, wenn ihr das schon gemacht habt is es ein wenig leichter. Ab wart mal ab, gleich scheibt mit sicherheit noch LP hier rein, der ist erfahrener^^

    Aber von mir schonmal viel glück
     
    #3
    Sidi, 1 August 2006
  4. Herzraser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    also der richtige Moment war für mich eigentlich schon beim 2ten Date gekommen aber ich hab mich dann doch nicht getraut aus Angst es könnte vielleicht doch zu früh sein....und ich mache alles was ich aufgebaut habe kaputt.

    Daher ja auch meine Frage. Wie lange sollte man warten?! dachte die Damen haben da so ne Regel...
     
    #4
    Herzraser, 1 August 2006
  5. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, nochmal
    gilt auch für regeln :grin:

    jo. wenn du zu lange wartest, vielleicht auch. klingt jetzt blöd... aber. naja. schwere entscheidung....

    viel glück,
    horizon
     
    #5
    horizon, 1 August 2006
  6. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso sollen denn die damen die regeln machen?? du bist der mann :zwinker: und kannst ja wohl auch einiges bestimmen!

    ich kann dir, aus gerade aktueller erfahrung, sagen das das dritte date eigentlich ein guter zeitpunkt ist.
    geh mit ihr schön lang spazieren, dann in ne genütliche bar wo es eine ruhige ecke mit ner gemütlichen couch gibt und dann mach einfach! wenn ihr es bis dahin geschafft habt, dann müsste man schön selten dämlich sein um es noch zu versauen...

    und frag zu bloß nich ob du sie küssen darfst - mach es einfach!!
     
    #6
    Argy-Bargy, 1 August 2006
  7. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben

    Also würd mal sagen lass es einfach auf dich zukommen ! MUss doch nicht unbedingt beim zweiten oder dritten Treffen passieren ! Also ich kannte meinen jetzigen Freund auch schon ewig bevor wir endlich mal zu einander gefunden haben ist och son jahr vergangen!:herz:

    Also mach am besten kein stress ,sonst klappt das nicht ! :zwinker:
     
    #7
    kathy161, 1 August 2006
  8. Sahne
    Sahne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm.. am besten tust du es (vorausgesetzt du weisst/merkst das sie sich auch zu dir hingezogen fühlt), dierekt... aber nicht zu aufdringlich.
    nähere dich langsam zu ihr und schau ihr tief in die augen..., sie wird spätestens dann wissen, was du vorhast, und wenn sie auch will kommt alles wie von selbst.. . Am sonsten kannst du sie vielleicht auch in einem schönen moment fragen ob du sie küssen darfst (ist gentlemanlike und imponiert, ist manchmal aber doch etwas unpassend), wenn sie nein sagt, weißt du das sie noch etwas zeit braucht (keine sorge, kein mädchen wird dich dafür hassen das du sie küssen wolltest *g, voarausgesetzt du lässt es erstmal darauf bewenden und drängst sie nicht weiter dazu). Ausserdem lehne ich auch immer den kuss beim ersten date (oder auch 2. date) ab, aber das heißt nicht das ich den jungen nicht mag.. ich denke nur, das es manchmal besser ist sich den kuss aufzuheben falls mehr daraus werden sollte und nicht einfach wahlloss küsse zu verteilen.
    Oder du wartest bis sie den ersten schritt macht :zwinker: (nur warte nicht zu lange, sonst könnte sie vielleicht denken du hättest keinen mumm.. ioder sie würde denken das die mehr an ihr liegt als nur küssen etc. (das körperliche eben) , was dann ja auch nciht schlecht ist).
    Aber alles in einem solltest du einfach auf dein gefühl hören, alle menschen sind verschieden und daher kann man solche fragen nie so richtig beantworten. Spreche nur aus meiner erfahrung heraus
     
    #8
    Sahne, 1 August 2006
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Den gibts nicht. Versuchs einfach. Frauen haben einen Mund, um Nein zu sagen.
     
    #9
    User 13029, 1 August 2006
  10. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    während der regel solltesd du sie nicht küssen :tongue:
     
    #10
    fraktion89, 2 August 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also laut Hitch am Ende des 3ten Dates, wenn du sie zur Tür bringst... sie mit ihrem Schlüssel fummelt... das sind die Zeichen und du gehst dann 90% zu ihr und wartest, bis sie die restlichen 10% macht...


    ich finds quatsch.. aber Hitch gibt Leuten Hoffnung, die eigentlich keine haben....

    naja..
     
    #11
    LiebesPessimist, 2 August 2006
  12. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm ich würde in dem fall mehr auf argy hören als auf sahne.
    niemals fragen....
     
    #12
    sweet_dream, 2 August 2006
  13. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag einfach, ob sie dich küssen will.
    Hört sich findich besser an!
    Wenn nein -> oh, du sahst grad so aus.
    Und irgendwas anderes machen.

    Naja,
    wichtiger als all das,
    bevor du zum Kuss übergehst,
    halt mal bisschen Händchen mit ihr oder so,
    dass sie sich an den Körperkontakt gewöhnen kann...
     
    #13
    Kebap, 2 August 2006
  14. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :geknickt: :kopfschue
     
    #14
    sweet_dream, 2 August 2006
  15. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ich auch immer! :tongue:
     
    #15
    Kebap, 2 August 2006
  16. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen auch schon meinten.Da gibt es keine feste Regel.

    Ich hab mich mit meinem jetzigen Freund auch bestimmt 15 mal getroffen,ohne das wir uns geküsst haben,obwohl wir es wohl beide wollten.Das liegt aber wohl auch daran,dass wir beide SEHR schüchtern sind.

    Aber wenn der richtige Moment gekommen ist,dann wirst du das schon merken...wenn die Stimmung richtig gut ist....ihr euch lange anguckt... :herz:

    Achja: Und frag sie bitte nicht,ob du sie küssen darfst oder ob sie dich küssen will.
    Und: Ihre Hand einfach mal so nehmen ist ein SEHR guter Anfang.Auf jeden Fall erstmal Körperkontakt aufbauen,bevor ihr euch küsst.
     
    #16
    Kathrinchen, 2 August 2006
  17. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wiederhol meine these, fragen ist unpassend und macht die stimmung kaputt!
    und sie sagt dir schon ob du sie küssen darfst und zwar mit ihrer mimik und gestik - jetzt frag bitte nicht nach den details, man merkt es einfach wenn es der richtige zeitpunkt ist!

    und wie kathrinchen meinte fang mit langsamen körperkontakt an.
     
    #17
    Argy-Bargy, 2 August 2006
  18. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,Fragen zerstört die Stimmung....Hat mein Freund bei mir aber auch geschafft zu Beginn.Und das fand ich gar nicht schön....

    Aber wie gesagt: taste dich langsam an sie heran.Daran wirst du auch merken,ob sie deine Berührungen mag.So gehst du nicht gleich auf's Ganze.Außerdem macht das auch eine schöne Stimmung,wenn sich z.B. eure Hände berühren oder ihr euch umarmt.
     
    #18
    Kathrinchen, 2 August 2006
  19. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit: Du darfst mich jetzt küssen. *und dann die Reaktion abwarten. Wenn se verdutzt guckt, dann selber küssen :zwinker:*
     
    #19
    ~Majo~, 2 August 2006
  20. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn sie noch gar nicht will?
    Dann denkt sie,dass er eingebildet ist....
     
    #20
    Kathrinchen, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Zeitpunkt
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Aurelio
Flirt & Dating Forum
1 August 2016
22 Antworten