Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #1

    Wann ist man ein Mann für Euch süß ???

    Frauen, ....... :cry: Versteht sie wer will.

    Also heute morgen hatte ich eine Besprechung mit Kollegen, die zur Folge hatte, daß einer aus der Runde gekündigt wurde weil die Arbeit einfach immer schlechter geworden ist (ich bin´s nicht :smile: ). In dieser Besprechung ging es auch um die Zusammenarbeit mit mir, weil ich mit dieser Kollegin öfters in letzter Zeit zu tun hatte, und ich bin ihr gegenüber dann auch ziemlich streng geworden (was im realen Leben zumindest weniger oft vorkommt).
    Eine meiner Vorgesetzten, mit der ich immer wieder mal im Clinch liege, hat das Ganze mehr oder weniger still in sich hinein schmunzelnd beobachtet und nahm maich dann dann später, als die Runde sich aufgelöst hatte, am Arm kurz auf die Seite : "T., was ich Ihnen schon längere Zeit mal sagen wollte, - so ganz unter uns : Sie sind wirklich ein süßer Junge....".
    Umgedreht und davon gedackelt. Was soll man davon halten. :ratlos: :eek:

    Also, Frauen, jetzt mal raus mit der Sprache ........
    Wann ist ein Mann für Euch süß ???
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    31 Januar 2006
    #2
    Wenn er einfach kindlich wirkt isser süss... für Männer die ich als süss bezeichne interessiere ich mich jedenfalls nich :ratlos:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #3
    Also... ein Mann ist süß, wenn er bissl unbeholfen wirkt. Für mich jedenfalls.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #4
    Wenn er mich auf eine besondere Art und Weise begeistern kann.:herz:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #5
    ein mann ist für mich süß, wenn er einfach total schnuckelig aussieht, damit meine ich sowas in die richtung metrosexuell :zwinker:
    ein richtiger kerl isdt für mich nicht süß, der muss "ecken und kanten" haben ,wie man so schön sagt.
    von einem süßen mann würde ich mich wohl nich so beschützt fühlen wie von einem "kerl" :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #6
    Ein Mann ist für mich süß, wenn er unter 18 ist.
    Für Erwachsene mag ich das Wort nicht verwenden :zwinker:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #7
    wenn er wie mein freund ist ^^ liebevoll jum und son lachen hat
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    31 Januar 2006
    #8
    Was soll denn der Blödsinn??? Wenn mich mein Chef als ein süsses Mädel bezeichnen würde, würd ich ihm mal ganz gehörig auf den Fuss treten ... oder andere böse Dinge mit ihm anstellen.

    Ich find das ne Frechheit!!!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #9
    Bisschen schusselig und tolpatischig... das finde ich ja sooo süß :-D
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    31 Januar 2006
    #10
    Wenn er ein schönes (also süßes..*gg*) Grinsen hat, und beim Aufwachen so shcön verschlafen aussieht..*gg* Hehe!
     
  • *PennyLane*
    0
    31 Januar 2006
    #11
    Süß find ichs, wenn er über Sachen redet die ich besser weiß:zwinker:
    Und wenn ich ihn mit neuen Informationen total aus der Bahn werfen kann:grin: ... zum Beispiel letztens, da meinte er "Jaa, aber das war doch der Jahrhundertsommer 2003". Ich hab gesagt "Ja, und jetzt überleg mal wie alt das Jahrhundert da erst gewesen ist..." Das hat ihn total fertig gemacht :zwinker: weil er meinte er wüsste was tolles.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #12
    Für mich ist ein Mann süß, wenn ich ihn ansehe und so ein Gefühl im Herzen habe, dass er mir gefällt und ich gern etwas Nettes für ihn machen würde, wenn ich will, dass er glücklich ist.
    Manche Männer finde ich süß, auch wenn ich sie nicht kenne, wenn sie so einen lieben Gesichtsausdruck haben.
    Nicht süß finde ich dagegen Proleten und Machos und diese Arschloch-Typen.

    Anders als bei anderen - für mich muss ein potenzieller Partner süß sein, wenn ich jemanden nicht süß finde, interessiert er mich nicht im geringsten.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #13
    Wenn er sich auf irgendeine Art und Weise irgendwie süß verhält - das kann recht unterschiedlich sein.

    Mir fällt allerdings gerade nix ein..
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    31 Januar 2006
    #14
    Wenn er nackt Staub saugt :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #15
    Umgekehrt würdest du mit deinem Verhalten höchstens ein müdes Lächeln abbekommen...:ratlos:
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #16
    Ich mag es überhaupt nicht,erwachsene Männer als "süß" zu bezeichnen *schauder*. Ich finde höchstens mal einzelne Dinge,die ein Mann tut, süß.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #17
    wenn er irgendwas "besonderes" macht, bzw. von seiner art her, aber so an sich süß finden...das weniger.
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #18
    Kann man pauschal nicht sagen, ich finde das hängt stark von der Ausstrahlung ab.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #19
    Also ich mag auch zu meinem freund sagen das er süß aussieht. finde das jetzt nicht unmännlich!
    Also ich fand ihn süß als er vor mir stand seine ahhre gegelt hat und dann versucht hat sich nen Pulli drüber zu ziehen ohne das die frisur leidet :smile:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste