Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann ist man bereit für eine neue Liebe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ziana, 26 September 2004.

  1. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Denkt ihr dafür gibt es bestimmte Merkmale? Oder "weiß" man das wirklich einfach? Weiß man das auch, wenn man noch besonders an einer vergangenen Beziehung zu "nagen" hat?

    Wie seht ihr das?

    Ich würd mich auf jeden Beitrag freuen.

    lg Ziana
     
    #1
    Ziana, 26 September 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Man fühlt es in dem moment wenn man sich WIRKLICH neu verliebt.. denn von da an denkt man nicht mehr an die alte liebe.. (bestenfalls gelegentlich, aber das bleibt wohl nicht aus wenn man mit der alten liebe sehr viel schönes erlebt hat..)
     
    #2
    Baerchen82, 26 September 2004
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    meiner Meinung nach ist man dazu bereit, wenn man die alte Liebe verarbeitet hat und man sich wieder für neue Menschen öffnen kann...
     
    #3
    gohenx, 26 September 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hey ziana.

    ob du bereit bist für einen neuen mußt du schon selbst wissen.
    ich habe mich ja auch an deinem letzten thread beteiligt, und da hast du noch alle männer unter generalverdacht gehabt usw.

    wenn du zuerst damit abschließen willst, was da war, dann solltest du wohl erst wieder eine Beziehung eingehen, wenn dir das nicht dauernd durch den kopf geht.

    ansonsten ist es doch auch nicht schlecht, wenn du wieder jemanden hast, der dir nahe ist. dann kannst du vielleicht leichter das alte vergessen (soll jetzt nicht als flucht in die nächste beziehung interpretiert werden).

    und ganz allgemein:
    wenn du einen triffst, der dir "zusagt" und bei dem du was empfindest, warum solltest du nicht zuschlagen? nur weil da noch was altest im kopf ist?

    ich würde es einfach auf mich zukommen lassen, und wenn du einen triffst bei dem es kribbelt, dann gehe eine neue beziehung ein.
     
    #4
    User 18780, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man bereit neue
HelenaGrath
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2015
21 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juni 2007
22 Antworten
Yuki-Surreal
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2007
35 Antworten